Ja mensch von mir auch Herzlichen Glückwunsch.Hättest bestimmt noch paar mehr gemacht wenn du dich gegen uns nicht verletzt hättest.Aber es hat ja trotzdem gereicht...Weiter so
Torschützenliste Landesliga West Saison 2005/2006
-
-
Warum wird es diese Statistik nächstes Jahr wieder geben, na weil hausi sie anführen wird. Hab ich recht???? :biggrin:
-
Zitat
Original von Ingebocker
Warum wird es diese Statistik nächstes Jahr wieder geben, na weil hausi sie anführen wird. Hab ich recht???? :biggrin:ach Inge....wat soll ich dazu sagen??? Natürlich nicht. Ich werde nächste Saison etwas weiter hinten spielen (macht man doch so wenn man ins alter kommt oder, reuscher steht ja auch schon im Tor ) Nein, werde wieder alles aus der NNN sammeln, in mein Ligaprogramm reinbasteln und dann lassen wir uns überaschen, wat raus kommt. Mit einem Tor mehr wärst Du hier auch aufgetaucht...
-
Zitat
Original von Hausi
11 Tore
M. Schulz Sievershäger SVNa das nenne ich doch mal effektiv.... Irgendwas bei um und bei 15 Spiele bestritten, kaum Training und Tabellenletzter. Trotzdem diese außerordentlich zu beachtende Position in der Torschützenliste.....
P.S. Kann man die irgendwo gegen 5 Punkte tauschen????? :sad:
-
Hausi auch von mir einen fetten Glückwunsch. Nach drei vergeblichen Anläufen hast du es dir absolut verdient und jetzt 77 Tore in vier Landesligaspielzeiten sind schon eine sehr gute Ausbeute.