Kruse soll sich wohl dafür eingesetzt haben, dass sie Patrick Alisch holen. Deshalb kam der Kontakt wohl zustande.
SG Aufbau Boizenburg
-
-
Genauso habe ich es auch gehört. Aber unbedingt haben wollten sie ihn wohl nicht.
Auch die Mannschaft soll nicht so hoch erfreut sein... -
woher hast du das denn nun schon wieder?
-
Die Welt ist kleiner als man denkt!
-
Ob der "Charakter" Alisch nun jeden paßt hin oder her, allein von der Technik kann er jedem Team eine Verstärkung sein.
-
-
Genauso habe ich es auch gehört. Aber unbedingt haben wollten sie ihn wohl nicht.
Auch die Mannschaft soll nicht so hoch erfreut sein...1.gut gehört 2.sie wollten ihn 3.sie lieben ihn ps. kruste
-
Alisch
Hier wird ja nun viel über ihn geschrieben...nur ich weiß ehrlich gesagt gar nicht....
Was spielt er denn für eine Position?
Nach den hier stehenden Informationen muss das wohl ein Mittelfeldspieler sein...
Also mir ist der bei dieser Mannschaft nicht so sonderlich aufgefallen! -
Zentral oder Offensiv im Mittelfeld...
Warst schon auf dem richtigen Weg...Jedenfalls war es gegen uns immer so...
-
Jedenfalls war es gegen uns immer so...
ja genau.....deswegen meine ich ja.....
Naja und dann gleich 1 - 2 Ligen höher....Naja egal...
Der .....macht das schon!
-
ja genau.....deswegen meine ich ja.....
Naja und dann gleich 1 - 2 Ligen höher....Naja egal...
Der .....macht das schon!
Das Zeug hat er auf jeden Fall! Er spielt allerdings sehr launisch, zudem ist er in der Liga bekannt und hat wohl mit den sogenannten "Wadenbeissern" zu tun gehabt. Glaube schon, dass ihm eine neue Liga gut stehen wuerde, zumal es Kruste ja auch gut gepackt hat.
-
Da stimme ich dir zu Scorer, er wird es da schffen...
Es ist ja nur eine Liga, da Breitenfelde ja abgestiegen ist... -
Es ist ja nur eine Liga, da Breitenfelde ja abgestiegen ist...Liga hoeher oder nicht, was sind denn das fuer grosse Unterschiede??? Jessi hat es letztes Jahr zwei Ligen hoeher geschafft und war in der Verbandsliga Fuehrungsspieler, wenn nicht sogar der Beste. Die Qualitaeten hat Alish, was er draus macht liegt an ihm!
-
Also meiner Meinung nach sind da doch große Unterschiede!
Sieht vielleicht jeder ein bißchen anders...
Nur nach meinen Erfahrungen zu urteilen : "Auf jeden Fall!"
da ist natürlich auch das Potenzial ausschlaggebend bzw spielt dabei eine wichtige Rolle , wie schnell man sich an die neue bzw. höhere Spielklasse gewöhnt! -
Ich glaube es ist von Spieler zu Spieler evrschieden und natuerlich auch vom Potenzial und Talent abhaengig!Der eine machts locker, der andere aus verschiedenen Gruenden nicht.
-
Glaube schon, dass ihm eine neue Liga gut stehen wuerde, zumal es Kruste ja auch gut gepackt hat.
Es ist ja nur eine Liga, da Breitenfelde ja abgestiegen ist...Da ihr "Experten" auch wirklich zu jedem Verein Mecklenburgs was zu wissen scheint ist Euch garantiert entgangen das Patrick Alisch überhaupt nicht wechselt. Bei "gefühlten" 300 Vereinen jeden Wechsel im Kopf zu haben ist evlt doch ne Nummer zu groß für Euch. Das er NICHT wechselt steht sogar schon in anderen Threads. Sogar aus seinem engen Freundeskreis wurde das übrigens verlautet. Ob er jemals wieder Fussi spielt steht längst noch nicht fest.
-
Da ihr "Experten" auch wirklich zu jedem Verein Mecklenburgs was zu wissen scheint ist Euch garantiert entgangen das Patrick Alisch überhaupt nicht wechselt. Bei "gefühlten" 300 Vereinen jeden Wechsel im Kopf zu haben ist evlt doch ne Nummer zu groß für Euch. Das er NICHT wechselt steht sogar schon in anderen Threads. Sogar aus seinem engen Freundeskreis wurde das übrigens verlautet. Ob er jemals wieder Fussi spielt steht längst noch nicht fest.
Wer ist IHR?
-
Wer ist IHR?Ähhhhhh ....ich sehe da nicht soooo viele Möglichkeiten wenn ich meinte, oder? Na vielleicht kommst Du da selber drauf. Nimm mal meinen Beitrag raus. Jetzt klarer?
-
Ähhhhhh ....ich sehe da nicht soooo viele Möglichkeiten wenn ich meinte, oder? Na vielleicht kommst Du da selber drauf. Nimm mal meinen Beitrag raus. Jetzt klarer?
Du hast mich zitiert, deshalb frage ich. Bin irgendwie noch nicht selbst (selber gibts nicht) darauf gekommen. Habe naemlich nie gesagt, dass er wechselt, mich nur zu Wort gemeldet, als angefragt wurde, ob er es hoeher schaffen wuerde.
Also falls du mit Ihr auch mich meinst, bitte nochmal nachlesen und/ oder dich informieren und notfalls korrigieren- Herr Pressesprecher!!! -
Ich möchte an dieser Stelle mal Jimpie etwas aus der Schußlinie nehmen. Man sollte an dieser Stelle nicht auf Zeilen oder Wörtern rumreiten... Ich denke es geht hier um Fakten, und die sehen so aus das Herr Alisch wohl erstmal andere Sorgen hat wie ein Wechsel zu Breitenfelde. Seine Gesundheit steht wohl im absoluten Vordergrund . Sollte die wieder top sein kann man gucken ob Breitenfelde in Frage kommt oder nicht.