ja weil wir eine überaus trainingsfleißige mannschaft haben, in der jeder einzelne DISZIPLIN groß schreibt und immer schön zeitig vor spieltagen im bett ist
SG Aufbau Boizenburg
-
-
zeitig vor spieltagen im bett
Na denn muß das ja klappen mit dem Aufstieg.Wünsche euch viel Glück.
-
aufstieg ist gar nicht das ziel. man muss ja nur an die letzte saison denken.
aber viel glück auch für den rsv
-
Endlich steht das erste Punktspiel vor der Tür, morgen geht es nach Eldena.
Hoffe mal das wir den Start in die neue Saison nicht versauen und mit drei Punkten nach Hause fahren..
-
ja wird zeit, dass die saison wieder anfängt und zweitens wird das mal zeit, dass du eldena mal kennen lernst. is ne reise wert...
morgen werden wir auch wissen, ob sich die reise für uns auch gelohnt hat...
-
Dank einer überzeugenden Vorstellung konnten die Aufbau-Kicker seit langer Zeit wieder mal mit drei Auswärtspunkten einen Heimweg antreten. Dabei agierte man den Großteil der neunzig Minuten sehr konzentriert und war in den entscheidenen Momenten den Hausherren überlegen. Obwohl man nach der Aufwärmung verletzungsbedingt umstellen musste, war rasch Ordnung im Boizenburger Spiel zu erkennen. So ließ man in der gesamten ersten Hälfte nahezu keine gegnerische Torchance zu und konnte sich ein ums andere Mal vorne in Abschlußposition bringen. Allerdings wurde es erst gefährlich nach Eckbällen, bei denen Marcus Harder im Nachsetzen per Kopf die Führung erzielen konnte. In der Folge neutralisierten sich die Mannschaften im Mittelfeld bevor Stefan Hirdina mit einem wunderschönen Tor noch vor der Pause erhöhte.
Nach dem Wechsel sah man ein ähnliches Bild wie im ersten Durchgang. Der Spielaufbau funktionierte, im Mittelfeld war man meistens einen Schritt schneller und der Sturm konnte sich durch gewonnene eins-gegen-eins-Duelle in Szene setzen. Das 3:0 resultierte jedoch nicht aus einem gelungenen Spielzug, sondern durch einen von Frank Owe getretenen Eckstoß, der durch einen Eldenaer ins eigene Tor befördert wurde. Da man jetzt weniger für das Spiel tat und nicht mehr mit vollem Einsatz störte, bekam man Mitte der Halbzeit durch einen platzierten Fernschuss den Anschlusstreffer, woraufhin man wieder den nächsthöhern Gang einschaltete. Heraus kam der letzte Treffer der Partie, erzielt von Malte Harder, der eine gut Flanke von Stefan Beilfuß ohne Bedrängnis sicher einköpfte. So steht unterm Strich eine gute Leistung aller Spieler und die Freude auf die kommenden Aufgaben.
Aufbau: J. Van Severen - S. Kunrede, A. Herholtz, T. Pfeiffer (D. Weißhaupt) - Malte Harder, F. Owe, M. Hardik (F. Lamer), S. Hirdina, R. Kaszamaczyk - Marcus Harder, S. Beilfuß
-
Hi Liza....
Auch mein Fussballsachverstand sagt mir das IHR dieses Jahr auch ein gutes Wort um den Aufstieg mitreden werdet.....
Denn bis auf Padde sind ja alle Leistungsträger geblieben und die Neuzugänge haben wie ich gehört habe auch ganz gut eingeschlagen....Also bis heute Nachmittag in der Schaale-Arena
-
Ja die harten saisonphasen müssen wir noch überstehen, in den die lust auf fussball bei anderen mannschaften größer ist oder wir aufgrund von verletzungen gerade mal mit elf oder zwölf mann zum auswärtsspiel fahren. du weißt, was ich meine.
parchim und esv haben ja auch eindrucksvoll gewonnen.
übrigens spielt springi ja auch nicht mehr bei uns, der ja auch ne wichtige und zuverlässige stütze dieses jungen teams war. aber bis jetzt konnten die neuzugänge, die sich auch wirklich "zugänge" nennen dürfen, überzeugen.
ja bis heut nachmittag
-
Also an alle die jetzt von außen bescheinigt bekommen, dass wir der übelste Favorit auf den Staffelsieg sind:
Wir sind zum Teil schlaue Leute.
Also lasst uns weiter konzentriert arbeiten, von Spiel zu Spiel denken und am Ende schauen, was bei rum kommt.
Hab mein Lizarazu-Trikot für heute abend schon eingepackt. Nur mal so als Warnung
-
Also an alle die jetzt von außen bescheinigt bekommen, dass wir der übelste Favorit auf den Staffelsieg sind:
Wir sind zum Teil schlaue Leute.
Also lasst uns weiter konzentriert arbeiten, von Spiel zu Spiel denken und am Ende schauen, was bei rum kommt.
Hab mein Lizarazu-Trikot für heute abend schon eingepackt. Nur mal so als Warnung
Ihr seid nicht übel, aber Favorit bestimmt.
-
naja ich sag mal, bald nicht mehr, wenn sich so ein quark bei uns in den köpfen festsetzt. also schluß jetzt damit
-
hab gerade mitbekommen, dass die harder-connection die tippkick-runde anführt: http://www.kicktipp.de/lk5mv/
also marcus, dass müsste dir doch eigentlich mal einen eintrag wert sein.
-
@Liza
Mußt Du nicht auch gelegentlich mal die Uni besuchen?!
Aber ok, ich hatte vergessen das bei Studenten der Tag erst ~ 12:00 Uhr beginnt
-
In den Ferien eigentlich nur ganz selten. Und wenn man an der Abschlußarbeit sitzt, ist der PC sowieso der beste nächste Freund...
-
Du bist auch den ganzen Tag hier drin wa?
-
In den Ferien eigentlich nur ganz selten. Und wenn man an der Abschlußarbeit sitzt, ist der PC sowieso der beste nächste Freund...
lol, das kommt mir doch irgendwie bekannt vor..;-)
allerdings könnte man dich auch hardcore-poster nennen.. -
das sagst/fragst du nicht das erste mal bzw. hat knete ja auch schon zig mal
mich wundert es, dass ich ausgerechnet aus groß stietener richtung so einen nick zugesprochen bekommen, die doch selbst nur zwischen bolzplatz und forum verkehren
-
Liza, was macht der Fuß?? Kannst heut mitmachen?
-
ja also kommen werd ich auf jeden fall, aber mal schauen was geht.
vielleicht beim torschuss paar bälle ablegen
hast du jetzt schon arbeitsschluß?
-
hab doch urlaub diese Woche..;-) nächste Woche darf ich ann mal wieder arbeiten, vielleicht mal mehr als ne woche;-)