Bloedsinn!!!!!
Hast du schon mal die Tabelle der LL gesehen???
Alle 5 Aufsteiger der letzten BL halten sich praechtig und befinden sich allesamt unter den ersten 10! Boizenburg in der jetzigen Form hat wohl kaum viel weniger Potenzial als alle diese Aufsteiger! Also kann der Unterschied ja nicht so extrem gross sein wie du es hier zu traegst! Man sollte einfach mal die Staerke von Aufbau tollerieren. Kann mir nicht vorstellen dass sie nur aufgrund eines schlechten Niveaus der LK dort oben stehen!
Sicher, ich habe auch nie gesagt das sich Aufbau das nicht erarbeitet hat, lese bitte nochmals meinen Beitrag Scorer. Weiß auch ehrlich gesagt nicht warum du gleich so aufgebracht bist... Die TSG und der SSC haben sich vor dem Aufstieg sehr gut verstärkt und gehörten nicht in die Liga in der sie spielten, dass ist wohl klar. Aber Plate, Wismar und Neumühle sind m.M. nach nicht für die LL geeignet. Und da kannst du schreiben was ´du willst. Deinem Vergleich nach würde bspw Rodenwalde also auch Potential für die LL besitzen?! Das sehe ich anders und auch Aufbau würde dort seine Probleme bekommen. Aber wir müssen das ja net ausdiskutieren. Du hast deine Meinung und ich meine, daran wird sich wohl auch nix mehr ändeern und vielleicht sehen wir in einem Jahr wer am Ende näher an der Wahrheit lag...
Also Scorer, entspann dich und Sport frei...
PS:Wer da oben steht hat es verdient, ohne Frage und geschenkt bekommt man sowas nicht, darum ging es nicht...