Das ist einfach nicht zufassen das ihr letzter seid ihr habt doch den besten nüsse knackenden trainer den es gibt.
Bernitt B-Jugend
-
-
das weißt ja wohl
-
Und aus sooooo viel potenzial macht ihr nix- furchtbar
-
potenzial wo soll das sein
-
Zitat
Original von Sir Wurst
potenzial wo soll das seinIch dachte da an dich, genosse zauberwurst
-
Schade, habe schon gedacht, dass es in diesem thread endlich mal um Fussball geht. Naja, beim nächsten Versuch vielleicht.
N8
KURZER -
wir haben eigentlich gute spieler aber
das fängt beim training an es kommt keine sau mit 5 mann brauch
man kein training starten oder wie naja samstag ist hallenturnier in schwann
mal schauen was da läuft -
Naja, ich weiß ja nicht :-/
Wenn man vorher schon weiß, dass nur 5 Mann kommen, kann man sich doch darauf einstellen
Lieber mit 5 Mann Training als gar nicht. Denn von nichts kommt nichtsGruß
Kurzer -
Sexy Sir Wurst!!!!
Mir geht die hose hoch.
Aber schön, das du endlich dein Passfoto genommen hast :biggrin:Zum Fussball: Ihr wollt ja auch gar nicht alle- es diese 5 Mann die sich reinhängen, der rest tanzt dem coach auf der glatze rum
Und das kann nicht sein!!! -
und wenn diese 5 leute denn bei den männern mittrainieren..
habt ihr sicher mehr von.. -
@ jan
einige trainieren bei den männern schon mit
@ bri.... erstma das passfoto unterliegt dem copyright(weisst du was das ist???)
@ ssv-kurzer am anfang der spiele wollten alle kommen (ca 11 mann)
aber dann kamen die ausreden keine zeit kein fahrer usw
nur zu den spielen kommen sie und unser coach ist so blöd lässt alle auch spielen das wissen die und keiner kommt mehr das ist zum :runterdrueck: :heul: -
So ein paar worte zum turnier am samstag in schwann
erstma waren 6 mannschaften da wir sind 5 geworden.1 Bützow 1:0 verloren
2 Schwann 3:2 verloren
3 Schwann 2:0 verloren
4 ........... 3:2 verloren
5 Bernitt
6 Gülzow 3:0 gewonnenerstma war es total zum kotzen die spielen waren höchst brutal es wurde nur gerissen und getretten das is nicht schön
unsere tore wurden von Dunsi(5) und Marcus(2) erzielt :smile:
bester torwart von Gülzow und bester torschütze von Bützow -
Hast auch einen Nachname zu eurem Marcus?
Gruß
Kurzer -
ssv-kurzer ja das ist marcus fiedrich ist er dir bekannt
-
Macht Euch keinen kopf, da wird schon wieder. Und weißt ja ,zum Training kannste immer kommen unser Trainer ist der letzte der da nein sagen würde wenn 2-3 Leute noch mittrainieren.
-
Sage es nicht gern, aber marek recht. :wink:
Starkes Foto=)
-
marek du hast recht habe aber keine loust auf lauf training
-
Und das ist es halt. Dann brauchst dich auch nicht zu beschweren,wenn nur 5 Mann kommen und alles keinen spass mehr macht.
Denn so wie du denken andere bestimmt auch. Training macht nicht immer Spass und man hat auch nicht immer lust drauf- egal ob lauftraining oder nicht- , aber es gehört dazu
Wer das eine will muss das andere mögen..... oh gott ich hör mich an wie meine Mutter.... -
Zitat
Original von Dr. Brinkmann
Und das ist es halt. Dann brauchst dich auch nicht zu beschweren,wenn nur 5 Mann kommen und alles keinen spass mehr macht.
Denn so wie du denken andere bestimmt auch. Training macht nicht immer Spass und man hat auch nicht immer lust drauf- egal ob lauftraining oder nicht- , aber es gehört dazu
Wer das eine will muss das andere mögen..... oh gott ich hör mich an wie meine Mutter....ich meine euer training und ihr seid doch mehr leute als 5 oder
-
Ja ja, das ist mir schon klar, aber machs doch einfach mit. Kommen auch wieder "interessantere" Trainingdinge!
Also schau dir Marek an, der beißt sich auch durch:cool: