Moin, eigentlich ist doch der MSV Pampow auf dem ersten Platz mit 29 Punkten, das Nachholspiel gegen Plate wurde 1:0 gewonnen.
SG Aufbau Boizenburg
-
-
Ja wenn sie gewonnen haben sind sie erster da hast recht..
-
Ich glaube wir sind jetzt doch erster nach unserem 4 zu 0 Sieg über Sternberg, und da Pampow nur 2 zu 2 gespielt hat sind wir somit Punktgleich und erster.. :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
-
Da hast du wohl jetzt vollkommend recht.
-
Ich weiß und Gadebusch hat zum Glück auch nicht gewonnen..
-
Damit ist Boizenburg jetzt der "Gejagde". Gegen Wittenburg solltet ihr zu Hause keine Probleme haben, die Spitze zu verteidigen, oder?
-
So wie ich Wittenburg aus dem Hinspiel kenne (6:0 gewonnen) muss man gegen die Mannschaft erstmal ein Tor machen, aber wenn das geschehen ist, läuft alles von alleine.
Das dürfte für Euren Strum ja kein Problem sein.
Wenn das schnelle Tor allerdings nicht gelingt, könnte es eng werden .. -
Also ich glaube das das nicht so leicht ist wie in der Hinrunde, haben gegen Klütz auch gewonnen und ich denke das sie jetzt etwas stärker sind...
Mal schauen wie es am Wochenende so läuft... -
nach den ergebnissen zu urteilen, also ganz objektiv, ist klütz schon stärker geworden, hoffentlich nicht zu stark...
-
ALso das denke ich auch wer zu Hause so hoch gewinntwie Wittenburg der ist wohl sein Pech der Hinrunde los...
Aber Aufbau ist trotzdem stark genug sie zu schlagen...
Vielleicht macht Berti ja noch ne Ecke direkt rein..
Was mir noch so ein bißchen fehlt bei euch ist die mannschaftlich Geschlossenheit um am Ende auch oben zu stehen... Man führt 4:0 und macht sich an als ob man hinten liegt...
Und die Jungen Spieler müssen besser integriert werden, müssen sich gleichzeitig auch mal was sagen lassen...
Denn wer ein gutes Spiel macht hat nicht gleich Anspruch auf einen Stammplatz...
Mfg Maik -
Also ich hoffe das Berti wieder ein Tor macht, aber eigentich ist mir das auch egal wär die Tor macht besonderes dieses Wochenende, bin leider nicht dabei..
-
Morgen um drei ist Anstoß, gegen Wittenburg bin leider nicht dabei wegen der fünften gelben Karte, so eine scheisssssssse...........
-
Haben heute gegen Wittenburg 4 zu 2 gewonnen, nächstes Wochenende kommt Gadebusch, wird auf jeden fall schwerer als gegen Wittenburg, wir müssen uns steiegern...
-
Ja da gebe ich dir recht nach dem frühen Tor von Daniel Kruse lief wemig und Wittenburg war auch extrem schlecht...
MFG mAIK -
Ja schlechter ging es schon fast gar nicht..
Ja aber das Tor war echt mal wieder geil... -
So macht auch nur er die Tore... Er ist aber leider auch der einzige Goalgetter bei euch da muß noch mal einer nachrücken...
Steven ist mehr der Vorbereiter... -
Haben alle ein paar Tore, zwar nich so viele wie Kruste, aber für eine andere Mannschaft wäre es gut...
-
Wir hatten leider an diesem Wochenende kein Glück habe 2 zu 1 gegen Gadebusch verloren..
Waren mal wieder schlecht und wurden damit bestraft.. -
trotzdem steht ihr genauso wie wir da oben. scheint irgendwie n fluch auf dem ersten platz zu liegen. mal sehen was neukloster damit macht
-
Ja ich weiß auch nicht was das für eine scheisse ist..
Man Man immer wieder verlieren wir wenn wir endlich mal da oben stehen..