Aber was du nun genau unter News verstehst kann ich mir nicht erdenken!
Gerüchte besagen das ein Stürmer von Polz nach Boizenburg wechseln wird/soll. Namen dazu hab ich noch nicht gehört.
Aber was du nun genau unter News verstehst kann ich mir nicht erdenken!
Gerüchte besagen das ein Stürmer von Polz nach Boizenburg wechseln wird/soll. Namen dazu hab ich noch nicht gehört.
Jupp Hirdina ist back, technisch sehr beschlagener Spieler. Ob er so kalt vor der Bude ist wie Kruste werden wir sehen!
Vielleicht sind wir mit Ihm dann nicht so ausrechbar wie bislang mit dem Besten Abnetzer der Liga.
Der wird im Verband auch seine 10 Dinger machen, in der Rückrunde!
Von den anderen Rumpelstürmern der Liga brauch sich keiner mit Kruste messen.
Aber Recht gebe ich euch die guten Stürmer steigen meistens gleich auf.
Also halten wir mal schön die Klappe, bis dann der Budenzauber steht an!
...Von den anderen Rumpelstürmern der Liga brauch sich keiner mit Kruste messen...
Erstmal heißt es zu messen!!!
Und welcher "Rumpelstürmer wollte sich denn bitte schön mit ihm messen? Ohne Worte!
Das lass mal "Zimmer" lesen....
Alles anzeigenJupp Hirdina ist back, technisch sehr beschlagener Spieler. Ob er so kalt vor der Bude ist wie Kruste werden wir sehen!
Vielleicht sind wir mit Ihm dann nicht so ausrechbar wie bislang mit dem Besten Abnetzer der Liga.
Der wird im Verband auch seine 10 Dinger machen, in der Rückrunde!
Aber Recht gebe ich euch die guten Stürmer steigen meistens gleich auf.
Also halten wir mal schön die Klappe, bis dann der Budenzauber steht an!
Danke padde
....wie bislang mit dem Besten Abnetzer der Liga.
Danke padde
So wird ne Meinung draus
Das lass mal "Zimmer" lesen....
Da ist sie wieder die Boizenburger Arroganz.... Selbst seit Jahren nix gebacken bekommen (Falke ausgenommen) und nur auf das Können eines einzelnen sehr beschlagenen Spielers ausruhen... Das ist Aufbau!!! Jetzt könnt ihr euch endlich mal beweisen. Und ich glaub 99% der leser denken, dass Aufbau mit dem Kruse-Abgang aus dem titelrennen ausgeschieden ist. Ich auch!
Da ist sie wieder die Boizenburger Arroganz.... Selbst seit Jahren nix gebacken bekommen (Falke ausgenommen) und nur auf das Können eines einzelnen sehr beschlagenen Spielers ausruhen... Das ist Aufbau!!! Jetzt könnt ihr euch endlich mal beweisen. Und ich glaub 99% der leser denken, dass Aufbau mit dem Kruse-Abgang aus dem titelrennen ausgeschieden ist. Ich auch!
ich nicht...
Denk auch nicht das jetzt noch ium den Aufstieg gespielt wird.Das gesamte System muss ja nun umgestellt werden...
Denk auch nicht das jetzt noch ium den Aufstieg gespielt wird..
Seien wir mal ehrlich, wann hat Boizenburg den mal ernsthaft um den Aufstieg mitgespielt oder ein gehöriges Wort mitgesprochen? Oben drin standen sie die letzten Jahre fast immer, gereicht hat es aber bekannermaßen nicht.
Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr..
Dem Big Boss viel Spaß in Breitenfelde und das er da auch so einschlagen wird wie er es immer bei uns gemacht hat..
Mal schauen wie es nächstes Jahr weitergeht, Kruste ist ein Riesenverlust, hoffe das wir auch ohne ihn oben dabei bleiben..
ich wünsche auch euch ein guten rutsch ins neue jahr!
hoffe für euch das ihr erfolgreich weiter spielt!ich hoffe auch ohne kruste!
Mir drängt sich die Frage auf ob die Torschützenkrone trotz Kruse Wechsel trotzdem noch nach Boizenburg kommt!? 20 Tore von Kruse sind aktuell immer noch auf Platz 1 für die laufende Saison.
Zimmer Dürfte doch machbar sein das dem nicht so kommt, oder?
Wie waers, wenn du dich etws klarer usdrueckst? Kann dem Satz irgendwie nicht entnehmen, was du damit vermitteln willst.
Wie waers, wenn du dich etws klarer usdrueckst? Kann dem Satz irgendwie nicht entnehmen, was du damit vermitteln willst.
Könnte daran liegen das ich speziell Zimmer ansprach. Ist nen Running-Gag. Ansonsten hätte ich @NWM Scorer geschrieben.
Könnte daran liegen das ich speziell Zimmer ansprach. Ist nen Running-Gag. Ansonsten hätte ich @NWM Scorer geschrieben.
Könnte auch daran liegen, dass du dich einfach mal scheiße ausgedrückt hast. Erst denken dann schreiben! Oder die Finger vom Alk lassen!
Dann waere vielleicht eine pn etwas besser geeignet gewesen! Dann hoffe ich mal fuer dich, dass sich dein running gag nicht zu einem running laugher entpuppt!
Mir drängt sich die Frage auf ob die Torschützenkrone trotz Kruse Wechsel trotzdem noch nach Boizenburg kommt!? 20 Tore von Kruse sind aktuell immer noch auf Platz 1 für die laufende Saison.
20 Tore werden aber nicht reichen! Wenn die Torschützenkrone kein anderer will, werde ich sie mir noch holen! Vorraussetzung ist
allerdings, dass ich wieder rechtzeitig fit bin und NWM-Scorer mich nicht überholt!
20 Tore werden aber nicht reichen! Wenn die Torschützenkrone kein anderer will, werde ich sie mir noch holen! Vorraussetzung ist allerdings, dass ich wieder rechtzeitig fit bin und NWM-Scorer mich nicht überholt!
Weißt Du worüber ich mich jetzt am meisten freue? Das nur NWM Scorer anscheinden zu *edit* ist meinen vorangegangen Post zu verstehen! Danke das Du verstanden hast worauf ich hinaus wollte, danke dafür
Zimmer hat aber auch schon erklärt der neue Torschützenkönig zu werden. Nach 5 Jahren wirds ja mal Zeit für einen anderen
Hab eigentlich schon verstanden, was Du wolltest. Deine Schreibweise war nur etwas irrefuehrend, woran es auch immer lag/ liegt! War also eher nicht zu *edit*, um es zu deuten. Aber bei der Ausdrucksweise waere ich auch nicht traurig darueber!
Wie waers, wenn Du mal selbst zeigst, was Du so kannst und hier nicht immer mit Krustes Leistungen durchhaust! Oder bist Du sein Privattrainer?