ZitatOriginal von Tunnelkönig
...
stimmt , die truppe kenn ich nicht .
Woher auch? Die haben zusammen nur einige 100 Verbandsliga- und Oberligaspiele auf dem Buckel.
Und der Platz ist ebenso!
ZitatOriginal von Tunnelkönig
...
stimmt , die truppe kenn ich nicht .
Woher auch? Die haben zusammen nur einige 100 Verbandsliga- und Oberligaspiele auf dem Buckel.
Und der Platz ist ebenso!
ja und nun
Ja der Platz war wirklich erste Sahne, aber so stark war Selmsdorf nicht. Sie hatten in der ersten Halbzeit zwei Großchancen, von denen sie eine nutzen müssen. Aber sonst lief da nicht so viel. Wir hatten in der ersten Hälfte ebenfalls gute Möglichkeiten. Im zweiten Spielabschnitt merkte man dann den Klassenunterschied. Von den 100 Verbands- und Oberligaspielen war nichts zu sehen.
ZitatOriginal von Gummifuss
Ja der Platz war wirklich erste Sahne, aber so stark war Selmsdorf nicht. Sie hatten in der ersten Halbzeit zwei Großchancen, von denen sie eine nutzen müssen. Aber sonst lief da nicht so viel. Wir hatten in der ersten Hälfte ebenfalls gute Möglichkeiten. Im zweiten Spielabschnitt merkte man dann den Klassenunterschied. Von den 100 Verbands- und Oberligaspielen war nichts zu sehen.
Bei allen Respekt... Aber was sind schon 100 Verbands - und Oberligaspiele. Die macht einer in 4 Jahren und einer alleine kann kein Spiel gewinnen! *Portemonaise auf - Geld raus - Portemonaise zu - Geld ins Phrasenschwein* Da ist ein geschlossenes team wie es das Aufbau-Team ist besser! Glückwunsch zum Sieg und zum Beweis, dass ihr auch nicht nur auf Falke und Kruse angewiesen seid!
ZitatOriginal von NWM-Scorer
...Die haben zusammen nur einige 100 Verbandsliga- und Oberligaspiele auf dem Buckel.
Warum 100???
Mit Stutzki, Meier, Sturmat, Kanzog, Holtfreder und Krefta kenne ich schon 6 langjährig oberligaerfahrene Spieler in Ihren Reihen. Wer von Ihnen dabei oder nicht dabei war, weiß ich nicht, aber die können einen schon ganz schön laufen lassen.
Boizenburg war natürlich trotzdem in meinen Augen klarer Favorit, aber die Höhe des Ergebnisses hat mich schon etwas überrascht.
ZitatOriginal von NWM-Scorer
Warum 100???
Mit Stutzki, Meier, Sturmat, Kanzog, Holtfreder und Krefta kenne ich schon 6 langjährig oberligaerfahrene Spieler in Ihren Reihen. Wer von Ihnen dabei oder nicht dabei war, weiß ich nicht, aber die können einen schon ganz schön laufen lassen.
Boizenburg war natürlich trotzdem in meinen Augen klarer Favorit, aber die Höhe des Ergebnisses hat mich schon etwas überrascht.
100 Spiele
die standen auf den Spielberichtsbogen und nach dem Spiel wurden die Namen gestrichen , weil sie nicht eingesetzt wurden.
Großes Kino
Glückwunsch Aufbau Boizenburg auch ohne Kruste und Berti kann man gewinnen
Ja von mir auch gegen wen müßt ihr jetzt ran?
Das wurde ja schon bei der Saisoneröffnungsfeier ausgelost!!!!
Entweder gegen Bruel oder Post Schwerin
ZitatOriginal von Gummifuss
Entweder gegen Bruel oder Post Schwerin
Es ist Post Schwerin!
Ja aber dieses Wochenende ist erstmal Goldberg dran, da geht es um drei Punkte und sonst nichts..
Ja aber dieses Wochenende ist erstmal Goldberg dran, da geht es um drei Punkte und sonst nichts..
Also ich glaub die drei Punkte gegen Goldberg dürften bei euch fest eingeplant sein.
das sehe ich auch so
Ja das müssen wir auch damit wir gleich oben dabei sind..
Viel Glück heute gegen Goldberg
2:0 gegen Goldberg gewonnen!
2x Kruste
Glückwunsch Aufbau Boizenburg
Das war ja logisch das dicker wieder abnetzen wird aber warum nur 2 mal.....?
Wie war das Spiel insgesamt war Aufbau drückend überlegen und haben die dinger nicht reingemacht?
Wollte ja auch zuschauen kommen, mussten aber in Lübtheen ran....
Da wart ihr ja auch erfolgreich..
3 zu 1 ist doch ein guter Start..
Ja soweit war das ganz ok...
Auch wenn die Trainer nicht zufrieden waren...
Aber bei euch muß dieses Jahr endlich mal der Titel her oder?
Ja wenn es mal endlich klappen würde wäre es sehr schön, aber dann müssen wir erstmal am Sonntag gegen Parchim gewinnen..