ZitatOriginal von NWM-Scorer
Schade, habe ganz vergessen, ihn zu fragen, ob und wohin er nun wechselt. :sad: Hatte ja genügend Zeit während des Spieles.
ZitatOriginal von NWM-Scorer
Schade, habe ganz vergessen, ihn zu fragen, ob und wohin er nun wechselt. :sad: Hatte ja genügend Zeit während des Spieles.
wo geht der kruse denn nun wirklich hin? laut schweriner meldungen steht es fest, dass er zu dynamo wechselt? oder stimmt das nicht? auf alle fälle schade für boizenburg, da er ein echt starker spieler ist. am we sind wir ja zu gast bei euch und hoffen auf ein schönes spiel (hauptsache eure "fans" beschmeissen uns nicht wieder mit steinen :sad:)
grüße aus pampow
Ich werde ihn am Wochenende mal fragen was nun an den ganzen Gerüchten dran ist.. Letzte Woche meinte er geht nicht weg..
ZitatOriginal von pike
wo geht der kruse denn nun wirklich hin? laut schweriner meldungen steht es fest, dass er zu dynamo wechselt?
grüße aus pampow
nicht nur in Schwerin kursiert dieses Gerücht
Sicher: er kommt nicht zum SV Plate
ZitatOriginal von SVP
Damit wir den Kreis der möglichen Teams klein halten, nach Marnitz kommt er auch nicht...
ZitatOriginal von SVP
.....ihr habt doch schon den Freitag und Pampow den Sonnabend 8O
Und Dynamo hat Knitter, Grube, Hempel, Schmidt, Uchnowitz...Deshalb sol auch Kruse kommen...
@ Erbsenzähler :
:wall: PN
ZitatOriginal von pike
Laut schweriner meldungen steht es fest, dass er zu dynamo wechselt? oder stimmt das nicht?
Er wird DEFINITIV nicht wechseln! Weder zu Dynamo noch nach Timbugtu das steht aber sooooo was von fest!
Quelle: Familiengeheimnis
Das würde ich nicht sagen Jimpy.
Glückwunsch zum verdienten Heimsieg der SG Aufbau Boizenburg!
Nur zur Info, Der Bozz ist kein Spieler von AWO, sonsz entstehen hier ja gleich wieder solch qualifizierten Äußerungen wie letztes mal, Jimpy... :cool:
Aufbau gewinnt gegen Pampow verdient mit zwei zu null..
Die Tore haben Marcus und Berti gemacht..
Was kam raus bei der Befragung von Kruste? Wohin führt sein Weg?
@Fussigott
ZitatOriginal von Jimpy
Er wird DEFINITIV nicht wechseln! Weder zu Dynamo noch nach Timbugtu das steht aber sooooo was von fest!
Quelle: Familiengeheimnis
:wink:
Jimpy glaub ich kein Wort...
Dafür habe ich ja die "Zitat-Funktion" genutzt, um dir Arbeit zu ersparen!
Mir persönlich ist es sowieso egal wo er hingeht oder ob er bleibt...
Ist ja sein (vielleicht) verschwendetes Talent... :naja:
Aber wenn man sich wohl fühlt sollte man dort auch bleiben, bewundernswert ist seine Vereinstreue jedenfalls im Vergleich zu anderen... :cool:
Ja aber bei Aufbau ist er auch der "Star" woanders nur einer unter vielen....
Und wenns vielleicht noch ein paar € gibt dann muß man mal überlegen
Und 5. mal Torschützenkönig hintereinander das ist schon ne Leistung!!!!
Also so wie ich gehört habe hat er noch kein Gespräch gehabt, die aber in der nächsten Zeit kommen werden.. Ob er geht oder nicht weiß ich leider nicht..