für mich steht der absteiger schon fest.....
Für mich nicht.Die Saison ist noch sehr lang.
für mich steht der absteiger schon fest.....
Für mich nicht.Die Saison ist noch sehr lang.
@ Qudral
die 6 punkte die karow gegen euch holt werden ihnen nicht zum klassenerhalt reichen kumpel....
mal ehrlich gegen wen will karow die nötigen punkte holen , sach mal schnell... 22 glaub ich braucht man um die klasse zu halten...
An diesem Wochenende haben wir endlich mal Spielfrei, anschließend geht es nach Ludwigslust Grabow.
Hoffe das bis dahin alle wieder fit sind und wir vielleicht die nächsten Punkte einfahren können...
Aufbau gewinnt auch sein siebentes Spiel gegen Ludwiglust Grabow mit 6 zu 0. Tore Beili 2, Thilo, Gunnar, Jaro und Gelly. Leider habe ich nicht getroffen da ich mal wieder blind war..
Das mit dem blind sein kann ich bestätigen, aber der nächste Gegner kommt wieder! Dann triffst auch du wieder Gummi.
Diesen Sonntag haben wir die zweite Mannschaft von Lübz zu Gast. Anstoß ist halb zwei, hoffe das alle fit sind und ein gutes Spiel bestreiten können..
halb zwei schon??
scheint so
denk mal wegen der zeitverschiebung
naja hoff mal das der 8.te sieg folgt, kann ja leider nicht mehr mithelfen
Nach der neuen Zeit spielen wir am Sonntag um 14.30Uhr!!!
Glückwunsch zu euer bisher grandiosen Siegesserie!!
Ein Aufstieg in der aktuellen Form ist 100%ig drin!
und da ist sie gerissen!!!
Wie konnte das nur passieren???
Naja vielleicht ist es auch besser so, aber nächste Woche muss unbedingt wieder gewonnen werden.
und da ist sie gerissen!!!
Wie konnte das nur passieren???
Na, was ist nun mit euren 78 Punkten? Werden wohl nur noch 75 Pünktchen
Ihr scheint ja fleißig zu trainieren, wenn keiner mehr Zeit hat hier was zu schreiben. Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall
Ich schätze mal, euch ist der Erfolg zu Kopf gestiegen Ich wünsche euch weiterhin alles Gute und am besten noch ein paar Niederlagen
fängt diese diskussion schon wieder an...
wer von aufbau hat denn behauptet, dass 78 punkte geholt werden?
Man bist du ein KNALLER KVF.
Aufbau hat nach seiner ersten Niederlage, drei Punkte gegen Marnitz geholt..
Hat leider nicht geklappt mit der nächsten Niederlage KVF..
fängt diese diskussion schon wieder an...
wer von aufbau hat denn behauptet, dass 78 punkte geholt werden?
Einer der beiden Harder-Brüder, weiß leider nicht welcher, aber das ist auch völlig egal. Sicherlich seid ihr übermächtig, aber ein solches Auftreten verschafft euch nicht nur Freunde!
Ich werde hiermit die Rumlaberei beenden. Bis zu eurer nächsten Niederlage am kommenden Wochenende ...
Fakt ist man sollte diese Leistung nicht zu hoch bewerten. Die 5 !!! besten Teams der Liga sind aufgestiegen, da sollte es auch nicht mehr so schwer sein, für einen Verein der lange aufsteigen wollte, auch mal oben zu stehen. Sicher geschieht dies nicht ohne Grund und harte Arbeit, aber ein Vergleich zu den letzten Jahren ist es keinesfalls. Der Sprung von LK in die LL ist dadurch nur noch größer geworden und wenn es so bleibt wie es derzeit ist, wird man es ja ab Sommer selber spüren...
Sport frei...
...Der Sprung von LK in die LL ist dadurch nur noch größer geworden und wenn es so bleibt wie es derzeit ist, wird man es ja ab Sommer selber spüren.....
Bloedsinn!!!!!
Hast du schon mal die Tabelle der LL gesehen???
Alle 5 Aufsteiger der letzten BL halten sich praechtig und befinden sich allesamt unter den ersten 10! Boizenburg in der jetzigen Form hat wohl kaum viel weniger Potenzial als alle diese Aufsteiger! Also kann der Unterschied ja nicht so extrem gross sein wie du es hier zu traegst! Man sollte einfach mal die Staerke von Aufbau tollerieren. Kann mir nicht vorstellen dass sie nur aufgrund eines schlechten Niveaus der LK dort oben stehen!
Am Sonntag gehts es nach Parchim, auf Kunstrasen das wird sicher kein leichtes Spiel aber ich hoffe wir kommen mit den Verhältnissen klar..
Ich weiß nicht warum sich so viele Leute über irgend welche Sachen den Kopf zerbrechen?
Fussball soll doch Spass machen und wenn man verliert ist das so, dann waren die anderen besser..