SG Aufbau Boizenburg

• Bloedsinn!!!!!

Hast du schon mal die Tabelle der LL gesehen???

Alle 5 Aufsteiger der letzten BL halten sich praechtig und befinden sich allesamt unter den ersten 10! Boizenburg in der jetzigen Form hat wohl kaum viel weniger Potenzial als alle diese Aufsteiger! Also kann der Unterschied ja nicht so extrem gross sein wie du es hier zu traegst! Man sollte einfach mal die Staerke von Aufbau tollerieren. Kann mir nicht vorstellen dass sie nur aufgrund eines schlechten Niveaus der LK dort oben stehen!

Sicher, ich habe auch nie gesagt das sich Aufbau das nicht erarbeitet hat, lese bitte nochmals meinen Beitrag Scorer. Weiß auch ehrlich gesagt nicht warum du gleich so aufgebracht bist... :nein: Die TSG und der SSC haben sich vor dem Aufstieg sehr gut verstärkt und gehörten nicht in die Liga in der sie spielten, dass ist wohl klar. Aber Plate, Wismar und Neumühle sind m.M. nach nicht für die LL geeignet. Und da kannst du schreiben was ´du willst. Deinem Vergleich nach würde bspw Rodenwalde also auch Potential für die LL besitzen?! Das sehe ich anders und auch Aufbau würde dort seine Probleme bekommen. Aber wir müssen das ja net ausdiskutieren. Du hast deine Meinung und ich meine, daran wird sich wohl auch nix mehr ändeern und vielleicht sehen wir in einem Jahr wer am Ende näher an der Wahrheit lag... :bindafür:

Also Scorer, entspann dich und Sport frei...

PS:Wer da oben steht hat es verdient, ohne Frage und geschenkt bekommt man sowas nicht, darum ging es nicht... :halloatall:

• ... lese bitte nochmals meinen Beitrag...

Wenn dann lies!

Habe ich getan und wieder gelesen, dass du der Meinung bist, der Unterschied fuer Aufbau zur LL ist gross. Und wieder bin ich anderer Meinung!
    Auch dass Neumuehle, Plate und PSV den Anspruechen des Namen "Landesliga" nicht gerecht werden, ist nur deine Meinung. Dann gehoert AWO wohl auch nicht rein, wenn sie in Plater verlieren. Deine LL wuerde dann wohl nur 5 Teams beinhalten!
    Man sieht ja das Teams wie Cambs, Bad Kleinen, GVM, Eintracht II noch mehr Probleme haben, von daher gibt es doch keine Zweifel mehr.
    Fuer mich hat Aufbau mehr Potenzial als so manche Teams und deshalb gehoeren sie dann auch dort rein.
    Ob Rodenwalde LL-tauglich ist, kann ich dir nicht sagen, kenne sie nicht. Aber wenn sie besser sind als der letzte der LL, dann ja!

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Mensch Scorer, das Aktzeptieren von anderen Meinungen scheint nicht gerade deine Stärke zu sein.
    Zudem finde ich es sehr nett das du meine Deutschkenntnisse nochmals auffrischt. Da ich auch mal solche Fehler verzeihen kann, lasse ich deinen Text mal unkommentiert was die Rechtsschreibung, bzw die Schreibweise mancher Vereine betrifft. Warum du gerade AWO ansprichst ist mir schleierhaft. AWO hat aufgrund der Kadersituation eigentlich auch nicht unbedingt das Zeug für die LL. Wenn ich da manche Spiele vom ESV sehe, kommt man schonmal ins Grübeln. Aber das nen anderes Thema. Auch Pampow ließ gegn Plate Punkte... Für mich war die Liga im letzten Jahr einfach stärker und interessanter. Und da wir zwei verschiedene Menschen sind kann es durchaus auch zu unterschiedlichen Wahrnehmungen führen. Damit das Thema aber auch ein Ende findet, sage ich mal ich schließe mich deiner, der einzig wahren und echten Wahrhei, an... ;)

• Ach, und um Meinungen zu akzeptieren, muss man sie auch teilen? :gruebel:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• sehe ich genau so. das ist der normale lauf der dinge. im übrigen steht das so in den statuten. das hat auch überhaupt nichts mit der spielverlegung zu tun. und da man vorher das ergebnis auch nicht weiß, kann man so wie so nicht von unfair sprechen...

wie wäre es denn, hätte aufbau das spiel höher, als mit 3:0 zu gewonnen?! wäre es dann unfair aufbau gegenüber?!

