hoffe das uns diese Neuverpflichtung nach vorn bringt.......
http://www.tsg-calbesaale.de
schaut einfach mal vorbei.
hoffe das uns diese Neuverpflichtung nach vorn bringt.......
http://www.tsg-calbesaale.de
schaut einfach mal vorbei.
Unglaublich wie tief der doch gesunken ist 8O 8O- von der 2. Bundesliga zur Schiessbude der Verbandsliga.
Wie bezahlt ihr den eigentlich ? Mit Bollen ?
naja, schiessbude möcht ich nicht gerade sagen, es gibt auch mannschaften die schon mehr tore gefressen haben =). wir haben halt nur nen sturmproblem und ich hoffe, dass wir das mit ofodile gelöst bekommen. mit bollen bezahlen....nicht schlecht....aber damit würd er sich glaub ich nicht zufrieden geben .....
IST HALT AUCH NICHT MEHR DER "JÜNGSTE" ODER???
naja, 26 ist nicht gerade alt!!!!
morgen wird er zum ersten training kommen....
Hab da mal ne Frage:
Ofodile war doch letzte Saison beim HFC.
War der vereinslos?
ja genau......er war zuletzt nur noch als spielerberater aktiv....
Als Spielerberater???Er hat wohl schon an die Zukunft gedacht!?
Vorbereitung auf die Karriere nach dem Fußball...
Aber wen er beraten hast,weißt du nicht,oder!?
Wäre interessant...
kann ich dir leider nicht sagen ..... werd ihn morgen beim training mal fragen ....
Na dann wünsche ich euch viel Glück,das er einschlägt und eure Torflaute beendet!
danke, können wir gebrauchen.....
Na, da heißt der neue Aufstiegsfavorit ab sofort natürlich TSG Calbe.
naja, wichtig ist am ende vor dem dicken fetten strich zu stehen ..... aber wenn du meinst, ich hätte nichts dagegen...... :biggrin:
Bin auf alle Fälle gespannt, wie er einschlägt. Fußballphrase: Könnte wichtige Impulse setzen. =)
das wär total wichtig für uns .... das potenzial ist auf jedenfall da ....na mal sehen .... kannst ja diie daumen drücken :wink: ....
Hmm jetzt also doch. In Schönebeck erwähnte der Calber Trainer diesen Ofodile, dass er bei Calbe spielen würde, ich hab mich dann aber letzten Sonntag gewundert wo dieser denn nun war.
Naja denke trotzdem nicht, dass es für Calbe reichen wird.
Na ob ihr mit dem glücklich werdet bleibt abzuwarten. War doch beim HFC in der letzten Saison andauernd nur noch verletzt. Kam dann über Kurzeinsätze in der Zweiten nicht mehr hinaus und selbst da ist er nicht mehr groß aufgefallen. Mal ganz abgesehen von der finanziellen Seite. Der will doch sicherlich ausschließlich vom Fußball leben. Würde mich mal interessieren wer den finanziert?
Mal ganz ehrlich,
Ofo gibt vielleicht an erst 26 zu sein aber glaubt mir er ist bedeutend älter. Und da gibt auch ein Paß keine wahrheitsgemäße Aussage.
ZitatOriginal von baertchen
Mal ganz ehrlich,
Ofo gibt vielleicht an erst 26 zu sein aber glaubt mir er ist bedeutend älter. Und da gibt auch ein Paß keine wahrheitsgemäße Aussage.
Sein in Deutschland bekanntes Geburtsdatum ist der 15.12.1979. Demnach wäre er z.Z. 25. Interessant, dass er das aber auch nicht so genau weiß...
Wenn Calbe jetzt noch Tony Yeboah verpflichten würde...
Aber in jedem Fall schadet es ja nichts, wenn sich ´nen abgeschlagener Verein verstärkt, hätte ja Völpke auch gut getan...
Und wohl auch besser, als den Trainer zu entlassen, wie in Halle geschehen, da bin ich ja sehr gespannt, was Sportfreund Rennert als Trainer noch retten kann
Es ist doch bekannt, ein trainer kann nur so gut sein wie sein Spielerpotenzial.
Ich glaube mehr geht zur Zeit am Zoo einfach nicht.
Trainer hin oder her...