SG Aufbau Boizenburg

• Shaft

mich wundert es, dass ich ausgerechnet aus groß stietener richtung so einen nick zugesprochen bekommen, die doch selbst nur zwischen bolzplatz und forum verkehren ;)

naja okay, da hast du nicht ganz unrecht..;-) aber scorrer ist ja bekanntlich derjenige, der hier alles im griff hat..:D
    wie sieht es eigentlich am we bei euchaus?! manschaft komplett oder fehlen ein paar jungs?

• naja okay, da hast du nicht ganz unrecht..;-) aber scorrer ist ja bekanntlich derjenige, der hier alles im griff hat..:D
    wie sieht es eigentlich am we bei euchaus?! manschaft komplett oder fehlen ein paar jungs?

Bei uns fehlen immer welche. Ich komm jetzt schon auf 3, mal sehen wieviele es heute Abend sind, wenn der Kader erstellt wird.

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• unser kader ist zwar aus unterschiedlichen gründen noch nicht vollständig, aber denke, dass wir wenigstens die 15 mann von letzter woche zusammenkriegen. der ein oder andere ist zwar angeschlagen, aber die quantität ist zur zeit nicht unser hauptproblem. aber es laufen hier noch viele durch die stadt, von denen wir dieses jahr noch einen spielerischen beitrag erwarten :D

muss bei euch ja auch besser laufen als letztes jahr mit den zusätzlichen spielern. und denn habt ihr doch auch noch zwei reservemannschaften, richtig?

• Sonntag, 30.08.2009, 14:30 Uhr (laut fussball.de -> dafür würde ich aber nicht meine Hand ins Feuer halten)

SG Aufbau Boizenburg - SV Karow

Soll ich mal fragen, ob noch Karten für die Westkurve zu haben sind? Da brennt immer der Baum... :support:

• muss bei euch ja auch besser laufen als letztes jahr mit den zusätzlichen spielern. und denn habt ihr doch auch noch zwei reservemannschaften, richtig?

naja, das mit den 2 reserveteams ist richtig, nur da herrscht auch stets knappheit an spielern... einfach ist es nicht.
    mit weigelt und jessi haben wir natürlich 2 granaten für die saison bekommen. außerdem spielt scorrer endlich mal auf ner position, auf der er sein potential ausleben kann...
    jessi macht außerdem mit uns training, was sich natürlich auch porsitiv auf die truppe auswirkt!!!!

leider ist die kaderbreite immer noch nicht perfekt bei uns..:-(

aber man wird sehen... eventuell tut sich zur halbserie noch was.. 8)

• @ liza

ja er leitet das training, und das nicht schlecht...abwechslungsreiche übungen, etc......so kann man es sehen, am wochenende haben wir einen, der draußen so ein wenig die regie führt

• ja genau einige übungen hat er sich bestimmt aus schönberg abgeguckt...sind schöne sachen mit dabei (kraft, laufwege, spielformen, etc.)...also manche übungen habe ich vorher noch nie gemacht, aber es macht spaß

• ... außerdem spielt scorrer endlich mal auf ner position, auf der er sein potential ausleben kann...

Spielt er nicht

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Ein Kantersieg im ersten Heimspiel der Saison bescherte der Aufbau-Elf die Tabellenführung nach dem 2.Spieltag. Spielerisch begann man die ersten Minuten sehr druckvoll und kam so früh zu Torchancen. Nach mehreren gescheiterten Versuchen am Karower Keeper, der in der gesamten Partie der stärkste Mann im Gäste-Team war, köpfte Malte Harder seine Mannschaft in Front. Danach ergab sich der letztjährige Kreismeister aus der Parchimer Kreisliga seinem Schicksal und setzte dem Torreigen nicht viel entgegen. Fast im Minutentakt kam die Heimelf zu Tormöglichkeiten, die aber vielfach nicht genutzt wurden. Angriffe der Gäste gab es praktisch nicht beziehungsweise scheiterten weit vor dem Boizenburger Gehäuse. Eine herausragende Leistung bot Malte Harder, der an diesem Tag vier Treffer zum Sieg beitrug.

Aufbau: J. Van Severen - S. Kunrede, A. Herholtz, T. Pfeiffer - Malte Harder, M. Hardik, F. Owe (C. Muuß), S. Hirdina (D. Weißhaupt), R. Kaczmarczyk (F. Lamer) - Marcus Harder, S. Beilfuß

Tore: Malte Harder (4), Marcus Harder, Frank Owe, Fabian Lamer, Stefan Beilfuß, Eigentor