Tja dann sag das dem Coach doch mal oder biete dich besser im Training an....
SG Aufbau Boizenburg
-
-
Unser junger Manndecker war der Aufgabe nicht gewachse,man hätte also auf die Erfahrung setzen sollen...Boizenburg für mich eindeutig stärkste Mannschaft in der BL.Wenn ich sehe,dass Grabow/Ludwigslust in der LL oben bei ist,dann würde Boizenburg das auch schaffe.Haben ne starke offensive Spielweise,aber wie ich es schon mal sagte,ist die Abwehr nicht ganz sattelfest.
-
Zitat
Original von SGMSer
der 11 ist dein Bruder!?unser Trainer hat zu spät reagiert, und mich nicht gleich gebracht. Ich hatte ihn eigentlich dann gut unter Kontrolle. =)
Na denn kann er ja nicht doll gewesen sein!
-
Zitat
Original von NWM-Scorer
Na denn kann er ja nicht doll gewesen sein!
S-T-I-M-M-T so eine Lüsche =)
-
ja ich glaube er hatte die elf. Der vorne im Sturm war....
-
Macht euch nicht gedanken übers letzte Spiel...
NEUKLOSTER kommt....
Boizenburg wäre noch ne bessere Mannschaft wenn sie sich auf dem Platz nicht dauernd anmachen würden...
Aber hoffe mal das Herr Harder nächste Saison den Trainer macht...
Denn Eike Lenz ist wirklich nicht die Pracht.... -
Bin leider dieses Wochenende nicht dabei, fahre weg..
Naja aber wir sind ja genug Leute und die schaffen das auch so..
Also Sieg über Neukloster, sonst können wir danach nur noch Freundschaftsspiele machen..
Nur der erste Platz zählt diese Saison...... -
Tja das war leider traurig mit anzuschauen...
6:0 darf man auch in der Liga nicht verlieren... Und schon gar nicht wenn der 1. gegen den 2. spielt...
Steigen zwei mannschaften auf oder nur der erste? -
Nur der Erste!
-
Tja denn ist der Aufstieg für euch und Aufbau wohl erledigt?
Wieso habt ihr denn verloren?
Neukloster war aber auch wirklich sehr stark und die Höhe des Ergebnisses ist vielleicht zwei Tore zu hoch, aber sonst waren die echt gut...RESPEKT -
Sauber naja ja kann man nichts machen..
Habe das Spiel leider nicht gesehen.. Schade.. -
Tja das das Spiel so hoch ausgeht, hätte wohl auch niemand gedacht. Und das obwohl doch bei Neukloster starke Leute fehlten ..
Aber wer im Spiel 1 gegen 2 so hoch gewinnt, hat den Aufstieg letztendlich dann wohl doch verdient .. -
Tja da kann man dir wohl nur recht geben...
Wieso habt ihr verloren? -
Also der Stürmer Koch von Neukloster ist eigentlich für seine Schnelligkeit und Kaltschnäuzigkeit in der ganzen Liga bekannt. Bin echt verwundert, dass es sich nicht bis Boizenburg herumgesprochen hat.
Wie kann der 5 Dinger machen und denn noch bei allen Toren von der Mittellinie alleine aufs Tor zu laufen? Habt ihr von der ersten Minute alles oder nichts gespielt oder warum so extrem offensiv? :naja: -
Ich kann dazu leider nichts sagen habe das Spiel nicht gesehen, ja wär so hoch verliert hat den Aufstieg auch nicht verdient...
-
vielleicht kann ich ja etwas dazu sagen, habe das spiel ja gesehen. man muss sagen, dass das erste tor in der 3 minute wohl ein eigentor war und die führung somit glücklich. mit der führung im rücken konnten wir boizenburg dann kommen lassen und kontern. boizenburg hatte dann auch ein paar gefährliche situationen, besonders durch strafraumnahe freistöße, aber diese eben nicht genutzt. aufbaus abwehr war dabei aber nicht als solche zu bezeichnen, denn wer so konsequent auf einer linie steht und dabei auch noch die abseitsfalle ad absurdum führt und ins offene messer läuft braucht sich nicht wundern wenns hinten klingelt. die konter wurden dann allerdings auch wirklich eiskalt abgeschlossen, wobei michael koch dann auch noch einen goldenen schuh anhatte und wirklich jedes ding versenkt hat.
-
Ja dann herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg in der Landesliga..
-
Schade finde ich das trotzdem ihr hättet es auch verdiehnt gehabt...
Spieler der Saison für mich Patrich Alisch #10....
Obwohl auch Glück dabei war, aber das benötigt man manc´hmal auch -
Zitat
Original von maik178
...Spieler der Saison für mich Patrich Alisch #10....den habe ih gegen uns beide Spiele nict zu sehen. Wenn dann D. Kruse! Wieviel Tore hat er eigentlich schon wieder? Ich tippe so um die 45.
-
Bester Spieler der Liga ist eindeutig Denny Jeske, keiner besitzt seine Klasse...