SG Aufbau Boizenburg

• Ihr müsst nur mal einigen in den Arsch treten wegen Einstellung und so und ansonsten mal euer gesamtes Potenzial abrufen ihr habt doch eigentlich alles was man dazu braucht!!!! Gutes Mittelfeld, nen Top-Stürmer lediglich an der Abwehr muss noch gefeilt werden...

Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muß man sich erarbeiten

• Tja man muß die Dinger zwar erst mal verwandeln, aber sonst hat er den Vorteil das euer Spiel auch komplett auf ihn abgestimmt ist!!!! Nen zweiter Stürmer hat es immer schwer auch wenn ich hoffe das Patrick Gellert sich zu einem Super Partner entwickelt!!! Der muß nur seine Eigensinnigkeit ablegen, dann ist er zweimal an seinem Bruder vorbei!!

Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muß man sich erarbeiten

• Aufbau gegen Brüsewitz heute 3 zu 0, Tore Malte Harder 1 zu 0, Groß Gelly und Falke..
    Leider war der Schierie überfordert und zog viel zu viele gelbe Karten für nichts..
    Der Schierie war sehr Jung, aber er sollte lieber in einer anderen Liga üben..

• ja, ich bin mit der wäschefrau des brüsewitzer sv befreundet und sie meint, dass keiner zum training kommt und viele, darunter die meisten leistungsträger regelmäßig aufgrund von arbeit nicht zum spiel erscheinen können. die haben not am mann ohne ende. jede woche sollen wohl ca. 6 mann aus der 2. mannschaft in der startelf stehen...
    für die wirds richtig schwer dieses jahr... schade dass ich die nicht auf meiner kicktipp absteigerliste habe... :nein:

• Zitat

Original von seeler
    Glückwunsch! Brüsewitz scheint dieses Jahr Probleme zu bekommen.

Denke mal, wenn es dort hart auf hart kommt, schaffen die es dort unten raus.
    Potential ist ja da.
    Aber gut ist eine ähnliche Situation wie bei den Marnitzern letzte Saison, wenn man erstmal dort unten reinrutscht, gehen auch Spiele verloren, welche man sonst positiv gestalten würde ..

• Spielbericht Sternberg - Boizenburg

Von Beginn an Boizenburg wacher und mit guten Chancen , die in der10. Minute zum 1:0 genutzt wurde . Danach weitere 100%ige im Minutentakt , in denen Boizenburg den Sack zumachen muss . In der 25. Minute ein erster Torschuss von Sternberg , aus 25 m senkt sich der Ball für alle überraschend an den Innenpfosten ins lange Eck. Ausgleich ! Mehr Motivation von Boizenburg die in der Foplge 2 schöne Konter zum 1:3 setzen . Dann eine Fehlentscheidung vom SR , der einen vermeintlichen Rückpass auch so wertet :sad:Sorry war wohl falsch, meine Sicht war wohl nicht die Beste . Glücklicherweise kein Anschlusstor durch Sternberg aus 7m .
    Zweite Halbzeit Boizenburg zu Beginn wieder mit 2 Grosschancen die nichr verwertet wurden . Dann Sternberg aus dem Gewühl heraus zum 2:3 . Jetzt begannen 15 Minuten mit klarer Überlegenheit Sternbergs und entsprechenden Grosschancen ! , die nicht :sad:genutzt wurden . Ein grober Abwehrfehler in der 70. Minute begünstigte das vorentscheidende 2:4 für Boizenburg . In der Folge schönes Konterspiel von Boizenburg das Kruste mit seinem Tor zum 2:5 krönte , hatte im ganzen Spiel 6-8 Grosschancen :oops: aber war nicht sein Tag :ja:
    Verdienter auswärtssieg , der höher hätte ausfallen müssen :freude:

Landesliga West KickTipp - Sieger 2007/2008

Willi "Ente" Lippens - Schiri zeigt Gelb und sagt: "Ich verwarne Ihnen!" Ente: "Ich danke Sie!" (Schiri zeigt Rot)

• Zitat

Original von Pfeife
    Spielbericht Sternberg - Boizenburg

Dann eine Fehlentscheidung vom SR , der einen vermeintlichen Rückpass auch so wertet :sad:Sorry war wohl falsch, meine Sicht war wohl nicht die Beste . Glücklicherweise kein Anschlusstor durch Sternberg aus 7m .

:respekt: Pfeife! Es gibt viel zu viel arrogante ****** auf dem Platz,die sich unfehlbar fühlen!

Lothar Matthäus: "Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen!"