Kreisliga Schönebeck

• Zitat

Original von hang snow

Warum unwichtig ? Hätten wir uns nicht so dä..... gegen Calbe angestellt,
    wären wir... den Rest kennst Du ja. Gegen Euch hätten wir auch alt ausgesehen, aber ob es so hoch geworden wäre ?

Würde ich auch sagen. Hättet ihr an Stelle der TSG Calb* im Finale gestanden, dann wäre es niemals so hoch ausgegangen. Ich schätze mal 3-5 Tore für uns max. 2 für euch.
    Gratuliere trotzdem zum 3. Platz, gegen Biere muss man auch erstma 4:1 gewinnen.

• Zitat

Gratuliere trotzdem zum 3. Platz

Danke für die Blumen, ansonsten kann ich Deiner Prognose in etwa zustimmen, aber die ein bis zwei Gegentore hätten Eurem Brinker auch nicht geschmeckt.

• Moin SSV Fan Marco, habe eben erst den Comp. angestellt, komme gerade vom Spiel, derbe Klatsche 9:1 wirst Du aber bestimmt schon wissen, der Wind war ganz schön kalt. habe noch mit Fiedel gesprochen, er war ganzschön sauer. Als Vorbereitung für den Samstag (Stahl Thale) war es schon ok. Bist bestimmt Samstag in Calbe ? Ob es wie zum Sparkassencub wird ?

• Nee das Ergebnis wusste ich nicht, habe ich gerade erst gelesen. 9:1? Das is ja ziemlich hart. Das hätte ich nicht gedacht. Ich kenne aber auch den Grund, warum unsere Zweite verloren hat. Wir Fans waren nicht da!!! :!: Ich bin Samstag auf jeden Fall in Calbe. Das ist sehr viel geplant. Chorero, Pyroshow, Spruchbänder usw. :freude: :freude: :freude: :freude: :freude:
    Wir werden Samstag bestimmt 40 Mann(von Inferno SBK) :!: in Calbe sein. Ich denke schon, dass das Spiel so ähnlich wie beim Sparkassencup ausgeht.
    Euer Spiel gegen Thale wird bestimmt auch sehr interessant werden. Thale wird ne Menge Fans mitbringen, denk ich mal. Aber mit Glück kann man sonn Spiel auch gewinnen. Was meinstn, gewinnt ihr?

• Na klar wollen wir gewinnen, möglich ist alles,aber es wird mit Sicherheit nicht so einfach werden wie gegen Euch oder Calbe. Übrigens hat Calbe gestern auch in Rosenburg verloren. Am besten sie holen sich Bretter vom Baumarkt und nageln die Kiste zu. Wie sind die Fan`s aus Thale ? werden wohl ein paar Ordner mehr vergattern müssen ? zwecks der Ordnung und so.

• Zitat

Original von hang snow
    Wie sind die Fan`s aus Thale ? werden wohl ein paar Ordner mehr vergattern müssen ? zwecks der Ordnung und so.

Ich denke ma schon, dass ne Menge Thale Fans mit nach Kleinmühlingen reisen werden. Es wird schon alles vernünftig ablaufen. Vielleicht ein paar Pöbeleien in Verbindung mit Liedern aber mehr nicht. Mehr Ordner werden auch zum Einsatz kommen, das is Standard. Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Glück.

• Hat leider nicht geklappt mit dem Sieg, waren nah dran , aber wer hundertprozentige nicht macht braucht sich nachher auch nicht beklagen. Zur Halbzeit müßen wir wenigstens drei : null führen und dann kann Thale anrennen was sie wollen aber es sollte nicht sein. Die paar Fan`s aus Thale waren einigermaßen ruhig, einer wollte etwas versuchen, haben wir aber gleich im Keim erstickt. Bei euch war es aber auch nicht doll ? 2:1 und das eine Tor für Euch war auch noch ein Eigentor ? Hätte ich nicht gedacht aber was soll`s das Leb....geht weiter.

• SSV 1861 II-B/W Eggersdorf 3:1
    FSV Wespen-Gr. Rosenburg 1:4
    Traktor Brumby-Pretzien 3:0
    SSC II-VFB Glöthte 1:1
    BSV Eickendorf-FSV Biere II 3:2
    WSG 10-MTV Welsleben 1:2
    SSV Barby-ZLG Atzendorf 0:4
    Wacker Felgeleben-TSG Calbe II 1:3

marco:
    Du hast es so gewollt... :biggrin:

Jedermann an jedem Ort - einmal in der Woche Sport

Einmal editiert, zuletzt von Knolle ()

• Sind gute Tipps. Und so machen wir das jetzt jeden Spieltag. Hast du irgenwie Kontakt zur Kreisliga SBK, d.h schaust du öfters mal inner Zeitung nach? Oder einfach nach Gefühl getippt?

• Gute Tipps sind es, nur sie müssen auch stimmen... :biggrin:
    Nee, son kleen bissel habsch schon Einblick in die KL-Materie...
    Wenn du das sagst dann muss ich wohl nun ständig tippen... :flehan:

• Felgeleben-Calbe II 3:2 :biggrin: =)
    SSC II-VfB Glöthe 2:2
    FSV Wespen-Gr. Rosenburg 4:3 :!:
    BSV Eickendorf-FSV Biere II 6:1
    SSV Barby-ZLG Atzendorf 1:1 8O 8O
    Brumby-Pretzien 4:1 :smile:

SSV II-B/W Eggersdorf 7:3 :freude: :freude: :freude: :freude: :freude:
    Torschützen: 4x Andreas Drobny
    2x Thomas Wolff
    1x Marko Fiedler
    Zuschauer: ca. 60

Das Spiel WSG 10-MTV Welsleben steht noch aus.

@ Knolle: bisher schon 40 Buden :!: :!: