ZitatOriginal von Ronaldo9
stieten macht wohl das training immer vorm pc, so oft wie ihr verschiedene threads bespamt...
Zu reichen scheint es aber trotzdem !!
stieten macht wohl das training immer vorm pc, so oft wie ihr verschiedene threads bespamt...
Zu reichen scheint es aber trotzdem !!
fürn 2. platz...
hab mich auch gewundert, dass erst 10 minuten vor anstoß unseres spiels sich die ersten zum warmmachen begeben haben...
fürn 2. platz...
hab mich auch gewundert, dass erst 10 minuten vor anstoß unseres spiels sich die ersten zum warmmachen begeben haben...
Tja das ist eine Geschichte für sich, kannte es von früher auch nicht anders (von wegen "professionelle" Erwärmung), aber seit ich in Gross Stieten bin, ist alles anders 8). Jetzt wird sich nur noch über die anderen Mannschaften lustig gemacht, die sich wie wild warm machen und dann doch wieder mit einer Niederlage nach Hause fahren. Obwohl unser Trainer mich jetzt schon eingeteilt hat, die gemeinsame Erwärmung zu übernehmen, habe ich das in letzter Zeit auch wieder mehr oder weniger eingestellt, klappt halt so besser.. Die mannschaft ist ansonsten auch immer so schnell kaputt und so halten wir dann halt länger durch .. :wink:
ZitatOriginal von Schumi
Tja das ist eine Geschichte für sich, kannte es von früher auch nicht anders (von wegen "professionelle" Erwärmung), aber seit ich in Gross Stieten bin, ist alles anders 8). Jetzt wird sich nur noch über die anderen Mannschaften lustig gemacht, die sich wie wild warm machen und dann doch wieder mit einer Niederlage nach Hause fahren. Obwohl unser Trainer mich jetzt schon eingeteilt hat, die gemeinsame Erwärmung zu übernehmen, habe ich das in letzter Zeit auch wieder mehr oder weniger eingestellt, klappt halt so besser.. Die mannschaft ist ansonsten auch immer so schnell kaputt und so halten wir dann halt länger durch .. :wink:
Sonntag vorm Spiel haben wir uns auch wieder amüsiert dies bezüglich.
ZitatOriginal von NWM-Scorer
Sonntag vorm Spiel haben wir uns auch wieder amüsiert dies bezüglich.
Habe nur die Marnitzer gesehen, wie sie kurz vor Spielbeginn so sich zusammen eingeschworren haben und da habe ich wieder nur gedacht: "Oh mann, wie peinlich, verlieren tut ihr trotzdem"..
ZitatOriginal von Gummifuss
An Senior- Scorer
Hat er es etwa von dir mit dem Ball halten?
So ist es.Hab ihn jahrelang mit nem Medizinball trainiert.Irgendwann erntet man die Früchte.Bei NWM-Scorer aber ziehmlich spät.
ZitatOriginal von Senior-Scorer
Irgendwann erntet man die Früchte.Bei NWM-Scorer aber ziehmlich spät.
So weit ich weiß, kann NWM-Scorer doch auch auf eine einigermaßen glorreiche Vergangenheit zurückblicken !!
ZitatOriginal von Schumi
So weit ich weiß, kann NWM-Scorer doch auch auf eine einigermaßen glorreiche Vergangenheit zurückblicken !!
wieso auch??? :naja: :wink: wer denn noch?
ZitatOriginal von Schumi
Was meinst du jetzt mit glorreiche Vergangenheit?Sag jetzt nicht Dassow.Das beste heute noch an Dassow ist das Popcorn. :wink:
Höhepunkt war eindeutig Dargetzow!
Höhepunkt war eindeutig Dargetzow!
Achso!!!! Na da kann ich auch mitreden
Obwohl ne Dassow war doch besser, MSV, Nkl, Bad Kleinen geschlagen. Hab ich mit Stieten noch nicht geschafft!
Obwohl ne Dassow war doch besser, MSV, Nkl, Bad Kleinen geschlagen. Hab ich mit Stieten noch nicht geschafft!
Hast ja auch noch garnicht mitgespielt . :wink:
doch, gegen MSV, Nkl, und Bad Kleinen
Bad Kleinen
Haben wir nicht gegen Bad Kleinen gewonnen ??
ZitatOriginal von Schumi
Haben wir nicht gegen Bad Kleinen gewonnen ??
Aber nicht gegen alle!
Aber nicht gegen alle!
Das ist ja auch Blödsinn, bei uns fehlt auch immer jemand und wenn bei denen einer ne rote Karte hatte, zählt das auch nicht .. :naja:
ZitatOriginal von Schumi
Das ist ja auch Blödsinn, bei uns fehlt auch immer jemand und wenn bei denen einer ne rote Karte hatte, zählt das auch nicht .. :naja:
????????????????????????????????
fürn 2. platz...
Ja das machen die damit sie nicht so schnell auf dem Spielfeld kaputt sind...
Unsere zweite Mannschaft hat im Derby 3 zu 0 gewonnen, Glückwunsch an die Mannschaft.. Weiter so..