Stichwort Breitenfelde?!
SG Aufbau Boizenburg
-
-
...da kennen sich doch auch einige AWO-Spieler gut aus!
-
Jo, allerdings blieb und bleibt es bei einem kleinen Besuch!
Denke das wird bei Kruste nicht anders sein!
Und von wem der Verein die Nummern hat ist auch bekannt....Einen anzurufen und zu sagen wir haben dich lange beobachtet und dann sagen er hat auf einer Position überzeugt die er die Saison noch nie gespielt hat ist schon peinlich! Aber nun soll es genug sein mit dem Thema!
-
...mag sein, bei Kruste wird man wohl die Position gewusst haben!
-
*edit* Wegen einer Beleidigung gelöscht. *edit*
-
-
Ich sage zu dem Thema nichts, das ist wohl besser so..
Wir werden es ja nach der Winterpause sehen, aber ich glaube es ist ein richtig gutes Angebot..
Wie ich gehört habe soll einer von ESV Hagenow zu Breitenfeld gehen..
-
-edit wegen Beleidigung gelöscht-
-
....Gibt es schon was neues in Sachen Transfergerüchte um Kruste?
-
Ja, das Ding ist wohl durch!
Wallbaum vom ESV, Banthin von AWO und Kruse von B-Burg werden in der Rückserie dort spielen, wobei es bei Banthin noch Kleinigkeiten zu klären geben soll! Meine Infos aus erster Hand... *Uuuhh*
-
...ist seit dieser Woche der Wechsel von Kruste nach Breitenfelde! 4 mal in Folge, evlt reichts noch für ein Fünftes Mal, Torschützenkönig wird ihm in der ganzen Bezirksliga West (Mecklenburg) Geschichte wohl niemand mehr nachmachen.
-
...ist seit dieser Woche der Wechsel von Kruste nach Breitenfelde! 4 mal in Folge, evlt reichts noch für ein Fünftes Mal, Torschützenkönig wird ihm in der ganzen Bezirksliga West (Mecklenburg) Geschichte wohl niemand mehr nachmachen.
Auf jeden Fall eine beeindruckende Leistung, aber wie soll ihm das einer nachmachen? Jeder Andere, der maximal zweimal hintereinander Torschützenkönig wird, steigt auf oder wechselt späztestens dann!
Von daher ist es für mich gar nicht der Rede wert! -
Na mal sehen was Boizenburg ohne Kruse bringt.
btw: lieber einmal aufsteigen als 10mal Torjägerkrone
-
Na dann ist der Wechsel wohl endlich sicher. Lange genug wurde ja gesagt, dass er B-burg wegen seiner Familie und jimpy nicht verlassen wird.
Wünsche ihm dort viel Glück und weiterhin eine so geniale Trefferquote! -
-
....viel witziger finde ich die Tatsache das niemanden aufgefallen ist das Kruse die Torjägerkrone bisher 5mal in Folge geholt hat, nicht wie im obrigen Post von mir behauptet 4 mal . Na egal, wenn der Wechsel vollzogen ist könnte man den Thread hier eh in die Bezirksklasse verschieben.
-
viel witziger finde ich die Tatsache das niemanden aufgefallen ist das Kruse die Torjägerkrone bisher 5mal in Folge geholt hat, nicht wie im obrigen Post von mir behauptet 4 mal .
Naja vielleicht interessieren sich nicht alle für das Thema bzw befassen sich wirklich damit?
Nichts gegen Daniel und auch nichts gegen seine phänomenale Torausbeute aber es ist wird doch
eigentlich höchste Zeit das er jetzt geht um sich höherklassig zu zeigen!Viel Glück Big Boss!ich drück dir die !!
-
Genau, ich verfolge jährlich die Torschützenliste (da sie ja auch schon immer überall zu entnehmen ist) und dann auch jahrzehntelang! Wie kann mir das nicht aufgefallen sein????
Wünsche Kruste jedenfalls viel Glück, denke es ist auch ein menschlicher Verkust- einer von wenigen, mit denen man sich unterhalten konnte.
-
Schon News wegen dem Neuzugang im Sturm?
-
Also soweit weiß wird Stefan Hirdina nach Boizenburg zurück gehen..
Vielleicht sind das News!
Aber was du nun genau unter News verstehst kann ich mir nicht erdenken!