LOK Stendal gg Sangerhausen

• Zitat

Original von xEr
    klar... wie kommsten darauf.... hey hey... noch sind wir nicht in der landesklasse...

War das nicht so, dass nur die ?vier? erstplatzierten der LL teilnehmen dürfen. Deshalb waren doch letztes Mal die Gardelegener nicht mit von der Partie :!: So zumindest meine Meinung :ja:

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• ne ich kenne das noch so... alles altmärkische aus der LL das sind 7, denn die bestplazierten 4 der LK und halt lok... sind 12 mannschaften...a' 3 gruppen mit je 4 teams... dann viertelfinale halbfinale und endspiel...

** Wer glaubt, dass er nichts glaubt - glaubt schon mehr als der, der nichts glaubt **

• Zitat

Original von xEr
    ne ich kenne das noch so... alles altmärkische aus der LL das sind 7, denn die bestplazierten 4 der LK und halt lok... sind 12 mannschaften...a' 3 gruppen mit je 4 teams... dann viertelfinale halbfinale und endspiel...

Na dann habe ich da die LL mit der LK verwechselt. Na dann freue ich mich auf meinen Keks :biggrin:
    Aber das mit den drei Gruppen stimm glaube ich nicht. Soweit ich weiß, hatte wir letztes Mal 2 fünfer-Gruppen, also das Turnier mit 10 Mannschaften. Und bis jetzt gab es nie mehr als zwei Gruppen.

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• ne quark... das waren doch immer 4 gruppen... oder bin ich da jetzt aufn verkehrten dampfer.... aber sonst hätte määächau ja vor 3 1/2 jahren auch nicht mitspielen dürfen... die standen zu der zeit auch aufn abstiegsplazt...

** Wer glaubt, dass er nichts glaubt - glaubt schon mehr als der, der nichts glaubt **

• Zitat

Original von xEr
    ne quark... das waren doch immer 4 gruppen... oder bin ich da jetzt aufn verkehrten dampfer.... aber sonst hätte määächau ja vor 3 1/2 jahren auch nicht mitspielen dürfen... die standen zu der zeit auch aufn abstiegsplazt...

Also deine Aussage mit LK und LL muss richtig sein. Sonst würde man kein Turnier vollbekommen. Wegen den Gruppen muss ich jetzt mal nachschaun. Das habe ich noch irgendwo rumzuliegen.

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• ne, also mit 5 mannschaften in einer gruppen gabs noch kein hallenmasters...aber mir war immer so... 4 gruppen mit 4 mannschaften... aber ich komme bei der konstallation nur auf 3 teams pro gruppe... ihr hattet doch vor 2 jahren auch sone gruppe oder... stendal, bismark, uetz!!!

• NEVER EVER :!:
    Also ich habe nur noch die Liste von vor zwei Jahren gefunden, als glaube ich ihr gewonnen hattet. Da wurde in zwei 5er Gruppen gespielt. Wir in Gruppe A mit Bismark, Tangermünde, Potzehne, Gardelegen (das geilste Spiel im Turnier mit der geilsten Stimmung überhaupt, wenn du dich erinnerst, die Halle hat gebebt). Und ihr in Gruppe B mit Goldbeck, Mechau, Uetz und Post. Das war da, wo der Postspieler bewusstlos auf dem Hallenboden zusammengebrochen war.

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• doch... stimmt... hast recht... jetzt kann ich mich auch entsinnen... ja die spiele haben immer zwischen gruppe A und B gewechselt... so war das...jut... dann haste schon nen zweiten kullerkeks gut... :biggrin: :lach: :rofl:

• Zitat

Original von xEr
    doch... stimmt... hast recht... jetzt kann ich mich auch entsinnen... ja die spiele haben immer zwischen gruppe A und B gewechselt... so war das...jut... dann haste schon nen zweiten kullerkeks gut... :biggrin: :lach: :rofl:

Na dann :biggrin:
    Aber nun back to topic :ja:

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• tuts denn auch ne prinzenrolle ??? ich mach das !!! ich bring se dir in euren block !!! 8)

• Zitat

Original von xEr
    tuts denn auch ne prinzenrolle ??? ich mach das !!! ich bring se dir in euren block !!! 8)

Ich freu mich drauf... 8) :biggrin:

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Also du kannst mir glauben, zur Freude habt ihr nicht besonders viel Grund.
    Was ich heute im Stadion gesehen habe, hat mich sehr erschreckt. Ich frage mich, wie SGH in der ersten Spielen zu ihren Siegen gestolpert sein muss, oder wie schwach doch der Rest der Liga sein muss.

Lok mit einem nicht gegebenem Treffer in HZ 1. Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke, war durchaus berechtigt. Kurz darauf klärt ein SGHer auf der Linie, nach Schuss von Wöhlert.
    In der zweiten HZ dann nach einer Ecke bei Lok der Ball wieder irgendwie auf der Linie geklärt und im Nachschuss nocheinmal. SGH also im Glück, wobei man nicht von einer Überlegenheit Stendals sprechen kann. Irgendwann Mitte der zweiten Hälfte dann Flanke von SGH von recht, nachdem die Lok-Abwehr sich einen Dreck um den Spieler geschehrt hat. Folge war ein Kopfball, aus dem der 1:0 Siegtreffer resultierte. So ziemlich die einzige SGHer Chance. Also so ein schwaches Spiel in beiden Halbzeiten - erschreckend. SGH am Ende mit unverschämten Zeitspiel, was allerdings für Lok absolut garnichts entschuldigt. In dieser Mannschaft steckt kein Leben und der Trainer hat offenbar absolut keinen Plan, wie er wen wann aus-/ einwechseln soll. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass diese SGHer Mannschaft aufsteigen soll. Die waren keinen Deut besser als wir. Kein Offensivdrang, da kam garnichts. Fehlpässe on masse, so spielt kein Aufsteiger :!:

