SG Aufbau Boizenburg

• @ liza

danke für die grüße , gebe sie gern zurück...
    würde nie behaupten das rodenwalde ein schlechtes team ist... finde aber das ihr noch besser drauf seid , zur zeit , und denke das die punkte samstag in boizenburg bleiben , alle 3. sicher wird es schwer , denke aber es sollte kein problem sein sie zu schlagen.... für euch zumindest nicht, ohne rodenwalde zu unterschätzen... wenn man den wallbaum abmeldet , ist das schon die halbe miete.... :schal: :schal1:

• daran das ich rodenwalde nicht mag....

Was ist denn mit dir los?! :nein: :nein:

holt sie mal auf den boden zurück

Kann passieren.Wenn es so kommt ist es auch nicht schlimm.Kann der RSV mit leben.

von den ganzen jungen wilden brauch ich gar nicht anzufangen. den merkt man schon die klasse an, die der dfb da aufgebaut hat.

Das stimmt so nicht.Die jungen Wilden wurden vom RSV im Nachwuchs ausgebildet nicht vom DFB.

wenn man den wallbaum abmeldet , ist das schon die halbe miete

Du hast keine Ahnung vom RSV. Und das ist auch gut so.Ich hoffe, das es ein interessantes Spiel wird.Und der Bessere soll gewinnen

• Muss sagen Ede hat sich mal wieder Mühe gegeben mit dem Pils - durchaus als lecker zu bezeichnen^^
    Glaube mich zu erinnern, dass R. Arlt in einem Thread als einer der Besten Torhüter gelobt wurde... Heute war nicht so "ganz" sein Tag...
    4:0 war durchaus noch harmlos... übrigens nen schönen Hattrick von Malte Harder... 4:0 in Halbzeit 2 von Roman Kr.... wie auch immer man den Namen schreibt^^

• Das war nichts Rodenwalde, höchstens Arbeitsverweigerung auf hohem Niveau.

Denn Aufbau war in allen Belangen überlegen, vom Torwart angefangen bis hin zum Torabschluss war die Leistung sehr gut. Lediglich ein oder zwei Tore hätten mehr fallen müssen.

Und ich behaupte mal wäre das Tempo etwas höher gehalten worden, hätten Walter Paul und seine Mannen sich nicht beschweren dürfen wenn die Bude mit 8 bis 10 Dingern vollgenagelt gewesen wäre.

Wo wir wieder bei unseren Ralf "Kralle" Arlt wären, an den ersten 3 Toren nicht ganz Schuldlos. Dann hat er in der 2 Hälfte seine Mannschaft vor dem Debakel bewahrt. So ist er eben irgendwo zwischen Kreis- und Weltklasse.

Ansonsten waren der Bomber und der Setzin Cowboy völlig abgemeldet. Vogti und Hogrefe kam auch nicht in Spiel.
    Naja wer Kevin in so einem Spiel als letzen Mann aufbietet der hat die Hose gestrichen voll. Der hat doch die Motivation und den Willen was zu reißen also ab nach vorne mit Ihm, hinten wegkloppen kann die Pille auch nen anderer. Unf Jens ist nen sehr guter Fussballer, aber wird völlig überbewertet, der hatte bei Aufbau schon vor Herry die Hosen voll gehabt und ist bei euch Kapitän.

Fazit: Walter Paul Dreamteam stark verbesserungswürdig und bei Tempo sehr anfällig, aber es gibt ja ne 2te Chance. Da würde ich Kevin nach vorne bringen und hinten kann Marwedel den Laden dichthalten.
    Aufbau weiterhin Topfavorit auf en Aufstieg.

- Ihr fünf spielt jetzt vier gegen drei ! -

- Andi Möller: Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien! -

Anthony Baffoe (nach gelber Karte zum Schiri): Mann, wir Schwatten müssen doch zusammenhalten!

Bela Rethy: Das da vorn, was aussieht wie eine Klobürste, ist Valderrama.

