Werden alle Aufsteiger die Klasse halten ?

• Werden alle Aufsteiger die Klasse halten? 0

1. nein (0) 0%
    2. ja (0) 0%

Jaaa, es ist geschafft.

Nach dem Sieg gegen Zwickau (juhuu) nun endlich der 2. Sieg. In einem guten Spiel setzte sich der SV Naunhof verdient gegen Dresden-Nord durch, die trotz allem ein gutes Spiel machten. Stolle in der 16. und Hötzel per Strafstoß in der 45. Minute machten noch vor der Pause alles klar.

• Es werden nicht alle Aufsteiger die Klasse halten. Sebnitz spielt zur Zeit oben mit, denke ne das ein derartiger Absturz kommt um noch abzusteigen...Naunhof wirds schwer haben..Wir werden sehen, sprach der Blinde

• Ich hoffe zumindest dass Naunhof drinbleibt und auch Sebnitz, aber wir werden sehen. Holm Beyer und Sven Birnbaum fehlen die nächsten Spiele. Das ist eine erhebliche Schwächung. Auch Schlüter und Böhnke fehlen. Das kann nur mit geschlossenen Mannschaftsleistungen wie gegen Zwickau und Dresden-Nord II kompensiert werden.

• Ich habe das Thema mal umbenannt, da die Frage "Holt Naunhof den 2.Sieg" wenig mit der Umfrage zu tun hat.

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Vergesst Laubegast nicht, wenn es um Abstiegskandidaten geht. Die wissen doch selber nicht, wieso sie in den letzten drei Spielen zu sieben Punkten gekommen sind. Auch die beiden Chemnitzer Mannschaften haben ihre Punkte bisher im Kampf gegen den Abstieg gesammelt. Copitz hat ja die Abstiegsregion erst mal verlassen :D. Ich hoffe mal, Schiebock und Markkleeberg setzen sich da unten nicht fest, die beiden gehören einfach zur Stammbesatzung der Liga!

"Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung - egal, wie es steht!"
    Nick Hornby