Na endlich!
Der erste Heimsieg 2005/06 ist perfekt
Nach zwei Unentschieden und einer Niederlage konnten die Veilchen heute im vierten Anlauf endlich den lang ersehnten (das kann man wohl sagen) ersten Punktspielsieg vor heimischer Kulisse einfahren. Die Tore bei dem 3:0-Sieg gegen den SV Falkensee-Finkenkrug schossen Nenad Vuckovic (32.) und Michael Fuß (57., 90.).
Zuschauer: weit über 400. Zieht Euch warm an.
Geklaut bei: www.tennis-borussia.de
Tennis - Fallenseefinggengrugg 3:0
-
-
Ich hab mal die "schwächsten" Absteiger der letzten Jahre zusammengesucht. Ich bin gespannt, ob FF da OBurg als Rekordhalter ablöst.
98/99 Tasmania 11 Punkte
99/00 Neustrelitz 13 Punkte
00/01 Croatia 12 Punkte
02/03 Oranienburg 10 Punktegreetz T.
-
Hoffe Falkensee hält die Klasse. Ich hab einfach die Schnauze voll davon, da hin zu fahren...
-
Zitat
Original von Tony
Ich hab mal die "schwächsten" Absteiger der letzten Jahre zusammengesucht. Ich bin gespannt, ob FF da OBurg als Rekordhalter ablöst.98/99 Tasmania 11 Punkte
99/00 Neustrelitz 13 Punkte
00/01 Croatia 12 Punkte
02/03 Oranienburg 10 Punktegreetz T.
Schön wärs
-sorry brb-jörg
-
@ Alex: War schon für euch, aber Falkensee kann ja gegen andere Gegner noch punkten.
PS: Wollte übrigens kommen, war dann aber bei Köpenicker SC, den Ground hatte ich noch nicht.
-
sie werden aber nicht punkten - und das ist ok; old school support von F / F_ und deshalb dürft Ihr F/F wieder haben
-
Wenn TeBe DAS Spiel nicht gewonnen hätte, gegen wen hätten die Jungs dann noch gewinnen wollen. Dröger Kick mit positivem Ausgang für TeBe. Aber wer fragt heute noch nach dröge oder nicht. Wichtig sind nur die 3 Punkte. Ob dieser Sieg TeBe allerdings weiterbringt, wissen wir erst am 14.Oktober gegen 21.15 Uhr.
-
Zitat
Original von ping-pong-alex
Schön wärs
-sorry brb-jörg
Ich hoffe doch. Immerhin habe ich behauptet das FF keine 10 Punkte schafft.
-
Zitat
Original von BRB-Jörg
Hoffe Falkensee hält die Klasse. Ich hab einfach die Schnauze voll davon, da hin zu fahren...da gibts nur einen ausweg - stahl steigt in die oberliga auf
-
Zitat
Original von Guerrero
da gibts nur einen ausweg - stahl steigt in die oberliga auf
Stahl steigt aus der Verbandsliga ab.
-
Zitat
Original von MSV-OPR
Stahl steigt aus der Verbandsliga ab.
Ist schon ziemlich krass wenn man sieht wo der Fußball an der Havel heute steht und wie das mal in der Vergangenheit war.
Ich bin ja noch relativ jung :biggrin: aber soweit ich weiß hat Stahl doch früher international groß aufgespielt. Unglaublich, dass das heute vom "Glanz von früher" echt fast nichts mehr übrig ist. Eigentlich schade.
Ich glaube Union ist auch mal auf Brandenburg getroffen...Relegation zur zweiten Liga...und wir haben den Kürzeren gezogen.
So, das war die kleine Geschichtsstunde :wink: -
Zitat
Original von Papzt
[quote]Original von MSV-OPRStahl steigt aus der Verbandsliga ab.
Ist schon ziemlich krass wenn man sieht wo der Fußball an der Havel heute steht und wie das mal in der Vergangenheit war.
Was soll ich da als Tennis Borusse erst sagen... Bei aller Feindschaft eint uns doch der Niedergang: ob Stahl Brandenburg, Union Berlin, BFC, Babelsberg 03, Hertha Zehlendorf und eben Tennis Borussia. Zum Trost für Onanisten und alle anderen gibt es ja Hertha BSC und die tollen II. Mannschaften der Bundesligisten sowie Yesilyurt, BAK und Fallindenseefinddenkrug :naja:
Ich träume ja von einer 2. Liga/Regionalliga mit Mannschaften wie TeBe, Westfalia Herne, Hamborn 07, SW Essen, Union Berlin, Sachsen Leipzig, SpVgg Bayreuth, Eintr. Braunschweig, Union Solingen, 1.FC Magdeburg, Arminia Hannover, Altona 93, Kickers Offenbach, Darmstadt 98, VfR Mannheim und anderen Klassikern... Aber das wird es wohl nur bei mir zu Hause auf Anstoss 3 geben.
-
Zitat
Original von Papzt
Ich glaube Union ist auch mal auf Brandenburg getroffen...Relegation zur zweiten Liga...und wir haben den Kürzeren gezogen.Wir sind auch in der DDR-Liga und Oberliga vorher etliche male aufeinander getroffen, sowie nach der Relegation nochmals 94/95 in der Regionalliga.
Aber das Thema ist hier TeBe - FF.
@ MSV-OPR: Zu Dir sag ich mal gar nix. :wink:
-
Ich denk myl eine wollte nur eine Möglichkeit aufzeigen, denn FF wird die Klasse nicht halten können. Die Möglichkeit ist aber inakzeptabel
-
FF wird nächstes Jahr genauso wenig in der OL spielen wir Stahl... Bringen's wir mal auf diesen Punkt.
-
Zitat
Original von BRB-Jörg
FF wird nächstes Jahr genauso wenig in der OL spielen wir Stahl... Bringen's wir mal auf diesen Punkt.Na denn nischt wie ab zum Wettbüro :cool:
-
@ FF Andi: Nee lieber nicht.
PS: Im Grunde hoff ich ja wie gesagt dass Ihr drin bleibt. Eben weil ich die Reisen in Euren Ort und auf Euren Sportplatz so gehasst habe...
-
Zitat
Original von BRB-Jörg
Wir sind auch in der DDR-Liga und Oberliga vorher etliche male aufeinander getroffen, sowie nach der Relegation nochmals 94/95 in der Regionalliga.
Aber das Thema ist hier TeBe - FF.
@ MSV-OPR: Zu Dir sag ich mal gar nix. :wink:
War ja nicht ganz ernst gemeint. Dazu müsstet ihr ja auch erstmal an Velten vorbeikommen bzw. drunterkommen.
-
Zitat
Original von MSV-OPR
War ja nicht ganz ernst gemeint. Dazu müsstet ihr ja auch erstmal an Velten vorbeikommen bzw. drunterkommen.Wird schwer. Aber ist machbar! :biggrin:
-
@ BRB-Jörg
Wieso, weil keine Punkte oder warst Du einer von denen die beim letzten mal aufs Spielfeld sind
Ick hoffe natürlich auch das wir drin bleiben aber :naja: