Kann mir vielleicht jemand behilflich sein???
Würde gerne mit einem Bekannten ( Rollifahrer ) zum Spiel nach Berlin gegen BFC Preussen.
Wo befindet sich das Stadion ( Straße / Bezirk ). Wie sieht es mit Platz für Rollstuhlfahrer aus???
Kann mir vielleicht jemand behilflich sein???
Würde gerne mit einem Bekannten ( Rollifahrer ) zum Spiel nach Berlin gegen BFC Preussen.
Wo befindet sich das Stadion ( Straße / Bezirk ). Wie sieht es mit Platz für Rollstuhlfahrer aus???
Ist auf Karte aber nicht ausgeschilder. :biggrin:
Hab gefunden!!!
Laut Live Ticker Halbzeitstand BFC Preussen:Neuruppin 0:1
Torschütze Krüger
babelsberg führt wohl durch ein Freistosstor von Tretchok mit 2:1 gegen Eberswalde
Halbzeitstand Ludwigsfelde:Torgelow 0:1
Torgelow wird immer besser. Nicht schlecht.
MSV führt mit 2:0
Torschütze erneut Krüger
7:1 für babelsberg
Zwischenstand aus Neustrelitz
1:2 (BFC-Tore: Wanski, Zöphel?)
760 Zuschauer
ZitatOriginal von DKR 78
Zwischenstand aus Neustrelitz
1:2 (BFC-Tore: Wanski, Zöphel?)
760 Zuschauer
Aus, aus, aus. Das Spiel ist aus.
Glückwünsch an den BFC!
Der MSV siegt in einer mäßigen Oberligapartie gegen einen starken Aufsteiger verdient mit 3:1.
Tore MSV 1:0, 2:0 Krüger 3:1 Cepni
greetz T.
hallo
wollt mal fragen ob einer weis wie Falkensee zuhause gegen Yesilyurt gespielt hat.
Super 03!
ZitatOriginal von lusche1986
hallo
wollt mal fragen ob einer weis wie Falkensee zuhause gegen Yesilyurt gespielt hat.
Super 03!
BFC Preussen - MSV Neuruppin 1:3 (0:1)
Babelsberg 03 - Motor Eberswalde 7: 1 (2:1)
Falkensee/Fin. - SV Yesilyurt 1:1 (0:0)
Neustrelitz - BFC Dynamo 1:2 (1:2)
Ludwigsfelde - Torgelower SV 0:2 (0:1)
ZitatOriginal von lusche1986
hallo
Super 03!
1:1 bis nächstes jahr! :biggrin:
Großes Lob an die Babelsberger, dass sie gezeigt haben wie lächerlich sich Union beim 2:2 gegen Eberswalde gemacht hat! Das Ergebnis zeigt, dass Union auf jeden Fall hätte gewinnen müssen, auch in Unterzahl. Die Potsdamer haben gezeigt wie eine Mannschaft die aufteigen will gegen so ein Team spielen muss, was nur um den Klassenerhalt kämpft! Klasse und Glüclwunsch an die 03'er!
Das Ergebnis des MSV Neuruppin gegen den B*C Preussen wundert mich nicht, das war schon vorher klar. Die beiden an der Tabellenspitze marschieren weiter und für uns geht es morgen schon darum noch die kleine Chance auf den Aufstieg am Leben zu halten.
WENN wir morgen gewinnen sollten (was mich im Moment etwas überraschen würde), dann würden wir Preussen und Trogelow auf jeden Fall kassieren. Mal sehen was morgen so passiert :sad:
ZitatOriginal von Köpenigga
7:1 für babelsberg
Für immer Blau-Weiss, der SVB, für immmmeeeeer 03, oleee oleee...........
7:1. Kleiner Kommentar:
Heute wurde sich wahrlich eingeschossen gegen Neuruppin.
Eberswalde hat zwanzig Minuten lang Gegenwehr gezeigt danach wurden sie nieder gerannt. Ich hoffe das es nächste Woche eine echte Fußballschlacht in Neuruppin wird. Schlacht im Sinne von abschlachten, wir haben das Pokalfinale nicht vergessen und werden alles geben, dass ihr endlich vom Druck des Tabellenersten wieder erlöst werdet!
Folglich glauben wir Babelsberger an das Gesetz der Serie, irgendwann sind wir halt wieder dran. Der Babelsberger Mob wird sehr aktiv sein und in Neuruppin die Stimmung angeben, wir hoffen auf eine rege Supportschlacht. In diesem Sinne, 7:1 is gut, 0:8 besser. Wir sehen uns.
Na ich glaube auch, daß es nächste Woche nen echtes Spitzenspiel wird. Neuruppin wird nächste Woche zum echten Gradmesser und ich glaube das wir uns nächste Woch messen können.