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• ICH HAB DIE SCHNAUZE VOLL!!!
    ICH HAB DIE SCHNAUZE VOLL!!!
    ICH HAB DIE SCHNAUZE VOLL!!!
    Was war das heute wieder? Erste Heimniederlage nach ca. 100 Jahren und dann gegen nen Gegner, der genauso schwach war wie LOK!
    Allmählich überlege ich wirklich, ob ich Sonntag nachmittag meine kostbare Zeit und die 4 € nicht sinnvoller verwenden kann.
    Verbandsliga- Mittelmaß- wir kommen !!! Oder nee: wir sind schon da!
    Und hat es sich in der VL wirklich noch nicht rumgesprochen, daß in Stendal die Heimelf die Farben Rot-Schwarz hat und man sich darauf einstellen sollte? Der HFC kam ganz in rot und und nun auch noch SGH (dachte, ihr seid blau-weiß?) Für mich unverständlich, daß sich unser Verein darauf einließ, in weißen Trikots mit gelben Leibchen zu spielen. Da sollte unser Vorstand mal knallhart sein und die Gäste mit Ersatztrikots oder meinetwegen Trainingsleibchen spielen lassen. .
    Gästefans: 1 erkennbarer (Edelfan Marco oder Mirko ode so ähnlich) mit immerhin einer Fahne Ist das ein Forumsmitglied?
    Zugegeben sah man noch ein paar Autos mit SGH-Kennzeichen.

JE SUIS CHARLIE

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann (Böhse Onkelz)

• Zitat

Original von SSV Fan Marco
    ich meine nur. weil wenn ich ma auf der homepage bin und mir da ein paar bilder angucke, junge junge habt ihr fans. die sehen ja richtig gefährlich aus. normalerweise sind wir immer so 12-20 fans im alter von 9 bis 45. wir haben fast alle ein trikot an vom ssv, eine fahne, viele fanfaren oder tröten und rufen ab un zu etwas. kann man sich damit sehen lassen in stendal? und angenommen man gewinnt dann auch noch in stendal. kommt man da heile nach hause?

Ich glaube, Du verwechselst Lok Stendal mit 1.Fc Magdeburg.

Welche Bilder auf welcher HP meinste denn ?Die Berliner LOK- Fans unter dem Link "Fanclubs" auf der LOk-Page, oder was?

JE SUIS CHARLIE

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann (Böhse Onkelz)

• Zitat

Original von Torjäger SDL
    Und hat es sich in der VL wirklich noch nicht rumgesprochen, daß in Stendal die Heimelf die Farben Rot-Schwarz hat und man sich darauf einstellen sollte? Der HFC kam ganz in rot und und nun auch noch SGH (dachte, ihr seid blau-weiß?) Für mich unverständlich, daß sich unser Verein darauf einließ, in weißen Trikots mit gelben Leibchen zu spielen. Da sollte unser Vorstand mal knallhart sein und die Gäste mit Ersatztrikots oder meinetwegen Trainingsleibchen spielen lassen. .

Ja mir gehts auch auf die Eier das wir durch den neuen Hauptsponsor die scheiß Roten Trikots haben. Aber normalerweise haben wir ja noch blaue Ausweichtrikots. Aber naja kann ich nicht beurteilen wieso bei euch das so lief.

Zitat

Gästefans: 1 erkennbarer (Edelfan Marco oder Mirko ode so ähnlich) mit immerhin einer Fahne Ist das ein Forumsmitglied?
    Zugegeben sah man noch ein paar Autos mit SGH-Kennzeichen.

Hab ja gesagt das kaum einer da sein wird. Mirko ist nicht im Forum vertreten. Ich bezweifle sogar das er weiß wie ein PC angeht^^

• Zitat

Ich glaube, Du verwechselst Lok Stendal mit 1.Fc Magdeburg.

Welche Bilder auf welcher HP meinste denn ?Die Berliner LOK- Fans unter dem Link "Fanclubs" auf der LOk-Page, oder was?

Genau die meine ich. Es sind ja nur ein paar, die anderen fans sehen ja ganz in ordnung aus. aber für mich is das jetz geklärt; ich fahr mit nach stendal und versuch meine mannschaft zu unterstützen.

• Zitat

....
    Und hat es sich in der VL wirklich noch nicht rumgesprochen, daß in Stendal die Heimelf die Farben Rot-Schwarz hat und man sich darauf einstellen sollte? Der HFC kam ganz in rot und und nun auch noch SGH (dachte, ihr seid blau-weiß?) Für mich unverständlich, daß sich unser Verein darauf einließ, in weißen Trikots mit gelben Leibchen zu spielen. Da sollte unser Vorstand mal knallhart sein und die Gäste mit Ersatztrikots oder meinetwegen Trainingsleibchen spielen lassen. ...

Das ist eigentlich in der Spielordnung des DFB (§ 32) auch so geregelt.

Für mich wäre eigentlich auch klar, dass Stendal in gemeldetem rot/schwarz antreten würde.