07. Spieltag Bezirksliga Dresden 05/06

  • Zitat

    Original von BSV 68 Sebnitz
    ist ansichtssache,aber ich denke auch das sebnitz ein oberligatauglichen groun hat...


    Eher nicht!!! Mir gefällt Sebnitz nicht da müsste der Kunstrasen der Hauptplatz sein und wenn ich mal für bonnain sprechen darf wir waren letzte Saison zweimal bei euch!!!

    FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

  • Zitat

    Original von SC EINHEIT B/B
    Aber Bad Muskau sollte man sich nicht als Vorbild nehmen in diesen Dingen


    Ein furchtbare Anlage dort! Da fragt der Schiri den Kapitän warscheinlich vorm Anstoß immer: "Wollen sie erst nach oben oder erst Bergab spielen" :biggrin:

  • Sebnitz einen Oberliga-tauglichen Ground? Wo sollen denn da die ganzen Zuschauer hin? Bin sowieso mal gespannt was ihr macht wenn 300 Zwickauer zu euch ins waldstadion kommen...wo die platz finden sollen frag ich mich ernsthaft

  • Zitat

    Original von Bori
    Sebnitz einen Oberliga-tauglichen Ground? Wo sollen denn da die ganzen Zuschauer hin? Bin sowieso mal gespannt was ihr macht wenn 300 Zwickauer zu euch ins waldstadion kommen...wo die platz finden sollen frag ich mich ernsthaft


    Von der Anlage her ist unser Stadion schon landesligatauglich...Wir spielen gegen Zwickau am 14. Spieltag, da wird sowieso aufm Kunstrasen gespielt und dort sollen laut "Fussball in Sachsen" für 6000 Zuschauer Platz sein...
    Also sollten Zwickauer unter euch sein, bestellt noch 2,3 Busse -->bei und ist für alle Platz

  • ja landesligatauglich vielleicht jo aber in der oberliga müsstet ihr wahrscheinlich mehrere spiele aufn kunstrasen austragen...
    ...is das überhaupt zulässig in liga 4?
    ich bin ja von eurem rasenplatz ausgeggangen! die anlage is sicherlich schön, aber halt sicherheitsmäßig und so net oberliganiveau!


    oder seh ich das falsch?

  • nee nee stimmt schon...ich glaube auch bald das in der oberliga keine kunstrasenplätze mehr zulässig sind...aber weiß es ne genau...sollten wir mal in die oberliga aufsteigen, werden wir sicherlich als ausweichplatz den kunstrasen nehmen solange da eventuelle umbauten vorgenommen werden müssen

  • das wird ne aus bleiben...stell dir vor wir gewinnen den sachsenpokal...und würden in der ersten runde im dfb-pokal hamburg oder so jemanden zugelost bekommen...wäre euer stadion tauglich um so ein spiel stattfinden zu lassen???

  • wesenitzsportpark is das große stadion gegenüber vom kulti jep!
    is kein primär spielort weil die "Kampfbahn" (ganz altes stadion, 100 m vom wesenitzsp. entfernt) bissl renoviert wurde mit neuer großer tribüne, sanitärtrakt und geschäftsstelle drinne und so...is einfach von der athmosphäre her geiler weils keine aschenbahn mehr gibt und zuschauermäßig besser und so! noch ne gesehen?


    hm, spiel zweete!

  • hatte in letzter zeit wenig gelegenheiten mir das ein oder andere spiel von euch anzuschauen...aber im alten war ich schon drin...spätstens am 15 spieltag isses soweit...
    naja vielleicht sieht man sich da ja

  • Wenn hier net zum Thema zurückgekehrt wird, lösche ich alle Beiträge die hier nur so dahergelabert werden.

    ".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

  • Zitat

    Original von Bori


    dann löscht du deinen aber auch mit, der is genauso "hier nur so dahergelabert"...


    aber tu was du nicht lassen kannst


    Bring mal ein wenig die Ruhe rein, Bori. Weder Schiebock noch sebnitz spielen BL, also ist eure Diskussion einfach mal im falschen Thread. Zumal es hier sicher keine Sau interessiert, wo ihr eure DFB-Pokalspiele gegen den HSV austragt...also sorry !


    Gut so, dass ein Mod dann mal was sagt...passiert hier viel zu selten !
    Also spar Dir die starken sprüche, wenn Du nicht weisst, wie man sich hier benimmt.


    MfG SGW


    P.S. Wer nichtmal die Suchfunktion findet oder sie nicht benutzen kann...naja, vollendet selbst.