ah,er geht also nach Marnitz
SG Aufbau Boizenburg
-
-
....neee nach Suckow.. =)
-
Kruste wird am 10. Juni 24 Jahre alt
-
Ja morgen geht es nach Schwerin und da müssen auch drei Punkte her um auf dem zweiten Platz zu bleiben.. Wird sicherlich ein ganz schweres Spiel aber ich hoffe wir schaffen das..
-
Bitte um Aufklärung !
-
gegen SSC!? Spiel vorverlegt!?
-
oh oh . . . wollt halt nur infos über den spieler haben. wenn es ans "verpflichten" geht . . . sorry, leute die "verpflichtet" werden wollen gibbet wie sand am mehr . . . leute die mal schauen wollen ob höherklassig was geht, mal so rein und nur aufs sportliche bezogen . . . nuja, lassen wir das mal :???:
-
Ach Jepro, meiner Meinung nach würde er sogar euch in der LL vorran bringen. Aber was soll er bei Eintracht??? Dann würde glaube ich jeder zu Dynamo gehen und vor 500 Leuten spielen als vor 100 Zuschauern
-
Wann und wo findet das Spiel denn morgen statt?
24 wird Kruse erst, dann sollte er unbedingt zu Dynamo gehen!
-
@ Gummifuss : PN
-
Wenn Kruste sich sportlich und finanziell verbessern will,dann muß er auf der anderen Seite spielen.
-
Ist ja nicht sooo weit von B-Town aus, naja, lassen wir uns überraschen!
:cool:
-
Es scheint hier ja nur ein Thema zu geben :oops:
Nennt doch Euren Verein oder diesen thread
SG Aufbau Kruste
-
Naja, wenn einer der Leistungsträger nen Verein verlässt (vielleicht) dann ist es für alle interessant, logisch! Vorallem ist die Saison doch gelaufen, also?!
-
Laut SVZ & Gummifuss:
Heute 19:00,Lankow,
Schweriner SC-SG Aufbau Boizenburg
-
auch schon im kicktipp geändert
-
Zitat
Original von Tunnelkönig
....und finanziell verbessern willAlso in Boizenburg ist er nicht reich geworden. In Schwerin, sei es bei Dynamo oder Eintracht, wird sich dieser Zustand auch nicht ändern!
-
ES gibt auch ein guten Stürmer in der LL , der spielt aber zu wenig.
-
Zitat
Original von Tunnelkönig
ES gibt auch ein guten Stürmer in der LL , der spielt aber zu wenig.Noch!Nächste Saison, ohne Verletzung wird er es allen zeigen!
-
was hat er denn für eine verletzung