VL-Zuschauertabelle 5. Spieltag

• Zitat

Original von gms73
    Super Platz von Wolfen! Rekord von 175 Zuschauern, da kann man nur hoffen das Stendal am Sa 25 Mann mitbringt damit wir die Schallmauer von 200 knacken. Oh Gott das ist so schlecht !

Ohne Worte :nein: übrigens,laß Stendal mal 26 Leute mitbringen!Bin doch bei Oma's 80.Haltet mich bloß auf dem laufenden... :???:

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Sorry, aber ich musste kurz lachen. Ich glaube kaum, dass eine Zahl von 25 Gästefans, oder gar 26, erreicht wird. Niemand will sich den Rotz mehr anschaun, den die Mannschaft verzapft. Zum Glück muss ich arbeiten, sonst wäre ich wohl wieder hingefahren :biggrin:

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• ...hab mich gestern mit einem Lok Insider unterhalten...da muß ja zwischen Sponsor und Verein der Haussegen schief hängen...dat wird ja dann wohl nix mit Aufstieg...und glaub kaum das dann 25 Fans mitfahren...

• jo, jetzt seh ichs auch...ja aber Marco hats "richtig" gedeutet...wenn unser "Intimfeind" Calbe nicht punktet, kommen auch keine "Fans" aus Calbe zum Derby nach SBK und das wär echt schade...für Spaß bin ich immer zu haben...das Forum hier ist schon ok...wenn ich sowas im FCM Forum poste werd ich gleich in der Luft zerissen.... :biggrin:also alles easy...

• Zitat

Original von Stiedi
    Sorry, aber ich musste kurz lachen. Ich glaube kaum, dass eine Zahl von 25 Gästefans, oder gar 26, erreicht wird. Niemand will sich den Rotz mehr anschaun, den die Mannschaft verzapft. Zum Glück muss ich arbeiten, sonst wäre ich wohl wieder hingefahren :biggrin:

Wehe, wenn es auch nur 27 sind... Das versaut doch dann alle Statistiken! :freude: :rofl:

• Zitat

Original von Exil-Anhaltiner
    ...traurig der Zuschauerschnitt beim TABELLENFÜHRER....

An wen richtet sich denn diese Feststellung?
    Nun ja, wir nehmen hier aber alle zur Kenntnis, dass Du ob dieser Feststellung traurig bist und werden überlegen, wie wir Dich trösten können... :evil:

• Zitat

Original von Draufblicker

An wen richtet sich denn diese Feststellung?
    Nun ja, wir nehmen hier aber alle zur Kenntnis, dass Du ob dieser Feststellung traurig bist und werden überlegen, wie wir Dich trösten können... :evil:

Mit einer Eintrittskarte! :freude:

• Zitat

Original von Exil-Anhaltiner
    Die benötige ich nicht, um in Wolfen ein verbandsligaspiel zu sehen!

Und bin auch nicht traurig. War nur nen Feststellung. Ein super Start der Wolfener und keinen interessiert, vielleicht sollten sie nen Stadionneubau in Wolfen-Nord ins Auge fassen. :rofl:

Viele ziehen da weg, außer das Stadion ... das zieht hin. :rofl:
    Glaube nicht, das dadurch die Zuschauerzahl verzehnfacht würde.

Und wenn Du keine Eintrittskarte brauchst, kannst Du sie ja verschenken.

Ernsthaft:
    Bin gespannt, wieviel Zuschauer es gegen Stendal werden. Hoffe, dass es wenigstens ein paar mehr Leute werden und das nicht nur deshalb, weil ein paar Touristen aus der Altmark einfliegen.
    Immerhin steigt steigt im Jahnstadion schließlich DAS Spitzenspiel der bis dahin ungeschlagenen Teams dieser Saison.

• Sicher ist das Stadion am Rande der Stadt schon immer etwas problematisch gewesen, aber dennoch sollten wir jetzt nicht noch über ´nen Stadionneubau in Wolfen nachdenken... Käme für die WM eh zu spät :rofl:
    Aber ich denke schon, dass es über 200 Wolfener werden, trotz des Geburtstages von Ruppis Oma =)
    Und da Wolfen gewinnt, kommen die, die sonst nicht mehr kamen, dann ja vielleicht auch wieder :freude:

• Zitat

Sicher ist das Stadion am Rande der Stadt schon immer etwas problematisch gewesen, aber dennoch sollten wir jetzt nicht noch über ´nen Stadionneubau in Wolfen nachdenken... Käme für die WM eh zu spät :rofl:
    Aber ich denke schon, dass es über 200 Wolfener werden, trotz des Geburtstages von Ruppis Oma =)
    Und da Wolfen gewinnt, kommen die, die sonst nicht mehr kamen, dann ja vielleicht auch wieder :freude:

Und vielleicht kann der Ruppi die Geburtstagsgesellschaft ja dazu überrreden, Verbandsliga-Spitzenreiter gucken zu gehen? Vielleicht verdoppelt sich dann die Zuschauerzahl auf einen Schlag. :freude:

• Zitat

:rofl: :rofl: :rofl:

Aber das wäre wirklich eine Idee, dass Ruppi mit seiner Oma und Partygästen nen Geburtstagsausflug macht :biggrin: Die Oma bekommt bestimmt freien Eintritt, weil sie Geburtstag hat :lach:

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Stiedi

:rofl: :rofl: :rofl:

Aber das wäre wirklich eine Idee, dass Ruppi mit seiner Oma und Partygästen nen Geburtstagsausflug macht :biggrin: Die Oma bekommt bestimmt freien Eintritt, weil sie Geburtstag hat :lach:

Auch OMIs sind Fans :razz:

• Zitat

Original von Stendalfan
    Das Geburtstagsgeschenk für die Omi ist von Ruppi eine Eintrittskarte für 3 €

:wink: Und drei Punkte für die Grün-Weißen. In dem Fall sind doch die Stendaler damit einverstanden, oder? Schließlich soll die Oma keinen traurigen Geburtstag haben, nur weil Wolfen verliert. =) :birthday:

• Zitat

Original von Flowie

:wink: Und drei Punkte für die Grün-Weißen. In dem Fall sind doch die Stendaler damit einverstanden, oder? Schließlich soll die Oma keinen traurigen Geburtstag haben, nur weil Wolfen verliert. =) :birthday:

Vielleicht ist Oma ja auch gegen die Wolfener Bonzentruppe, weil die alle die Nasen so weit oben tragen, seit sie an der Tabellenspitze stehen :lach: :rofl: =) :wink:

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Stiedi
    ...
    Vielleicht ist Oma ja auch gegen die Wolfener Bonzentruppe, weil die alle die Nasen so weit oben tragen, seit sie an der Tabellenspitze stehen :lach: :rofl: =) :wink:

Dann sollten wir sie vor Spielbeginn fragen, was sie davon hält und wen sie als Sieger vom Platz gehen sehen möchte.. :freude: