15.10.: FSV Zwickau - Aue II

  • wollte diesen termin einfach mal hervorheben... ab 15:00 dürften alle zuschauer ein echtes schmankerl für landesliga-verhältnisse erleben :biggrin: ...vielleicht ein zuschauerrekord in der landesliga und ein sicher abwechslungsreiches und aufregendes drumherum... alle hopper sind herzlich willkommen! =)

    Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.

  • ooorrr griesgramix, das geht ja garni!


    natürlich sind keine hopper willkommen, außer die auf der gästeliste stehenden!

    Kiedys zatrzymam czas - I na skrzydlach jak ptak - Bede lecial co sil - Tam gdzie moje sny - I wroclawskie kolorowe dni

  • griesgramix
    Kannst du nicht mal die Finger still halten ? Jedes verdammte Forum bepisst du mit deinen Postings. Das geht einen mächtig auf den Keks. Ich versteh eh nicht warum alle so nen Wind machen. Is nur die Zweite, dass interessiert eh nicht. In Europa sind an dem Tag so viele Derbies die tausendmal interessanter sind.


    Zankapfel

  • Ooorrr Sports, jetzt schlägts aber dreizehn! Dein Gefasel geht mir schon seit Jahr und Tag auf den Zeiger, aber das ist die Krönung. Kümmer dich meinetwegen um deinen kuttigen Live-Ticker, wenn du schon nie im Stadion bist, aber lass die Finger von szenerelevanten Dingen, von denen Du und die niveaulose FSV-Fanforengemeinde nachweislich keinen Dunst hat. Wer hier kommen kann oder auch nicht, entscheiden immer noch die Leute, die den Verein leben und nicht irgendwelche Internet-ich-muss-zu-jedem-Müll-mein-weltfremdes-Statement-abgeben-Helden. Ist ja schlimm. Diskutiert ruhig weiterhin über Eintrittspreise, die Euch noch immer nicht hoch genug sind, tippt jedes Grottenspiel vorbei an jeder sichtbaren Realität mit bis zu 5 Toren für den FSV, aber mischt Euch gefälligst nicht in Dinge, von denen Ihr Nasen keine Ahnung habt, nur weil Ihr jetzt mal zwei Wochen in anderen Foren mitgelesen habt.


    @alle Hopper: Es gibt eine handverlesene Gästeliste, wer nicht dazugehört bleibt besser gleich weg, bringt Kleingeld oder Laufschuhe mit.

  • wenn du mich am sa. sicher von walka zabrze nach katowice brinst setz ich dich glatt drauf ;-)

    Kiedys zatrzymam czas - I na skrzydlach jak ptak - Bede lecial co sil - Tam gdzie moje sny - I wroclawskie kolorowe dni

  • Zitat

    Original von Alfred.R
    ... wenn du schon nie im Stadion bist, aber lass die Finger von szenerelevanten Dingen, von denen Du und die niveaulose FSV-Fanforengemeinde nachweislich keinen Dunst hat. ...


    ... :lach:


    ...wer halbwegs intelligent is hat meinen hopper-kommentar verstanden (siehe z.b. TaliJan)... 8O


    ...da du mich net kennst kann ich dir ooch net übel nehmen das du meinst ich würde jedes WE zuhause sitzen und den ticker füttern... ein so manches mal bin ich doch tatsächlich selber dabei (heim und auswärts) und geb die infos an den ticker-mann weiter...


    ...achja, bevor ichs vergesse: hoch solln se leben die wahren fans wie ihr es seit!!! ...dagegen haben natürlich wir fans die sich (fast) jedes schei**-spiel live antun, eigentlich gar keine daseins-berechtigung im stadion!

    Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.

