SG Aufbau Boizenburg

• Zitat

Original von maik178
    Tja von außen gesagt, wenn der 1. gegen den 2. 6:0 gewinnt und der

Das wußte doch jeder ohne das Spiel zu sehen.
    Aufbau mega offensiv und Nkl. mit Konter. 5 Tore von der Mittellinie allein zulaufend von Michi Koch.

So kenne ich Boizenburg schon seit Jahren- offensiv sau stark, aber hinten pfui. Wenn man Aufbau kommen läßt und 1-2 schnelle Stürmer hat, dann kann nichts anbrennen. Und das Schlimme ist, dass sie diesen Stil nie geändert haben! Unbegreiflich

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• NWM-Scorer

Zitat

Und das Schlimme ist, dass sie diesen Stil nie geändert haben! Unbegreiflich

Da muss ich dir zustimmen... :ja:
    Und das ist was ich meine, viele, nicht alle, denken sie wären der Mann auf dem Platz und lassen sich somit nix sagen... :naja:

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• ohne einen wirklich unabhängigen trainer der ganz neu in das umfeld kommt und sein ding durchzieht und auch mal durchgreift wird sich da wohl auch nichts ändern!!! eigentlich ist die defensive gut aber irgendwie zeigt sie es nur sehr selten!!!

• Zitat

Original von Flügelflitzer
    eigentlich ist die defensive gut aber irgendwie zeigt sie es nur sehr selten!!!

Dann hat ja jedes Team praktisch ne klasse Hintermannschaft... :D

Aber mit dem Trainer gebe ich dir Recht...Einer der neu kommt, keinen kennt und sich von jedem sein eigenes Bild machen muss ist am besten... :ja:
    Denn dann müssen sich ALLE neu beweisen und fangen bei 0 an... :zustimm:

Einmal editiert, zuletzt von B-King ()

• Zitat

Original von Flügelflitzer
    ... eigentlich ist die defensive gut aber irgendwie zeigt sie es nur sehr selten!!!

:lach: na ich weiß nicht, weder die Zweikampfstärke der Abwehrspieler noch das System/ Taktik ließ die letzten 5 Jahre zu wünschen übrig!

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Flügelflitzer

Wenn ihr wüsstet... :lach:
    So dolle ist er auch nicht, er rennt nur rum und erzählt irgendwelchen Leuten das wir sie brauchen (wovon die Mannschaft nix weiß und sicher veto eingelegt hätte) und zückt die Scheine und wir als Team sehen nix, aber das wird sich als bald ändern... :freude:

Und am Ende spielen immernoch wir und nicht er und das ist ja nun entscheidend würde ich sagen.Wir sind alle Spieler außer jetzt 3 die nicht aus Hagenow kommen und 80% dieser Leute spielen seit der Gründung nun schon bei AWO, es ist halt die ehemalige Jugend von Eike... :ja:

Naja, wie gesagt, spielen tun wir und für den Rest kann man ja nix... :stupid:

• gegen diese jugend habe ich damals auch schon gespielt und die war ja eben auch nicht schlecht (hoffe ich mein jetzt auch die richtige??)
    spielen müsst ihr aber ob von außen unruhe oder unterstützung kommt ist auch recht wichtig!!!
    was heißt denn bald ändern!!! ?(

• Flügelflitzer

Geheim... :anonym: Vereinsinterna... :biggrin:
    Jedes Team in der LL bekommt bissl mehr als nur Punktprämie, also... :runterdrueck:

Die Jugend war mit Raeck, Tügel, Wojatzky, Lenz usw usw... :biggrin:

Einmal editiert, zuletzt von B-King ()

• Zitat

Original von B-King
    Flügelflitzer

Geheim... :anonym: Vereinsinterna... :biggrin:
    Jedes Team in der LL bekommt bissl mehr als nur Punktprämie, also... :runterdrueck:

Die Jugend war mit Raeck, Tügel, Wojatzky, Lenz usw usw... :biggrin:

#

nicht jedes! :ja: Ganz sicher! :ja:

Phil Hellmuth:

• Tja da nehmen sich Aufbau und AWO nicht viel, mit der Vereinsführung ich dachte auch das Jens Anderson sich nichts sagen lässt und den Laden umkrempelt, aber der redet den alten Säcken auch nur zu!
    Eike fande ich hat am Anfang vieles richtig gemacht und ich selber kam super mit ihm klar! Das einige Spieler wie Heinzi Kruse oder Berti Falke auch ein bisschen einen Sonderstatus haben ist doch bei allen Trainern so! Weil so ne Spieler hätte jeder Verein gerne und deshalb brauchen sie auch nicht regelmäßig zum Training kommen. So sehe ich das, weil die beiden Ausnahmekönner sind! Und jetzt müsste Heizi unser trainer sein bzw. werden
    Bis dann Sport Frei

• [quote]Original von B-King
    @ Boizenburger Jungz :halloatall:

Ja richtig, er hatte ja nun nen Angebot von AWO bekomm, aber das er jetzt abhebt hab ich mir schon gedacht...
    Mal im ernst, so richtig haben wollte ihn aus dem Team glaub ich keiner, aber den Bester hätten wir schon gern gehabt, schließlich brauch(t)en wir nen Knipser... 8)

Wär ist denn nun Knipser?
    Wenn du das schon weißt..
    Wenn dann haben wir nur einen Knipser und das ist Kruste, glaube aber nicht das der hier drin ist..

• Zitat

Original von Bester
    Eike fande ich hat am Anfang vieles richtig gemacht und ich selber kam super mit ihm klar! Das einige Spieler wie Heinzi Kruse oder Berti Falke auch ein bisschen einen Sonderstatus haben ist doch bei allen Trainern so! Weil so ne Spieler hätte jeder Verein gerne und deshalb brauchen sie auch nicht regelmäßig zum Training kommen. So sehe ich das, weil die beiden Ausnahmekönner sind!

diese ausnahmekönner müssen dann aber auch ohne training ihre leistung immer bringen, dann teile ich deine meinung aber im prinzip solten alle gleich sein!!!
    eike hat am anfang alle geschliffen, versucht die neuen und jungen einzubringen und hat versucht alle gleich zu behandeln fast jeder stand bei null (nur fast weil leute wie kruste oder bertie oder andere schon vorher einen vorteil durch ihre leistungen hatten also standen sie vielleicht bei 10 :biggrin:) !!
    später kam dann mehr und mehr das kumpelhafte sodass einige die ihm gut zu geredet haben oder ähnliches einen bonus hatten, oder eike sich in sein system hat reinreden lassen!!! damals zu diesem zeitpunkt eigentlich schade war eigentlich gar kein schlechter typ!!!

• Ja das sehe ich genauso! Eike hätte es schaffen können den Boizenburgern die Disziplin die manchmal fehlt einzuhauchen... Fand das sich da einige auch zu viel erlaubt haben(Gellert, Alisch, Strasser) und dann geht das in die Büchs!
    Heute haben wir 5:5 gegen Eintracht Schwerin gespielt, habe nur eine Halbzeit gespielt! Aber zwei Dicke Torwartfehler dabei, so das man sagen kann das die Viererkette noch ein bisschen braucht und dann denke ich läuft die Sache!!!!