• so ist das. uns gefällt das ja auch nicht. zwar hat man dadurch ja mal ein freies wochenende, aber wer das haben will, brauch auch kein fussball spielen. und solche geschenke nehmen doch die wenigsten gerne an. im übrigen könnte es uns ja theoretisch selbst beißen, wenn es angenommen am saisonende ums torverhältnis geht und wir mit dem 3:0 aus diesem spiel leben müssen und zumindest hier nicht die möglichkeit gehabt haben, mehr herausgeholt zu haben. das ist natürlich nicht so wahrscheinlich, soll aber nur zeigen, dass uns auch nun mal das spiel mehr wert sind als die drei punkte und drei tore.

in jedem fall wäre ne nachholung viel besser gewesen.... :(

• Ich glaub, hier sind nicht so viele Eldenaer vertreten, sodass sie sich wehren könnten, deshalb antworte ich mal.

Es ist doch nicht so, dass einer sagt: "Das ist die höchste Form des Sports. Wie sportlich ist das denn bitte? Nicht anzutreten sollten wir gegen antreten ersetzen, damit der Sport fair und sauber ist..."

Wäre bisschen blöd, sowas zu sagen. Aber hat ja auch niemand getan. Ich geh davon aus, dass sie sich auch auf das Spiel gefreut haben anstatt die Punkte einfach herzuschenken, zumal Eldena in Boizenburg zuletzt immer gut aussah (und nicht nur, weil schwarz schlank macht hahahaha). Man kann wohl davon ausgehen, dass mehr dahinter steht, vielleicht Schweinegrippe-Ausfälle oder sowas.

Deswegen meinen wir ja, weil wir ja auch gerne gespielt hätten, dass ein neuer Termin den meisten Sinn ergeben hätte. Im übrigen waren die Eldenaer schon immer faire und sportliche Typen, soweit ich Sie kenne.

• und kann deine Aufregung gar nicht verstehen. Mir sind Leerzeichen vollkommen egal, wenn es Dich stört mußt ja nicht lesen. Schien Dich aber doch zu interessieren , bist wohl einer von den 10 neuen bei Motor wa. Lesen ist das eine, verstehen das andere. Scheinst ja wohl volles Haar zu tragen, sonst wüsstest Du um die Unterschiede der räumlichen Lage von Kuhstall und vom Haus am See. Da gibt es einige gravierende Unterschiede z. B. ist es am Wasser schön ruhig und die Luft ist auch viel klarer.Bekantlich weichen die Haare dort, wo der Verstand wächst. Letztes scheint bei Dir nicht vorhanden zu sein, denk an die Unterschiede. Ich lasse mir nicht sagen was was ich darf oder nicht,und meine Meinung wie ich über Motor geäußert habe ist nun mal meine Meinung. Schließlich habe ich jahrelang auch für Motor meine Knochen hingehalten. Egal ob angebracht oder nicht, für Streicheleinheiten und Zärtlichkeiten bei Motor ist jetzt noch nicht der richtige Zeitpunkt. Auf Motor und die Einigkeit,...........................! In diesem Sinne einen schönen Gruß aus dem Haus am See Katze 007. :thumbup:

• ... wußte auch gar nicht,dass es in B-Town Kuhställe gibt...
    ..
    trifft ja für EUCH beide zu...

P.S:: Wie immer: für verdienstvolle Z-er gilt: eingeladen zur W-Feier:

Sören Madaus und Maik Gieraths ...

05.12. Weidenstübchen 19:00 Uhr... Herri DU NICHT....noch nicht...