    Einmal editiert, zuletzt von griesgramix ()

  • :biggrin: ...noch so einer:


    Zitat

    Original von zankapfel
    ...Jedes verdammte Forum bepisst du mit deinen Postings. Das geht einen mächtig auf den Keks....


    da lag ich doch mit meiner vermutung richtig - ausser dem NOFB- und dem FSV-forum dürfte es auf dieser unserer welt keine foren weiter mehr geben oder?! :freude: ...ach und ich frag mich woher du nur weisst das ich in "so vielen" foren schreibe... 8)


    ps: kein wunder das die lila-weissen är***e über uns lachen... wenns leute wie euch gibt, die alles bier-ernst nehmen und sich nich mal ansatzweise locker, cool und ruhig über die dinge stellen und andere einfach mal machen lassen... echt peinlich eure reaktionen hier! die einzigste reaktion die ich mit meinem kommentar hier erreichen wollte war die von TaliJan... lachen... und das der eine oder andere sein eintrittsgeld zu UNSEREM verein schafft... ;)

    Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.

    Einmal editiert, zuletzt von griesgramix ()

  • Nochn Beispiel? Sag bloss AE... Kannst nich einfach mal die Gräten stillhalten? Entsinne mich das das nich das erste Mal ist das du von verschiedenen Seiten Kritik erntest also denk mal lieber bissl nach bevor du schreibst...


    achja und danke das ich wegen Dir angefangen hab Smilys zu hassen. Fand die Dinger eigentlich mal ganz lustig.

    Vamos, vamos, Argentina, vamos vamos a ganar...
    que esta barra quilombera, no te deja
    no te deja de alentar...

  • Zitat

    Original von BarnieGeroellheimer
    ...AE...


    ?


    ...ihr habt vielleicht sorgen... geht ihr mal euren weg und ich geh meinen...


    (gugg - diesmal sogar ohne smilies!)


    ps: komisch das die kritik immer von den selben und nich noch von den hunderten anderen kommt die meine kommentare lesen...


    pps: noch was vergessen: die kritik hier wäre net gekommen wenn die nasen da oben meinen kommentar verstanden hätten...


    ppps: noch ein edit - barnie du hast ne PN!

    Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.

    3 Mal editiert, zuletzt von griesgramix ()

  • Nix dagegen, dass jeder seinen Weg geht. Es ist nur auffällig, dass du scheinbar nicht einen Schritt tun kannst, ohne einen weiteren Kommentar in einem Forum abzulassen. Hat nix damit zu tun, dass jemand dein Gedöns nicht verstanden hätte, so intellektuell wars nämlich auch wieder nicht. Nur kapiers endlich, das geht den Leuten mit der Zeit auf den Sack, zumal dich im Stadion keine Sau kennt, du erst seit einigen Monaten durch dein Internetgehoole aufgefallen bist, so aber nicht die geringste Geige spielst, im Netz aber einen auf Checker machst. Willst du es den Leuten dann verdenken, dass sie nur mit dem Kopf schütteln, wenn wieder mal ein 9malkluger Sportseintrag zur Lage der Nation auftaucht? Geh mal wieder vor die Tür, schau dir die Spiele an und lass die Pfoten von den Tasten, da kommt doch nur Hafer bei rum. Die "hundert anderen" sollen dann wohl die FSV-Schreiber bei Ralf im Forum sein, oder? Nimms mir mal nicht übel, aber das Forum ist doch mit der Zeit dermassen anspruchs- und niveaulos geworden, da schreibt doch kaum noch jemand aus den früheren Jahren mit, wirkliche Diskussionen finden da doch gar nicht statt. Da unterhalten sich heutzutage doch nur noch treudoofe Nixchecker, Kinder-Vogtländer, die froh sind, wenn sie einen Satz ganz ohne Fehler hinkriegen, und neuerdings dazugekommene Landesliga"erfolgs"fans miteinander, außer Spieltipps und Ebay-Kaugummi-Themen nix gewesen. Diejenigen, die die aktive Szene darstellen, schmunzeln doch nur noch darüber, aber beteiligen wird sich doch daran keiner, verschenkte Müh. Für den Gedankenaustausch gibt es das Stadion, das Geschreibse speziell im FSV-Foren ist Käse in Vollendung (was schade ist, aber eben die Wahrheit). Dass du von solchen Leuten keine Widerrede hörst, also bitte, hast du das etwa erwartet?

  • - - Alfred.R - - wieviele Nick´s sammelst Du eigentlich noch hier im Forum ? Fenomen oder wie Du Dich noch so nennst, man erkennt Dich doch eh an Deinen "jedes-mal-das-selbe-gelaber" Beiträgen. Brauchst nich noch Bildchen verdienstvoller Mitstreiter zu verhöhnen (traurig traurig).

