Das ist ja mal ne überraschung !Ja aber nächstes mal möchten wir mal wieder einen sieg von euch sehen.
Bernitt B-Jugend
-
-
das war es erst ma für dieses jahr nur noch hallenmeisterschaft am 6 November
hoffe wir verkaufen uns da gut :cool: -
So wie ich euch kenne werdet ihr wieder nur schlecht abschneiden, denn tanzt eurem trainer auf der nase rum und nehmt die sache nicht ernst. Naja ist aber auch egal hauptsache ihr habt spaß dabei, nur das zählt!!!!!!!!!!!!!! =)
-
Dr Brinkmann du hattest recht :sad: :sad: :sad: letzter von 5 Mannschaften :sad: :sad:erstes spiel gegen reinshagen 1:0 verloren was wir gewinnen hätten müssen gut auch egal dann kamm Schwann 5:0 abgeschossen haben die uns dann Kühlungsborn 5:2 verloren (da hab ich mein tor gemacht :mukkies: :tanz: :fussball3: ) und das letzte gegen Rerik mit 4:1 verloren das hätte nicht so laufen brauchen
weiter gekommen sind Rerik, Schwann und Kühlungsbornfasst vergessen das beste war die Bockwurst fürn 1.30€
-
Na thypisch Sir Wurst, egal wo man hin fährt immer werden die würste verglichen! Na hauptsache es hat spaß gemacht! Mfg. Dr.Brinkmann (1,30 ist auch ein guter Preis!)
-
@ Sir Wurst
Wo gibt es denn bis jetzt die beste Wurst?
Keine berauschende Leistung von euch oder?
Hattet ihr keine Chance oder hattet ihr nur einen schlechten Tag erwischt! -
Cooler86 die beste wurst gibt es wohl wenn ich richtig informiert bin bei euch in Bützow!( in der Schröderhalle!!!!) Müsstest du auch mal probieren. Alles andere war so wie ich es vorraus gesagt habe. (Wenn es nicht so ist möge Sir Wurst mich berichtigen!) Dr. Brinkmann
-
Hab ich auch schon probiert!!!!!!!! Stimmt schmeckt echt SUPER!
-
manni das eichhörnchen hatte sich am sonntag bei mit beschwert das nur so wenig und dann noch unpässlich zum turnier kamen.
schande über euch!!!!!!!!!!!!!!!!
aber wenigstens hatte der SIR seinen spass -
ich habe im vorletzten spiel mein tor geschossen als dank durfte ich das letzte spiel gar nicht spielen dafür hätte ich ihm die eier lang ziehen könne
ich glaube die wurst ist schon gut aber die im ostseepark dr Brinkmann dat is auch ne granate
cooler86 wir waren scheiße weil viele noch betrunken waren
Doch ich hatte spass aber wie poptart schon gesagt hat eichhörnchen manni
meint ja nur zu bölken müssen und da bin ich -
Richtig. Ich glaub er hat sowie so nicht mehr viel zu sagen im Verein.
Kannst mich ja berichtigen, wenn das falsch ist. -
Manni das eichhörnchen hat wirklich noch viel zusagen aber das problem ist keiner hört ihm mehr zu, oder wat?
Ach und sir wurst die wurst im ostseepark ist auch nich schlecht wissen wir ja aus sicherer quelle. Es gibt ja eine person die ist davon gleich 4. Weisste wenn ich meine?? Ach die im ostsee-stadion is auch nich schlecht.
-
ja brinkmsnn ich weiß wer aber die wurst im stadion teuer ach am besten is eh die zu hause von mutti oder wat
ach cooler86 fredi manni oder fido hat viel zu sagen aber das geht rein und wieder raus denn er labbert nur sche... -
Ich gebe dir recht sir wurst!
Na aber manchmal müsstet ihr auf fido mal hören. Denn er bringt ja schliesslich reichlich erfahrung mit.
-
Zitat
Original von Dr. Brinkmann
...Ach die im ostsee-stadion is auch nich schlecht.Sie war aber schon mal besser!
-
An ssv-kurzer
Ich finde sie ist immer noch einer der besten, problem ist nur der preis.
(finde auch den spruch nich schlecht! Hansa im herzen und zimbo im bauch! sehr originel) -
zimbo du obergeile stadionwurst
-
Naja mein reden!
-
brinkmann fido is einfach nur :unknown:
und man brauch auch auf ihn nicht hören denn er ist einfachn ur kleinZIMBO IM BAUCH
-
Nun hör doch mal auf so klein ist fido nun auch nicht.
Obwohl?????