Kreisliga Schönebeck

• FSV Biere II-FSV Wespen 3:4
    MTV Welsleben-SSV Barby 3:0
    Gr. Rosenburg-SSC II 4:0
    Glöthe-SSV II 3:5
    Eggersdorf-Brumby 1:2
    Pretzien-Felgeleben 2:2
    Calbe II-WSG Schönebeck 5:2
    Atzendorf-Eickendorf 4:4
    [/quote]

• Nagut,dann werd ich mal..... :wink:

FSV Biere II-FSV Wespen 2:4
    MTV Welsleben-SSV Barby 3.1
    Gr. Rosenburg-SSC II 4:1
    Glöthe-SSV II 1:4 :freude:
    Eggersdorf-Brumby 3:1
    Pretzien-Felgeleben 3:0
    Calbe II-WSG Schönebeck 3:1
    Atzendorf-Eickendorf 2:2

so wirds ausgehen.... :ja:

• Ende:

FSV Biere II-FSV Wespen 1:4
    MTV Welsleben-SSV Barby 5:1
    Gr. Rosenburg-SSC II 4:1
    Glöthe-SSV II 0:0
    Eggersdorf-Brumby 2:3 :!:
    Pretzien-Felgeleben 3:0
    Calbe II-WSG Schönebeck 7:1
    Atzendorf-Eickendorf morgen 15.00h

• Wespen gewinnt 4:1, ziemlich hoch meiner Meinung. Welsleben is in Ordnung, Gr. Rosenburg auch. Unsere Zweite hat mich ein bissl enttäuscht, aber im großen und ganzen is ein Punkt in Glöthe......naja.....OK!!!
    Freue mich für Brumby, weil das Team is mir symphatisch. 3:0 für Pretzien, kommt auch nicht oft vor.
    7:1 für Calbe......viel zu hoch!!!!

• Zitat

Original von Knolle
    Atzendorf-Eickendorf 15.00h
    Ende :?: :?: :?:

4:4 :!: :!:

Muss bestimmt ein geiles Spiel gewesen sein :ja: :ja:. In Atzendorf is immer was los und Eickendorf bringt immer ne Menge Fans mit(um die 60-80)

Also ich muss schon sagen. Wir 3 haben echt gut getippt dieses Wochenende.

• Zitat

auch mal Hang Snow

Alles klar, werde mich ab und an auch beteiligen, wenn ich`s nicht vergesse.
    Wer wird`s denn diese Saison machen ? ZLG, SSV,BSV, FSV,Brumby ?
    Für Barby freut es mich das sie ne Klatsche gekriegt haben und es war mit Sicherheit nicht die letzte:

• Zitat

Original von Knolle
    4:4 8o muss wohl mal hinkommen... :ja:

Jo das würde ich dir empfehlen.

@ Hang Snow
    Es ist schwierig zu sagen, wer diese Saison auf Platz 1 stehen wird. Natürlich hoffe ich, dass unsere Zweite endlich mal den Sprung in die Landesklasse schaffen wird. Aber mit den beiden Absteigern Eickendorf und Atzendorf wird es doch ziemlich schwierig werden. Freuen wir uns einfach auf eine spannende Spielzeit.....

• Beim 4:4 zwischen der ZLG Atzendorf und dem BSV Eickendorf gab es nach dem Spiel noch unschöne Szenen. Die Spieler beider Teams sollen handgreiflich geworden sein, unn nicht nur Spieler, sondern auch die Fans bzw. Zuschauer sollen mit aktiv gewesen sein. Ich würde ja gerne mal wissen, wie viele Zuschauer bei diesem Spiel waren. Ich schätze mal um die 300.

Und auch beim 0:0 des SSV II beim VfB Glöthe sind einige Dinge vorgefallen.

"Was am Ende diese Spieles geschah, sollte man sich beim SSV gut merken.
    Der VfB Glöthe setzte vier Reservespieler ein, was einen klaren Regelverstoß
    bedeutet. Außer einigen Zuschauern aus Schönebeck und Glöthe viel es keinem auf, nicht einmal dem Schiedsrichter, wie er das hinbekommen hat, werden wir nie erfahren. Auch den Verantwortlichen der zweiten Mannschaft war es nicht bewusst, was in den letzten Minuten des Spieles geschah.
    Die Glöther bestritten es natürlich, als Ausrede wurde angegeben, dass gar nicht so viele Spieler da waren, doch das Spielformular wies sechs Reservespieler aus
    und die waren auch vorhanden.
    Einen Protest konnte oder wollte man nicht einlegen, da es nicht mehr beweisbar war."-->Quelle: Homepage des SSV 1861 e.V.

• Zitat

Original von Knolle
    8o 8O 8O 8o
    Sowas passiert halt, deshalb immer die Kamera im Anschlag haben... :ja:

Darf aber nicht passieren!!! Man muss doch davon ausgehen, dass es jemand bemerkt, dass man 4 Reservespieler einsetzt. In diesem Fall hatten die Glöther nochmal Glück, aber ich denke nicht, dass es Zufall war.

• Zitat

Original von SSV Fan Marco

Darf aber nicht passieren!!!

Es passiert halt doch, ob Absicht oder nicht, wer kann das beweisen...Also, Handy an, ausschneiden, protestieren.... :idea:

>>>>>>>>>>DER ANSCHISS LAUERT ÜBERALL :wink:<<<<<<<<<<<<<

• Zitat

Sowas passiert halt

So etwas darf einfach nicht passieren, oder konnte der Schiri nicht bis vier zählen ? Wer war denn der Schiri ? Protest hin oder her, die Kohle wäre eh weggewesen aber einiges gibt mir zu denken : Theater in Atzendorf, Mauschelei in Glöhte ... und das alles in der fast letzten Liga, wo soll das noch hinführen ?

• Der Schiedsrichtert schreibt doch aber die Auswechslungen auf!!! Also steht es ja auf dem Formular, wer wann für wen eingewechselt wurde. DAS FORMULAR IST IN SOLCHEN FÄLLEN IMMER EIN BEWEIS!!!!

• Zitat

E. Skorsetz

Herr Skorsetz ist der deutschen Sprache aber mächtig und dann habt Ihr doch eine Seite des Spielformulars, wo es eigentlich deutlich vermerkt sein sollte ? Wenn er aber nur drei Kreuze gemacht hat, wie ich aus weiter Ferne ....??? oder so, dann habt ihr natürlich schlechte Karten. Aber warum sollte er das tun ???? Hat Er was gegen Euch ?