  • schaden mr.z? wenn ich zu sports was hätte sagen wollen würd ich das auch ganz normal unter meinem nick machen. außerdem hab ich ein alibi, bin heute von 15.03 bis 22.467 auf den Weg ins Ossiland gewesen, wennde willst zeig ich dir am So. meine Fahrkarte. Setzt natürlich vorraus, dass man als Mr. Z auch in BIW ist...


    Zitat

    ..achja, bevor ichs vergesse: hoch solln se leben die wahren fans wie ihr es seit!!! ...dagegen haben natürlich wir fans die sich (fast) jedes schei**-spiel live antun, eigentlich gar keine daseins-berechtigung im stadion!


    das rumgeheule jedesmal. wieso muss man denn das spiel groß anpreisen? meinste es kommen diejenigen die es interessiert nich von allein drauf? Nur weil andere hier aussem forum jeden haferkick groß rausbringen wollen musst du doch ned auf den gleichen zug aufspringen.


    das pikante an der sache aber is, ohne die wahren fans die du grad mit ironie überhäuft hättest, bräuchteste das derby gar ned anpreisen, denn dann wäre nix los. du bist ned in der aktiven szene, keine sau kennt dich also halt dich auch einfach aus solchen dingen raus. is doch ned schwer. ich beteilige mich ja weder hier noch im fsv-forum an spieldiskussionen, da ich davon wenig ahnung hab und meistens vom spiel kaum mehr als 2-10 min sehe.

    Kiedys zatrzymam czas - I na skrzydlach jak ptak - Bede lecial co sil - Tam gdzie moje sny - I wroclawskie kolorowe dni

  • Manchmal könnt man sich selber ohrfeigen, so auch jetzt, wenn ich mir das Gesülze hier ansehe. Wie konnt ich trotz meines hohen Alters so naiv sein und mir einbilden von unseren FSV-Kutten würde verstanden, was eigentlich zum Ausdruck gebracht werden soll. Macht halt weiter, ist ja auch egal. In der Hoffnung, dass Auswärtige erkennen mögen, wer zu den Internethooligans bzw. den Aktiven im Stadion gehört, sollte man die Diskussion besser beenden, bewegt sich eh keiner auf den anderen zu. Vielleicht kann sich Sports und Co. in Zukunft trotzdem etwas zurücknehmen, wenn es darum geht ernsthaft fanrelevante Dinge zu kommentieren. Und ja, auch um dieser Diskussion gleich vorzugreifen: es gibt meiner Ansicht einen "qualitativen" Unterschied zwischen Kunden, die jeden Fehlpaß nutzen um im Stadion über die Mannschaft herzuziehen, dann im Netz aber ihre "wird schon, Pleite zur rechten Zeit, Mission Aufstieg 2005/06, ich bin dabei, war damals auch in Auerbach auswärts"-Visionen verbreiten und Leuten, die über die läppischen 90 Minuten hinaus wirbeln um hier noch sowas wie Fanszene und Verein am Leben zu halten. Wenn die auf das Gelaber von solchen Experten hören würden, die nach jedem noch so kleinen Scheiß mit dem Finger im Stile "wir wissen ja alle, wer das war!" auf andere zeigen, dann wäre hier schon längst alles im Arsch und es bräuchte gar nicht erst für irgendein Spiel gegen die Schacht-Reserve geworben werden, weil dann absolut nichts los wäre. Das sollte die Dummkuttenfraktion vielleicht mal bedenken.


    @Mr.Z.: Das mit dem Verhöhnen ist deine (Fehl)-Interpretation. Alfred Reuter genießt nicht nur meine höchste Achtung, der hat mehr Jahre bei diesem dilletantischen Affenverein überstanden als der Rest der Bande zusammengenommen. Der Al ist mit seinen 85 einfach cool, hat dabei trotz seines Alters mehr Gespür für die Tatsachen als die Mehrheit der schon genannten Tastaturhelden.

    Ihr habt nur Rasselmus verpflichtet!

    Einmal editiert, zuletzt von Alfred.R ()