• Na ja bei aller Liebe Goldfuss. Das es den RSV irgendwann erwischt war ja bei uns schon zu sehen aber klopp mal nicht all zu doll drauf. Ich denke das sich in den lezten Wochen in der Liga nur Aufbau Boizenburg selbst feiert und dadurch auch son bissel den Realitätssinn verloren hat. Die haben die letzten Jahre ja nun auch nicht den Überfussball in der Bezirksliga gespielt. Daher kann man auf die jetzigen Leistungen sicher stolz sein aber man darf auch nicht alle Gegner so darstellen als würden sie gar nix können. Diese Niederlage wird den RSV Coach sicher sehr schmerzen aber so hat er wenigstens die Gelegenheit mal wieder mit ein paar potentiellen Leuten in Picher essen zu gehen.

Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

• @Maik82

bin gespannt was passiert wenn zarrentin in boizenburg spielt.... :D du solltest dich vielleicht mal mehr mit der eigenen mannschaft beschäftigen und nich ständig andere kritisieren!!! und nur weil du jetzt gesagt hast, dass rodenwalde gegen aufbau verliert, hast du noch lange keine ahnung von fußball! für mich bist du hier die pfeife und nich quadral..... :lach:

• @ fan02

bin mit ganzem herzen bei meinem verein kumpel.... uns was passiert wenn wir in boizenburg werden wir sehen , denke für uns wird es dort auch nicht viel zu holen geben.... nur manchmal sollte man den mund nicht zu voll nehmen und realistisch bleiben.... es gibt halt mannschaften die besser sind... trotz alle dem hab ich ne menge respekt vor euch .. ehrlich .. nur wenn man sich in 90 minuten nicht eine torchance erarbeiten kann es ja nicht doll gewesen sein oder ?

• Der Rest vom Satz lässt vermuten, dass du dich mit ersten beiden Wörtern ein kleines bisschen überschätzt.

Seh ich absolut nicht so. Man könnte jetzt hier anfangen Zitate folgen zu lassen aber Du als Student wirst ja vermutlich lesen und Inhalte verarbeiten können. Aber wer so weit oben steht und das mit ner astreinen weißen Weste hat Selbstvertrauen. Sportlich gibts jedenfalls nix zu meckern.

Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

• Hab mir mal die Mühe gemacht und ein paar Seiten zurück geblättert in der Hoffnung, Anhaltspunkte auf deine Anschuldigungen zu finden. Ich kann dazu nur sagen, dass die Mannschaft sich noch mit keiner Aktion gefeiert hat und die einzigen aus unserer Mannschaft, die hier überhaupt schreiben (Gummi, Strafraumkiller und ich), noch nichts zum Besten gegeben haben, dass auf Realitätsverlust hindeutet. Wenn doch, zitier das ruhig.

Was von außen kommt, können wir nicht beeinflussen oder sollen wir absichtlich schlecht spielen, damit das Umfeld ruhig bleibt. Und den Mund werd ich auch niemanden verbieten. Wie ich im anderen Thread schon geschrieben hab: Zensur ist was für Kim Yong Il!

• ja ma gut das ich keine ahnung vom fussball habe du pfeife ...

sieht man wohl wer nicht viel ahnung hat ....

nur manchmal sollte man den mund nicht zu voll nehmen und realistisch bleiben.... es gibt halt mannschaften die besser sind...

Jetzt komm mal wieder runter.Immer genau lesen was ich geschrieben habe.Ich habe geschrieben das du keine Ahnung vom RSV hast.Und das ist immer noch so. :D Ich habe auch geschrieben das der Bessere gewinnen soll und so ist es ja auch gekommen.Glückwunsch zum Sieg.....Denn frage ich mich wer hier den Mund voll genommen hat.Ich bin der Einzige vom RSV, der hier schreibt.Wir sind aufgestiegen und ich wiederhole es noch mal,auch für dich Maik.Rodenwalde will nicht absteigen, mehr nicht.

• Glückwunsch zum Sieg an dieser Stelle :bindafür: und natürlich an Gummi für die 2 1/2 Buden :thumbsup:

Also ich kann mich hier nur der Meinung von Goldfuss anschließen, ich denke er hat alles gesagt und dem kann ich mich nur anschließen.

Marnitzer: wo hast du denn her, dass sich bei Aufbau einer selber feiert? :gruebel:
    Ich kenne den Verein und fast alle Spieler persönlich und wenn Aufbau alles macht, selber feiern tut sich da keiner!
    Im Gegenteil sie sind eher bescheiden geworden und konzentrieren sich auf sich selbst.