Der Spruch war gut Stiedi:
Nein, erst werden alle zusammengeschlagen und anschließend totgetreten
Der Spruch war gut Stiedi:
ZitatOriginal von baertchen
Genau diese Leute die du gerade beschrieben hast würde ich nicht unbedingt als Fans bezeichnen sondern als Hirnamputiert. Zumindest die Leute die auf Streß aus sind...
Das kannst du so nicht einfach verallgemeinern. Wenn man als Gast meint, den Gastgeber in seinem eigenen Stadion provozieren zu müssen, muss man mit den entsprechenden Konsequenzen leben...
ZitatOriginal von baertchen
Genau diese Leute die du gerade beschrieben hast würde ich nicht unbedingt als Fans bezeichnen sondern als Hirnamputiert. Zumindest die Leute die auf Streß aus sind...
wen meinstn du jetzt? meinst du uns als hirnamputiert?
Ich weiß doch was du meinst Stiedi...
Dennoch ist es nur ein Sport. Ich würde wegen einem Fußballspiel jedoch nie mit körperlicher Gewalt antworten. Egal wie man mich provoziert...
Leute die im Stadion auf schläge aus sind Marco...
ZitatOriginal von Stiedi
man ey...
Ist doch geil, wenn auch mal Gegner ins Stadion kommen, die ein bisschen Stimmung mitbringen. Das gab es in den über zwei Jahren VL bis jetzt nicht ein einziges Mal. Was ihr einzig und allein unterlassen solltet, ist wie gesagt das provozieren der Heimfans (Zum provozieren zähle ich nicht das Anfeuern der eigenen Mannschaft). Und ihr solltet euch einen Platz auf der Sitzplatztribüne suchen. Das machen alle Gäste so und ist denke ich auch besser.
Gut wenn du meinst. dann freu ich mich jetzt schon auf stendal. ich würd mich auch ma freuen, wenn gegner fans kommen. aus sangerhausen waren ja so 10 mit bei, die auch paar mal was gerufen haben. aus halle kommen am samstag auch wieder keine fans. glaub ich ma, weil die doch bestimmt keine haben.
Vielleicht kommen ja welche von Preussen Magdeburg mit, die doch schon 25 Heim"Fans" haben.
ZitatOriginal von Stiedi
![]()
![]()
Also diese Aussage ist ja wohl ein Witz. Wenn du sagen würdest, dass ihr euch nicht hertraut, dann kauf ich euch das schon eher ab :biggrin:
So ist es auch. Ich war jdesmal in Stendal wenn der VfB dort gespielt hat und jedesmal wurden wir angepöbelt. Und nach dem Letzten Spiel in SGH bin ich mir echt nicht sicher dort heil rauszukommen.
Kann mich noch sehr gut daran erinnern das bei dem Spiel in der Saison 03/04 nicht einmal die Bullen mit den Fans klargekommen sind.
ZitatOriginal von SSV Fan Marco
ich würd mich auch ma freuen, wenn gegner fans kommen. aus sangerhausen waren ja so 10 mit bei, die auch paar mal was gerufen haben.
Normal wären mehr da gewesen aber leider waren die meisten von denen die Stimmung machen verhindert. Sonst wärs echt lustig geworden
ZitatOriginal von Mukor
Normal wären mehr da gewesen aber leider waren die meisten von denen die Stimmung machen verhindert. Sonst wärs echt lustig geworden
Weis ich schon. hat mir glaube ich soran erzählt. ich fands trotzdem lustig. immer wenn ihr was gerufen habt, wollten wir euch übertönen. bin ma gespannt, wer der nächste gegner is, der ein wenig stimmung macht. an diesem samstag kannstes vergessen(halle 96). gegen euch war auch überhaupt gut besucht, weil es sonntag war, wo die meisten nich arbeiten müssen. es war schönes wetter. manche haben dieses spiel mit der kanzlerwahl verbunden. am samstag kommen bestimmt nur noch halb so viele zuschauer, als gegen euch.
Och wir Sangerhäuser sind immer für Spaß und gute Stimmung zu haben.
