Meine fresse das geht mir vielleicht auf´n Sack der hat nach 3 Spieltagen schon wieder 8 Tore Und er hat´s im garten noch angekündigt, das er richtig abnetzen will.....
Aber dieses Jahr muß das denn auch endlich klappen mit dem Aufstieg!!!!
SG Aufbau Boizenburg
-
-
Sagt mal dem kann das doch schon gar kein Spass mehr machen. Hat der Irgendwie n Abo auf die Torjägerkanone abgeschlossen?
-
Hat der Irgendwie n Abo auf die Torjägerkanone abgeschlossen?Nein....die anderen Mannschaften sind aber, vorab Sorry, zu dämlich das Toreschießen von Kruste zu verhindern! Weiß den niemand im Kreis das er Tore schießen kann? Anscheinend keiner.....
-
Nein....die anderen Mannschaften sind aber, vorab Sorry, zu dämlich das Toreschießen von Kruste zu verhindern! Weiß den niemand im Kreis das er Tore schießen kann? Anscheinend keiner.....
im Kreis schon... doch im Bezirk scheint es anders auszusehen. denn PCH, Sternberg und Goldberg gehören bekanntlich nicht zum Kreis LWL... Aber auch die kreisvertreter können es kaum verhindern, wenn ich mich an letztes Jahr erinnere...
-
Ich denke, bis Sternberg sollte sich das schon herum gesprochen haben. Die Frage ist nur, ob alle Mannschaften auch die nötigen Mittel haben, zu verhindern, dass Kruste leer ausgeht. So wie es aussieht nicht!
-
glückwunsch zur tabellenführung!!!
also,meine unioner und ich(trainer union)sind fans von kruste geworden!!!selten so eine torgefährlichen stürmer gesehen.
viel erfolg weiterhin. -
Danke und wie läuft es bei euch so..?
Ja er hat ein Abo für die Torschützenkrone.. Kruste ist sehr schwer ein ganzes Spiel auszuschalten, irgend wann macht er immer sein Ding.. -
@gummi
ganz gut.drei spiele,neun punkte....einziges problem ist zur zeit die ausfallliste.letztes wochenende mussten wir auf neun mann verzichten.so mussten wie uns mit spielern aus der zweiten verstärken.
haben leider sechs auswärtsspiele nacheinander,da unsere laufbahn neu gemacht wird. -
Tja was sagte er noch im garten, ich laufe vielleicht 2km im Spiel, die dann aber schnell.....
Tja da wird wohl auch diese Saison keiner an ihm vorbei kommen.... -
Das hört sich ja nicht schlecht an, aber die Aufteilung der Spiele ist schon komisch, aber dafür habt ihr dann in der Rückrunde 6 Heimspiele..
-
hallo jimpy du keine soldat
-
-
Nein....die anderen Mannschaften sind aber, vorab Sorry, zu dämlich das Toreschießen von Kruste zu verhindern! Weiß den niemand im Kreis das er Tore schießen kann? Anscheinend keiner.....
Es gibt fast immer eine Möglichkeit solch einen Spieler auszuschalten.z.B .Kruste sein Problem ist es wenn er zu viel Zeit hat zum Abschluß.Er macht zwar viele Tore aber seine Trefferquote liegt bei ca. 60% da steckt noch mehr in ihm wenn er sich auf seine schnelligkeit verlassen würde
-
Das ist ja richtig aber wer 5 Jahre hintereinander Torschützenkönig ist der muß sich kritik kaum gefallen kassen und wenn er noch mehr macht dann müßte er in die bundesliga.....
-
Das ist ja richtig aber wer 5 Jahre hintereinander Torschützenkönig ist der muß sich kritik kaum gefallen kassen und wenn er noch mehr macht dann müßte er in die bundesliga.....
Das wäre doch mal was,ich denke er war schon mal zum Probetraining beim SV Werder Bremen.
-
Ja nee ist klar . morgen würdest du dich freuen wenn ich nur 5% gemacht hätte
-
Ja nee ist klar . morgen würdest du dich freuen wenn ich nur 5% gemacht hätte
Ich glaube nicht das du Kruste bist,wenn ja wie heißt dein Trainer und in welchen Ort wohnt er und wie ist dein alter Benutzername
-
Es gibt fast immer eine Möglichkeit solch einen Spieler auszuschaltenIst klar Die Vereine der Bezirksliga West suchen seit 4 Jahren ein Gegenmittel um Kruse zu stoppen und Du weißt es?! Verkauf doch deine Erkenntnisse an die Vereine. Beeile Dich aber. Er hat schon wieder 8 Tore aus 3 Spielen auf seinen Konto.
PS: Anscheinend reichen aber 60% Chancenverwertung von Kruste locker aus um den Rest abzuschießen! 10
-
Kurzer Zwischenstand aus Plate.
Führung von Aufbau nach Rückstand mit 1:3!
Tore bis dahin: 1x Kruste, 1x Patrick, ?? (wurde telefonisch nicht erwähnt)
-
Und wie ists ausgegangen???