SG Aufbau Boizenburg
-
-
Bei uns geht das noch mit dem Kader..
Aber das war jetzt das erste Spiel wo wir mal wieder schlecht waren..
Dynamo hat ja in der letzten Zeit immer so viel Glück und schießt in den letzten Minuten immer noch das entscheidene Tor..
Man man das kann doch nicht sein.. -
Dieses berühmte Glück macht Meister... :???:
-
Da muss ich leider zustimmen.. :naja:
-
Ja ich glaube noch nicht dran das das Dynamo diese Saison schon schaffen wird.. Aber mal schauen..
-
Ja es ist auch schwer zu sagen, die Liga hat 3-4 Teams die sich in Bestform kaum etwas nehmen, aber ich glaube um in der LL zu bestehen (das soll jetzt nicht anmaßend klingen) hat Dynamo, aufgrund der erfahrenen Spieler, die besten Karten...
-
Ja das ist schon möglich, aber noch haben sie es nicht geschafft und alle Mannschaften werden sich nicht ohne Kampf geschlagen geben..
Wir müssen am Wochenende erstmal gegen Brüel gewinnen..
Hoffe es wird ein besseres Spiel wie gegen Klütz.. -
ihr spielt auswärts ne?
-
-
Also sonn quatsch hab ich auch noch nicht gehört!
Dynamo und meister!!! Ha Ha soll ich lachen.
Anker ist die macht und sonst keiner. -
Aufbau gegen Brüel 4 zu 2..
Tore von klein Gelly, Kruste, Malte, Marcus
Sorry hab heut keine Zeit für einen langen Bericht.. -
Glückwunsch zum erfolgreichen Abschluss des Jahres 2006! Somit bleibt es ganz eng oben!
-
Glückwunsch zur Etablierung
im Spitzentrio...aus dem
schönen Schaaletal!!!Eine erfolgreiche Rückrunde,
das Spitzenspiel gegen Dynamo
werde ich mir bestimmt anschauen...:xmas: :tannenbaum: :xmas:
-
Hoffe mal das wir gut in die Rückrunde starten, denn gleich am zweiten Spieltag haben wir Dynamo zu Hause..
Jetzt heißt es erstmal erholen von der Hinrunde.. -
@Gummi... du brauchst ja auch erstmal erholung.. nach den ganzen einschlägen auf dein Kopf von den Brüelern..
Warst ja auch noch angeschlagen von dem letzten Wochenende...aber hast wie immer gut gekämpft und moral gezeigt, als du immer wieder reingekommen bist... :respekt:
-
Zitat
Original von Gummifuss
Hoffe mal das wir gut in die Rückrunde starten...Seit Ihr doch schon!
Gegen Bruel war das erste Spiel der Rückrunde....
-
he,he da hat einer aufgepaßt.
@gummi...:dann macht unser alter kollege wohl 'nen guten job bei euch,oder?ich glaube,letzte saison ward ihr nicht so dicht an der spitze dran. -
@ Gummi.. was hab i da gehört, du hast nen nasenbeinbruch????
-
Jawohl kam heute aus dem Krankenhaus..
Denke zu Rückrunde bin ich wieder fit, darf ja das erste Spiel ehe nicht mitspielen.. -
dann bist ja pünktlich für Dynamo wieder fit oder??