Ich werde hier mal ab sofort die Torschützenliste (die ersten 20) der Landesliga-West Saison 2005/2006 reinbasteln. Meine Bezugsquelle ist dabei die NNN Rostock. Sollten Torschützen fehlen immer her mit den Aktualisierungen.
Torschützenliste Landesliga West Saison 2005/2006
-
-
inoffizielle Torschützenliste nach dem 7. Spieltag
(Irrtümer vorbehalten)6 Tore:
1. Kacprzyk (Grevesmühlen)
Hausburg (Kröpelin)5 Tore
3. Grabowski (Bützow)4 Tore
4. Schultz (Kröpelin)
Koltai (Anker II)
Wiesner (Eintracht II)
Pössnicker (Lulu/Grabow)3 Tore:
8. Fust (Bützow)
Lenz (Hagenow)
März (Warnemünde)
Pries (Pastow)
Schulz (Sievershagen II)
Niemann (Pastow)
Schawaller (Anker II)2 Tore (Auswahl)
15. Abshagen (Kröpelin)
Bahls (Lulu/Grabow)
Freitag (Parchim)
Goebel (Anker II)
Karbowski (Pastow)und zwanzig weitere Spieler mit je 2 Treffern
-
danke hausi, aber die 20 weiteren spieler mit 2 toren will ich noch sehen
-
du hättest dir ja auch etwas mehr mühe geben können, als du bei der 2. gespielt hast
-
reicht doch auch so für den platz an der sonne :drink:
-
Zitat
Original von Hausi
inoffizielle Torschützenliste nach dem 7. Spieltag
(Irrtümer vorbehalten)3 Tore:
Krämer (Lulu/Grabow)
Pössnicker (Lulu/Grabow)
Schawaller (Anker II)2 Tore (Auswahl)
Bahls (Cambs/Leezen)
und zwanzig weitere Spieler mit je 2 TreffernMoin Hausi,
Also Pössniker hat schon 4, M. Krämer erst 1, und ich (Olli Bahls) spiel jetzt bei der SG in Grabow =)Gruß nach Kröpelin :wink:
-
Zitat
Original von ollib
Moin Hausi,
Also Pössniker hat schon 4, M. Krämer erst 1, und ich (Olli Bahls) spiel jetzt bei der SG in Grabow =)Gruß nach Kröpelin :wink:
geändert :wink:
Gruß zurück(besonders an Schwani meinem alten Freund) und bis in 3 Wochen...
-
Zitat
Original von KnotenAndi
du hättest dir ja auch etwas mehr mühe geben können, als du bei der 2. gespielt hastMensch das ist ein Aufstieg vom Ballholer zu einem der vom neuen Abwehrchef von Hansa Rostock richtig hard umgegrätscht wird, muß man ja im Endeffekt doch froh sein, dass ich Dir mal ein Bier ausgeben durfte
-
das kannst du auch weiterhin machen schumi
-
Ne ne jetzt bist erstmal mit Ausstand, Einstand usw.. dran und kannst ja sicherlich jetzt Geld scheißen...
-
ja neh ist klar...... :???:
du schuldest mir trotzdem noch 2 pils, da kommste nicht drum herum... =) -
Zitat
Original von Ballholer
ja neh ist klar...... :???:
du schuldest mir trotzdem noch 2 pils, da kommste nicht drum herum... =)Was man sich im Suff doch immer alles so zusammenreimen kann, naja egal dann bis Sonnabend.. :drink:
-
ich komm sonnabend nur, wenn ihr und wir gewinnen....also reißt euch mal wieder zusammen. :koepfer:
-
Hab ich das heute in der Zeitung richtig gelesen? Demnach soll Hausburg wieder drei Mal genetzt haben...
-
Zitat
Original von Fußballgott
Hab ich das heute in der Zeitung richtig gelesen? Demnach soll Hausburg wieder drei Mal genetzt haben...mann, mann .... der muss ja kohle ausgeben ohne ende, damit ihn seine mitspieler und gegenspieler immer anschießen ...
-
Irgendetwas muss er ja machen...Kann mir das sonst nicht erklären!
-
Das sind halt die 78 er Jahrgänge! Die sind einfach nur gut und haben es drauf! :wink: :cool:
-
Zitat
Original von NWM-Scorer
Das sind halt die 78 er Jahrgänge! Die sind einfach nur gut und haben es drauf! :wink: :cool:jau 1978 .... das war ein jahr ...!!
Swasiland wird Mitglied in der UNESCO
Aufnahme diplomatischer Beziehungen zwischen den Komoren und Deutschland
Kap Verde wird Mitglied in der UNESCO.
Der frühere italienische Ministerpräsident Aldo Moro wird von der Terrorgruppe Brigate Rosse (Rote Brigaden) entführt und später ermordet.
Todesurteil gegen den ehemaligen pakistanischen Ministerpräsidenten Zulfikar Ali Bhutto wird verhängt
Die Kommunisten übernehmen die Macht in Afghanistanein höhepunkt jagt den anderen und zwischendurch werden auch grandiose fußballer geboren
-
Zitat
Original von Fußballgott
Irgendetwas muss er ja machen...Kann mir das sonst nicht erklären!Wenns läuft dann läufst...außerdem habe ich grandiose mitspieler die mich richtig gut einsetzen...un der rest ist zur Zeit ne gute Form...
@ all werde so alle 3 Spieltag die Torschützenliste aktualisieren, weil jeden Spieltag ist zu Kleinlich, da sind kaum Änderungen...hoffe das okay für Euch...
-
Wo bekommst du die Liste eigenlich her? Oder führst Du selbst Buch? :cool: