hab selten so ein laues spiel von der sgd gesehen, da steckte wohl der pfingstsonntag noch in einigen beinen
Dynamo Schwerin
-
-
Das war wohl das schwächste Spiel in dieser Saison. Von der Bank hat man sonst auch schon mal mehr gehört. Es war merkwürdig ruhig und Emotionslos. Lag es nur an diesem ungeliebten Stadion oder hat man sich schon für das Pokalspiel in Warin geschont ?
-
Zitat
An alle Fußballfreunde und Fans der SG Dynamo Schwerin!
Bezirksklasse gg. Bezirksliga - Bezirksliga gg. Landesliga!!! Die Aufsteiger ihrer Ligen zeigen fußballerisches Können...
SG Dynamo Schwerin - VfL Blau-Weiß Neukloster
Unser Traditionsverein trifft im Endspiel des Bezirkspokals
am 17.06.2006 um 16.00 Uhr in Warinauf den VfL Neukloster.
David gegen Goliath! Die SG Dynamo Schwerin ist krasser Außenseiter gegen den Aufsteiger zur Landesliga. Die Spieler um Kapitän Holm Kraska kennen keine Angst, sie haben aber Achtung und Respekt vor dem Kontrahenten. Nostalgische Erinnerungen an die Pokalschlachten vergangener Jahre werden wach und sind zugleich Verpflichtung eines jeden Dynamos unsere Mannschaft zu unterstützen. 500 Fans wollen unsere Mannschaft begleiten! Last Euch dieses Fußballfest nicht entgehen, seit life dabei, wenn es um die Wiederauferstehung des Pokalmythos der SG Dynamo Schwerin geht.
Wir brauchen Eure Unterstützung, Eure Freunde, Verwandte und Bekannte, denn jeder zählt!Manfred Radtke
Präsidentso was meint ihr. is nen sieg drinne !? ich sach ganz einfach mal ja !
-
Auf gehts nach Warin ! Dynamo hat nichts zu verlieren, kann eigentlich nur gewinnen ! Neukloster scheint aber eine ganz gute Truppe zu sein. Das wird sehr schwer.
-
und ?? wie haben sie gespielt ?!?
-
Nach sehr gutem Spiel und 3:0 Führung (Halbzeit 3:2) Ausgleich für Neukloster in der 94.Minute.!!! Elfmeterschießen gewann dann Blau Weiß. Übrigens Dynamo fast eine Stunde lang mit 10 Mann. Platzverweis für Buchsteiner.
-
na sowas...3:0 Führung ?? das hätte ich ja nicht erwartet...
aber scheit ja nen topspiel geworden zu sein.... -
Ein paar Bilder aus Warin
-
Geile Bilder... Schade das euch unsere zweite nicht zeigen konnte wie es geht.... Treffen uns ja im Pokal bis dann...
-
@ Bester
-
Oh ha... Ist ja immer ordentlich was los bei euren Spielen...
Hab da aber noch paar andere Sachen gehört was die Zeit nach dem Spiel betrifft... Aber egal... :oops:Freu mich auf unser Aufeinandertreffen am 04.08.2006...
Grüße aus Hagenow...
-
Freundschaftsspiel ?
Wo ? Uhrzeit ?
Auf der HP von Dynamo steht nichts !!
-
-
@ B-King
Danke für die Info...mir sagt ja keiner was !! :???: