Torschützenliste Landesliga West Saison 2005/2006

• Ich werde hier mal ab sofort die Torschützenliste (die ersten 20) der Landesliga-West Saison 2005/2006 reinbasteln. Meine Bezugsquelle ist dabei die NNN Rostock. Sollten Torschützen fehlen immer her mit den Aktualisierungen.

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• inoffizielle Torschützenliste nach dem 7. Spieltag
    (Irrtümer vorbehalten)

6 Tore:
    1. Kacprzyk (Grevesmühlen)
    Hausburg (Kröpelin)

5 Tore
    3. Grabowski (Bützow)

4 Tore
    4. Schultz (Kröpelin)
    Koltai (Anker II)
    Wiesner (Eintracht II)
    Pössnicker (Lulu/Grabow)

3 Tore:
    8. Fust (Bützow)
    Lenz (Hagenow)
    März (Warnemünde)
    Pries (Pastow)
    Schulz (Sievershagen II)
    Niemann (Pastow)
    Schawaller (Anker II)

2 Tore (Auswahl)
    15. Abshagen (Kröpelin)
    Bahls (Lulu/Grabow)
    Freitag (Parchim)
    Goebel (Anker II)
    Karbowski (Pastow)

und zwanzig weitere Spieler mit je 2 Treffern

Einmal KSV immer KSV!!!!

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

Einmal editiert, zuletzt von Hausi ()

• Moin Hausi,
    Also Pössniker hat schon 4, M. Krämer erst 1, und ich (Olli Bahls) spiel jetzt bei der SG in Grabow =)

Gruß nach Kröpelin :wink:

• Zitat

Original von ollib

Moin Hausi,
    Also Pössniker hat schon 4, M. Krämer erst 1, und ich (Olli Bahls) spiel jetzt bei der SG in Grabow =)

Gruß nach Kröpelin :wink:

geändert :wink:

Gruß zurück(besonders an Schwani meinem alten Freund) und bis in 3 Wochen...

Einmal KSV immer KSV!!!!

• Zitat

Original von KnotenAndi
    du hättest dir ja auch etwas mehr mühe geben können, als du bei der 2. gespielt hast ;)

Mensch das ist ein Aufstieg vom Ballholer zu einem der vom neuen Abwehrchef von Hansa Rostock richtig hard umgegrätscht wird, muß man ja im Endeffekt doch froh sein, dass ich Dir mal ein Bier ausgeben durfte :rofl: :rofl:

• Zitat

Original von Fußballgott
    Hab ich das heute in der Zeitung richtig gelesen? Demnach soll Hausburg wieder drei Mal genetzt haben... 8o

mann, mann .... der muss ja kohle ausgeben ohne ende, damit ihn seine mitspieler und gegenspieler immer anschießen ... :rofl:

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

• Das sind halt die 78 er Jahrgänge! Die sind einfach nur gut und haben es drauf! :ja: :wink: :cool:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Zitat

Original von NWM-Scorer
    Das sind halt die 78 er Jahrgänge! Die sind einfach nur gut und haben es drauf! :ja: :wink: :cool:

jau 1978 .... das war ein jahr ...!!

Swasiland wird Mitglied in der UNESCO
    Aufnahme diplomatischer Beziehungen zwischen den Komoren und Deutschland
    Kap Verde wird Mitglied in der UNESCO.
    Der frühere italienische Ministerpräsident Aldo Moro wird von der Terrorgruppe Brigate Rosse (Rote Brigaden) entführt und später ermordet.
    Todesurteil gegen den ehemaligen pakistanischen Ministerpräsidenten Zulfikar Ali Bhutto wird verhängt
    Die Kommunisten übernehmen die Macht in Afghanistan

ein höhepunkt jagt den anderen und zwischendurch werden auch grandiose fußballer geboren :rofl: :rofl:

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

• Zitat

Original von Fußballgott
    Irgendetwas muss er ja machen...Kann mir das sonst nicht erklären!

Wenns läuft dann läufst...außerdem habe ich grandiose mitspieler die mich richtig gut einsetzen...un der rest ist zur Zeit ne gute Form...

@ all werde so alle 3 Spieltag die Torschützenliste aktualisieren, weil jeden Spieltag ist zu Kleinlich, da sind kaum Änderungen...hoffe das okay für Euch...

Einmal KSV immer KSV!!!!

Einmal editiert, zuletzt von Hausi ()

• Wo bekommst du die Liste eigenlich her? Oder führst Du selbst Buch? :cool:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."