SG Aufbau Boizenburg

• "Ich denke Brüel kann man nicht unbedigt zum Maßstab nehmen, die haben ja alles verloren in der letzten Zeit!"

Tja, nur bei den netten Samaritern des MSV haben sie gepunktet... (2:2, 1.April) . Mit dem ihren Sportplatz hätte ich aber nichts dagegen, wenn sie noch Besuch vom Abstiegsgespenst bekommen!

• Man Aufbau hat letztlich verdiehnt gewonnen, aber der Gegner war so schlecht das geht gar nicht... Und die erste Halbzeit war auch echt zum abgewöhnen... Und wenn Padde nicht in so einer Bombenform wäre, dann hätte es auch schlechter ausgesehen...
    Zum Glück konnte man mal ein Heinzi freies Wochenende genießen, der ist so unterirdisch und nimmt den Jungen nur den platz weg...

Mfg Maik

Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muß man sich erarbeiten

• Zitat

Original von seeler
    "Ich denke Brüel kann man nicht unbedigt zum Maßstab nehmen, die haben ja alles verloren in der letzten Zeit!"

Tja, nur bei den netten Samaritern des MSV haben sie gepunktet... (2:2, 1.April) . Mit dem ihren Sportplatz hätte ich aber nichts dagegen, wenn sie noch Besuch vom Abstiegsgespenst bekommen!

Ich glaube bei euch haben sie zuletzt gepunktet! :ja: Platzmäßig wären mir Neumühle und Wittenburg schon lieb! :ja:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Zitat

Original von NWM-Scorer

Ich glaube bei euch haben sie zuletzt gepunktet! :ja: Platzmäßig wären mir Neumühle und Wittenburg schon lieb! :ja:

Also bei Platzverhältnissen müssen wir eigentlich ganz still sein, da lobe ich mir doch echt den Platz in Boizenburg, das war ein Teppich, dazu noch schön groß, dass hat von den Platzverhälnissen echt Spaß gemacht (und die letzten Minuten waren natürlich auch super :wink:)

• Also landesligareif ist der Platz in Boizenburg allemal, was ich bei einigen anderen eventuellen Aufstiegsaspiranten leicht bezweifle... unseren eingeschlossen. Wie sehen denn die Plätze eine Etage über uns allgemein aus? Kenn mich da ja nich so aus mit den Teams, bzw. hab ich ein Kurzzeitgedächtnis. Jedenfalls müssten die Jungs von Aufbau sich die wenigsten Gedanken machen, falls es am Ende Aufstieg heißt...

• Zitat

Original von Mc Ahlson
    Gummifuss du alter Kaltduscher! :rofl: Noch sind wir ja nicht vor euch, haben doch noch ein Nachholespiel in Gadebusch welches wir erstmal gewinnen müssen...

Denke das schwierigere Nachholespiel wird das beim Schweriner SC, der Mannschaft der Stunde. Das Spiel ist einen Tag vor Herrentag 19.00 Uhr und dann am WE geht es nach Gadebusch .. :naja:

• Hier wäre jetzt mal ein Statement von Pseudo oder IM Terry gefragt. Beide haben beste Verbindungen in die Landeshauptstadt. Aber meines Wissens nach ist es denen nur gelungen ihr großes Potential besser auszuschöpfen! Also: Keine Neuen!

• Zitat

Original von Gummifuss
    Achso alles klar danke, aber dann müssen die ja jetzt an ihren Grenzen sein.. =) =)

so wie ihr?

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."