Torschützenliste Landesliga West Saison 2005/2006

• Zitat

Original von Ingebocker
    Warum wird es diese Statistik nächstes Jahr wieder geben, na weil hausi sie anführen wird. Hab ich recht???? :biggrin:

ach Inge....wat soll ich dazu sagen??? Natürlich nicht. Ich werde nächste Saison etwas weiter hinten spielen (macht man doch so wenn man ins alter kommt oder, reuscher steht ja auch schon im Tor :rofl: :rofl: ) Nein, werde wieder alles aus der NNN sammeln, in mein Ligaprogramm reinbasteln und dann lassen wir uns überaschen, wat raus kommt. Mit einem Tor mehr wärst Du hier auch aufgetaucht... 8) 8) 8)

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• Zitat

Original von Hausi

11 Tore
    M. Schulz Sievershäger SV

Na das nenne ich doch mal effektiv.... Irgendwas bei um und bei 15 Spiele bestritten, kaum Training und Tabellenletzter. Trotzdem diese außerordentlich zu beachtende Position in der Torschützenliste.....

P.S. Kann man die irgendwo gegen 5 Punkte tauschen????? :sad:

"Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

• Hausi auch von mir einen fetten Glückwunsch. Nach drei vergeblichen Anläufen hast du es dir absolut verdient und jetzt 77 Tore in vier Landesligaspielzeiten sind schon eine sehr gute Ausbeute.