Tennis - Fallenseefinggengrugg 3:0

• Zitat

Original von FF Andi
    @ BRB-Jörg

Wieso, weil keine Punkte oder warst Du einer von denen die beim letzten mal aufs Spielfeld sind :?:

Ick hoffe natürlich auch das wir drin bleiben aber :naja:

Punkte haben wir ja einige geholt in den 9 Jahren. Ich mochte einfach den Sportplatz nicht und das Publikum. Die Rentner und Pöbler sind in Finkenkrug einfach asiger als andere, Provokation per excellence, seit Jahren. Sogar meine damalige Freundin wurde mal als Schlampe bezeichnet usw., ganz bitter. Will da einfach nicht so schnell wieder hin. Mehr isses nicht.

PS: Nein, war nicht auf dem Spielfeld. Waren doch nur 3/4 Mann.

• Na nu noch ist es nich soweit. Am Anfang war auch ne Menge Pech dabei. Mittlerweile ist es Kopfsache und ganz klar bei einigen auch ne Qualitätsfrage wo spätestens zur Rückrunde was gemacht werden muss.
    Ich finde es trotzdem gut das die Aufstiegsmannschaft nich gleich Auseinandergefetzt wurde.
    Allerdings wenn gegen Ludwigsfelde nich gepunktet wird, dann müsste in irgeneiner Form reagiert werden denke ich.

• @ BRB-Jörg

Die pöbelnden Klappstuhlrentner kotzen mich auch an, weil die motzen ja auf alles und jeden.
    Wobei einige von euch sind auch nich von schlechten Eltern,aber das weisst Du ja selbst.

• Zitat

Original von BRB-Jörg
    Die Rentner und Pöbler sind in Finkenkrug einfach asiger als andere,

Süd Feuer :rofl:
    Du willst doch etwa nicht den Süd Prolls ihren berechtigten Anspruch auf Oberassi nehmen. Aber stimmt ich war mal mit dem FSV Ketzin/Falkenrede da, die Rentner sind schon übelste Sorte :biggrin:

Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

Einmal editiert, zuletzt von hsvmola ()

• Zitat

Original von FF Andi
    @ BRB-Jörg

Die pöbelnden Klappstuhlrentner kotzen mich auch an, weil die motzen ja auf alles und jeden.
    Wobei einige von euch sind auch nich von schlechten Eltern,aber das weisst Du ja selbst.

Du bezeichnest die als Klappstuhlrentner; nun denn - Euer nerviger Pöbel-Assi-Oldschool ( lila weiß ist schwul - gähn; 90 Minuten am Sonntsg vormittag) - Block bestand augenscheinlich aus 15-30-jährigen Deppen.

ich war TeBe - ich bin TeBe - ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

Einmal editiert, zuletzt von ping-pong-alex ()

• @ ping-pong-alex
    Wenn Du zum Heimspiel kommst dann wirst Du die Klappstuhlrentner sehen 8o ,aber die sollten wohl besser von der Gästeseite verbannt werden.
    Du bist wohl neulich grad erst aufgestanden das 14.00 Uhr für Dich vormittag ist :wink:
    Ansonsten sag ick dazu nur das ick 2.Halbzeit zur Haupttribüne gegangen bin.
    Übrigens Sowjetunion gibts nich mehr wenn Ihr da hin wolltet wat ick so gehört habe. :smile: