nach den Haaren zu urteilen auf alle Fälle...
SG Aufbau Boizenburg
-
-
Schwadder auch für dich wird die Luft dünner...
Also nix mit 69!!!! Klar sonst melde ich es!!!Und jimpy danke noch mal das du Ralfs neuen besten Kumpel (?) alles erzählst
-
-
Du bist ja auch AGGRO! Jimpy
-
Du bist ja auch AGGRO! JimpyBin mir jetzt gerade nicht sicher, verstehst Du überhaupt den Zusammenhang?
-
@HauwegdenPfeffi
Kannst du mal bitte den Kader der Ersten hier und den Kader der Zweiten in den dafür vorgesehen Thread posten?
Würde mich mal interessieren ob Aufbau wieder mit 30 Spielern pro Mannschaft plant oder ob diesmal nur die realistischen 13 Spieler geführt werden!!!Vielen Dank!
-
Ein Hoch zieht heran und bringt heiße Luft aus Hagenow...
Diese beinhaltet folgene Frage: St.Gellert ist zum ESV gewechselt?! Er spielte im Test gegen Binz mit, daher die Frage...
EDIT: Sorry, hab gerade iom ESV Fred gelesen das es so ist...
-
Ja erst lesen dann schreiben. Ja ist nen herber Verlust für unseren Zweite, aber er kann ganz gut mit J.Geese.
Von daher ist dies nachvollziehbar.
schwadder78 kannst dich noch erinnern was der Tunnelkönig aus HGN uns über den Spielmacher von AWO erzählt hat?
-
Arbeite mich immer von oben nach unten durch...
Aber so richtig viel Zeit hat er wohl nicht oder?
-
Wer ist das denn nun?
-
Was meinst du Maik?
-
Na wer ist denn nun der Spielmacher den Eike sich wünscht!?!?!?!
Wie sieht denn der Kader der 1. und 2. männermannschaft aus?
-
Bezirkspokal 2008/2009
Aufbau siegt gegen Parchim 6:2 (2:2)
2 Harder,Markus
1 Harder, Malte
1 Hirdina
1 Beilfuss
1 Strassen (EM) -
1 Strassen (EM)War das ein nachträgliches Geschenk der Mannschaft für den frischgebackenen Ehemann?
-
Glückwunsch an Aufbau Boizenburg ,
-
Aufbau ging nach vier Minuten in Führung durch Beilfuss, bekam dann aber wenige Minuten später den Ausgleich.
Danach hatten wir noch gute Möglichkeiten erneut in Führung zu gehen, was wir aber nicht nutzen konnten.
Parchim schoss das zwei zu eins, aber wir konnten noch vor der Halbzeit ausgleichen. (Marcus Harder)
Nach der Pause lief es gut und wir machten gleich zwei Tore, Malte Harder und Marcus Harder.
Danach hatten wir das Spiel gut im Griff, Stefan Hirdina schoss das fünf zu zwei und den Schlusspunkte setzte Strasser der zuvor Geheiratet hatte..
-
Glückwunsch Gummi und der Truppe...
Vielleicht kann Gummifuss uns mal sagen, welche Leute dieses Jahr für die erste vorgesehen sind?
Würde sicherlich einige im Umfeld interessieren...Vielen Dank!
-
Viel Glück für die neue Saison! Ihr seid jetzt dran mit dem Aufstieg!
-
Ja es wäre schön wenn es mal klappen würde..
Im Tor Daniel Strasen oder Alex Lamer und Spieler: Marcus Harder, Malte Harder, Gelly, Herri, Muuß,Owe, Pfeifer, Springer, Ullrich, Weißhaupt, Wolfgramm, Thomas Ziemann und Stefan Ziemann, Hirdina, Fabian Lamer, Jan Lamer, Beifuß, Bülow usw. -
wenn ich richtig informiert bin hat die Erste heut 3:0 gegen Warin gewonnen...
Tore: Markus Harder, Dirk Weißhaupt und ein Eigentor nach Einwurf von Malte Harder(da is er verdammt stolz drauf
)