SG Aufbau Boizenburg

• @ liza

Hat uli dir falsche informationen über schönberg gegeben? :rofl:

Warum hat straßen gespielt? :bindagegen: Vanse war doch die nummer eins :bindafür: :bindafür: :bindafür:

strasser war gut, aber vanse ist doch der bessere , oder wollte maik ma was ausprobieren ?

Und man hätte gewiss mit 0:0 in die pause gehen können , aber fehler werden bestraft ....

• Ich verstehe generell nicht warum der gute Mann sich fuer ein 6:0 rechtfertigen muss. Die Berichte von Jens gelten immer als sehr sachlich und anerkannt. Auch ueber diese Plattform hinaus!
    Ihr tut ja hier so, als wenn Schoenberg hier eine europaeische Spitzenmannschaft ist. Mit den Abgaengen und Aenderungen dieser Saison werden sie sich bestimmt nicht nochmal die Meisterschaft als Ziel gesetzt haben. Sie waren haushoher Favorit und das Ergebnis beweist ja auch eindeutig, dass sie es zurecht waren. Und wenn man 6 Tore schiesst und zwischendurch das Spiel nur verwaltet, von mir aus kraefteschonend, dann ist es doch auch eine Art von Klasse.
    Also wenn Boizenburg bis auf 6 Gegentore ein gutes Spiel gemacht hat, dann ist es doch ok und man sollte daraus lernen und positiv schauend in die naechsten Spiele gehen und nicht den Gegner trotz eines 6:0 kritisieren.

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Durchaus,wenn es so war!

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Ich bin wirklich gern bereit, der Boizenburger Truppe eine gute und engagierte Leistung zu bescheinigen. Dabei beziehe ich ausdrücklich das Umfeld mit ein. Hab dort viele nette und sehr hilfsbereite Leute gesprochen und deswegen war es nicht nur wegen des Weiterkommens im Pokal ein gelungener Nachmittag für mich. So ganz nebenbei fand ich auch die Anlage richtig schick - ich stehe auf Plätze, denen man ihr Alter ansieht (war zum 1. Mal dort). Ok? ;)

• @ Lizarazu

Für mich seid ihr definitiv der absolute Aufstiegsaspirant in die Landesliga!

Wenn man bedenkt, wer bei euch alles nicht von Anfang an gegen den "FC Schönberg 95" mitgewirkt hat bzw. nicht einmal im Kader war, muß man neidlos anerkennen, dass ihr in dieser Saison offensichtlich aus dem Vollen schöpfen könnt. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es in der Landesklasse V noch eine Mannschaft mit einer derartigen Bank gibt. Ihr habt nicht nur die Erfahrung, sondern auch einen fantastischen Saisonstart hingelegt! Wer - außer ihr selber - sollte euch denn gefährlich werden? Außerdem seid ihr ja eigentlich überfällig ...

PS: Macht die Liga aber bitte nicht allzu langweilig!

• Glückwunsch zum nächsten Kantersieg! 5:1 in Hagenow ist schon bemerkenswert. Wenn man aber bedenkt, wer alles nicht dabei war ...

Vielleicht wird es ja wirklich etwas mit den 78 Punkten - Gegner habt ihr bei eurem Weg in die Landesliga ja scheinbar keine!

• ...

Vielleicht wird es ja wirklich etwas mit den 78 Punkten - Gegner habt ihr bei eurem Weg in die Landesliga ja scheinbar keine!

Ach nee :D Bin ich also gar nicht allein mit meiner Meinung! Aufbau Boizenburg, der Top-Aufstieg-Favorit weiter auf seinem 78-Punkte-Erfolgsweg 8) Hat der letzte klare Dreier gegen ESV 48 Hagenow Lizarazu die Sprache/das Schreiben verschlagen :stumm:

• Für mich seid ihr definitiv der absolute Aufstiegsaspirant in die Landesliga!

ist schon bemerkenswert. Wenn man aber bedenkt, wer alles nicht dabei war ...

Bin ich also gar nicht allein mit meiner Meinung! Aufbau Boizenburg, der Top-Aufstieg-Favorit weiter auf seinem 78-Punkte-Erfolgsweg

Deine Taktik scheint ja aufzugehen :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein:

• Wir wollen doch alle nur in Ruhe arbeiten und nicht durch irgendwelche Äußerungen von außerhalb verunsichert werden.

Wir geben in jedem Spiel 100% und versuchen drei Punkte zu holen. Wenn das klappt, freuen wir uns, heben aber nicht ab, sondern denken schon an das nächste Spiel!!!

Also lasst uns in Ruhe unsere Spiele spielen und am Ende sehen wir, was dabei raus kommt!!!

Mfg

• aufbau hat schon ne ziemlich gute truppe zusammen , und spielen nen sauberen ball... ich denke aber auch das man das nicht überbewerten sollte ... man befindet sich gerade in einem lauf , der kann irgendwann mal zuende gehen aus verschiedensten gründen , oder er hält ne weile an... bin allerdings auch der meinung das die jungs am ende ganz oben stehen werden , weil es ziemlich schwer wird ihnen ein bein zu stellen. es ist nichts unmöglich , aber es wird schwer... was ist eigentlich mit meinem kumpel liza los , lebt er noch ?