Sportplatz Blau-Gelb Laubsdorf

  • Da wir nächste Woche mit Stahl Brandenburg in Laubsdorf zu Gast sind,würd ich mal fragen,ob jemand ein paar Fotos vom Sportplatz hat?In der Stadiongalerie hier sind noch keine Fotos drinne,auch kein Eintrag von der Größe.

    Ich habe die Kraft der zwei Herzen-Das eine blau,das andere weiß!


    Der Ball is rund,manchmal hat er nur etwas wenig Luft.

  • Ich danke euch für die Bilder.Sieht alles ziemlich ländlich aus.Mal sehn,wie die Leute dort so drauf sind.Bis jetzt weiß ich nur was von nem Frauenfanclub,den man auch auf den Bildern sehn kann.

    Ich habe die Kraft der zwei Herzen-Das eine blau,das andere weiß!


    Der Ball is rund,manchmal hat er nur etwas wenig Luft.

  • Hmm . . . der platz sieht doch recht . . . ähm . . . :gruebel: . . . breit aus

    [CENTER]Wir machen uns ein gemeinsames Geschenk,
    ich kauf mir ne Knarre und du bekommst die Kugel!

    - Al Bundy -[/CENTER]

  • Zitat

    Original von Der_Schweinepriester
    Hmm . . . der platz sieht doch recht . . . ähm . . . :gruebel: . . . breit aus


    Das ist eine sehr höfliche Umschreibung, dass die Länge von 105 Metern (ist zumindest in der Bundesliga Standard) nicht erreicht wird. =)

  • Die Leute waren eigentlich ganz nett. Als wir letztes Jahr nach dem Pokalspiel abreisten winkte man sich noch nett aus dem Bus zu bzw. hinein (besonders der Frauenfanclub).
    Ein paar besserwisserische Jugendliche (vermutl der II.), aber sonst o.k. Nur vor einem warne ich: Sagt NIEMALS das dieses wirklich scheußliche Bier eine Beleidigung für Geschmackssinn und Leber ist. Da rasten die Ortsansässigen echt aus, aber wer immer ehrlich durchs Leben geht hat eben nicht nur Freunde.


    greetz T.

  • Zitat

    Original von Stadtfelder


    Das ist eine sehr höfliche Umschreibung, dass die Länge von 105 Metern (ist zumindest in der Bundesliga Standard) nicht erreicht wird. =)


    Das täuscht, Jungs =). Der Platz hat schon die normalen Maße. Das Foto ist aus ca. 200 m Höhe in 1,5 km Entfernung entstanden. Da täuscht einfach die Perspektive ... 8)

  • hättste ja auch gleich sagen können :cool:
    du mit deinem riesen zoommmmmmmmmmmmmm =)

    [CENTER]Wir machen uns ein gemeinsames Geschenk,
    ich kauf mir ne Knarre und du bekommst die Kugel!

    - Al Bundy -[/CENTER]

  • Schöne Perspektive.Aber ich denke,wir werden mit dem Bus anreisen,nich mit dem Flugzeug oder Heli. :wink:
    @Stussy:Bist du für das Foto mit dem Ballon dort angereist?

    Ich habe die Kraft der zwei Herzen-Das eine blau,das andere weiß!


    Der Ball is rund,manchmal hat er nur etwas wenig Luft.

  • Zitat

    Original von brb-meyer
    Schöne Perspektive.Aber ich denke,wir werden mit dem Bus anreisen,nich mit dem Flugzeug oder Heli. :wink:
    @Stussy:Bist du für das Foto mit dem Ballon dort angereist?


    :freude: Ne, bis vor 15 Jahren habe ich im benachbarten Neuhausen mit viel Spass Segelfliegen betrieben und zum 15-jährigen Jubiläum des "Nichtfliegens" habe ich es mir mal wieder gegönnt, ein halbes Stündchen in der Luft zu verbringen ... :freude:

  • Zitat

    Original von Tony
    Nur vor einem warne ich: Sagt NIEMALS das dieses wirklich scheußliche Bier eine Beleidigung für Geschmackssinn und Leber ist. Da rasten die Ortsansässigen echt aus, aber wer immer ehrlich durchs Leben geht hat eben nicht nur Freunde.


    greetz T.


    Was gab es da für Plürre??? Ich mein, liegt ja vor meiner Haustür, vielleicht muss ich ne Verteidigungsschiene fahren... :D

  • Zitat

    Original von brb-meyer
    Da wir nächste Woche mit Stahl Brandenburg in Laubsdorf zu Gast sind,würd ich mal fragen,ob jemand ein paar Fotos vom Sportplatz hat?In der Stadiongalerie hier sind noch keine Fotos drinne,auch kein Eintrag von der Größe.



    Falls es dich interessiert: Deinen Spielern kannste ausrichten dass der Platz top zu bespielen is. Hab selbst schon draufgezockt!! Echt n Vergnügen :biggrin:

  • Zitat

    Original von south_indian
    Falls es dich interessiert: Deinen Spielern kannste ausrichten dass der Platz top zu bespielen is. Hab selbst schon draufgezockt!! Echt n Vergnügen :biggrin:


    Wie bist du denn unterwegs?? Schauste mal auf das Datum von Meyerchens Eintrag?? Wir haben da schon längst gespielt!! Dann brauchen wa das unseren Spielern wohl nicht mehr ausrichten oder??? :rofl: :rofl: :rofl:

    "Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

  • Zitat

    Original von Nico


    Wie bist du denn unterwegs?? Schauste mal auf das Datum von Meyerchens Eintrag?? Wir haben da schon längst gespielt!! Dann brauchen wa das unseren Spielern wohl nicht mehr ausrichten oder??? :rofl: :rofl: :rofl:



    Na und!? Wird ja auch noch andere interessieren......