Und in Schönebeck sah man wenigstens ein paar aktive Fans. Bei Halle oder Börde war das ja leider Mangelware.
Stendaler
Hmm ihr müsst mal überlegen, warum eigentlich soviele keinen Bock haben nach Stendal zu kommen. Da läuft was schief.
ZitatOriginal von Soran
Och wir Sangerhäuser sind immer für Spaß und gute Stimmung zu haben.
Und in Schönebeck sah man wenigstens ein paar aktive Fans. Bei Halle oder Börde war das ja leider Mangelware.
Stendaler
Hmm ihr müsst mal überlegen, warum eigentlich soviele keinen Bock haben nach Stendal zu kommen. Da läuft was schief.
Also bei uns läuft bestimmt nichts schief. Vielleicht sollte dann der Rest der Liga mal nachdenken. Wahrscheinlich liegts daran, dass es einfach keine Fans gibt
Lok gewinnt, basta !
ZitatOriginal von Stiedi
Juppi :jump::jump::jump: :mukkies: :kleeblatt: :tongue:
Meinen Preis nehme ich dann am Wochenende beim Spiel entgegen :biggrin:
Was habe ich eigentlich gewonnen ?(
Wie jetzt Preis? Du hast gewonnen...das reicht jawohl oder nicht?!
Bin nicht beim Spiel...arbeiten. Im Pokal gg Börde nächste Woche bin ich wieder da.
ZitatOriginal von Mukor
So ist es auch. Ich war jdesmal in Stendal wenn der VfB dort gespielt hat und jedesmal wurden wir angepöbelt. Und nach dem Letzten Spiel in SGH bin ich mir echt nicht sicher dort heil rauszukommen.
Ja ja die bösen Stendaler :muede:
Ich erinnere nur immer wieder allzu gerne daran, das zuerst LOK Fans in Sgh Schläge bezogen haben und wir uns bei unserem nächsten Gastspiel bei euch nur revanchiert haben.
Das du deswegen heute immernoch schlotternde Knie hast ist wohl nicht unser Problem.
:schaf:
ZitatOriginal von derjoernsdl
Ja ja die bösen Stendaler :muede:
Ich erinnere nur immer wieder allzu gerne daran, das zuerst LOK Fans in Sgh Schläge bezogen haben und wir uns bei unserem nächsten Gastspiel bei euch nur revanchiert haben.
Das du deswegen heute immernoch schlotternde Knie hast ist wohl nicht unser Problem.
:schaf:
Hab ja nix dagegen das ihr euch revanchieren wollt aber dann bitte nur an den Leuten die es auch verdient hatten.
Und meine Knie waren und sind zu keinem Zeitpunkt am zittern, aber ich reagier nur ein wenig allergisch gegen Stress. Deswegen versuch ich den zu vermieden wo es nur geht =)
Naja aber Schluss nun mit dem Thema
ZitatOriginal von derjoernsdl
Wie jetzt Preis? Du hast gewonnen...das reicht jawohl oder nicht?!
Bin nicht beim Spiel...arbeiten. Im Pokal gg Börde nächste Woche bin ich wieder da.
Wie jetzt
Kein Preis :cry: :cry: :cry:
Das kanns doch garnicht geben
Ich, ich...ich bin bestürzt. Da dachte ich, das erste mal in meinem Leben was gewonnen zu haben...und jetzt DAS :sad: :???:
UNVERSCHÄMTHEIT!!! :biggrin:
na ja... beim hallenmasters bekommst du als preisersatz nen kullerkeks von mir.... da ja jörn so fieß ist und dir nix gibt!!
kannst dann auch die ecken abbeißen!!! :biggrin: =) und danach feiern wir deine siegesparty, bei einem 4:0 sieg des sv eintracht salzwedel über lok stendal!!! :musik: :meeting: :drink:
ZitatOriginal von xEr
na ja... beim hallenmasters...
Da dürft ihr soch garnicht teilnehmen :biggrin:
klar... wie kommsten darauf.... hey hey... noch sind wir nicht in der landesklasse...