SG Aufbau Boizenburg

• nee Stumpi.

Mal Hand aufs Herz. Ich werde im Januar 45 Jahre alt und muß zugeben das es nicht mehr so läuft wie 1990. Aufbau hat sehr guten Nachwuchs.Der eine oder andere kann in ein paar Jahren durchaus meine Rolle füllen.

Stumpi.weil bald Weihnachten ist, hast auch du einen Wunsch frei. Streng dich am We schön an.Gerüchte besagen das Talentscouts von Aufbau dich am We beobachten werden.
    Vielleicht darfst du ja zu Weihnachten noch einen Vertrag bei Aufbau unterschreiben....

Frohes Fest..

euer Guio

• Einer von Motor zu uns??????????????????????????? :???:

• Naja, aber SSC ist für mich auch eine sehr starke Truppe. Malt mal den Teufel nicht gleich an die Wand, ihr seid doch noch gut dabei! :ja:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Da hat NWM-Scorer recht, is immernoch alles sehr nah dabei und vielleicht startet Ihr in der Rückrunde wieder so eine Serie. Hatten wir ja schon mal angedeutet, jede der oberen Mannschaften hatte seine kleine Schwächephase, allerdings dachte ich auch, dass sie bei Euch schon vorbei gewesen wäre..

• Ich glaube, dass liegt eher daran, dass im Prinzip doch jeder jeden irgendwie schlagen kann. Siehe SSC, Brüel oder Sternberg! Die einen schießen sie ab, die anderen verlieren. Das ist alles Tagesform abhängig, von daher glaube ich, dass es bis zum Schluß spannend bleibt. Die Frage ist: "Wer will überhaupt aufsteigen"?

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Zitat

Original von NWM-Scorer
    Naja, aber SSC ist für mich auch eine sehr starke Truppe. Malt mal den Teufel nicht gleich an die Wand, ihr seid doch noch gut dabei! :ja:

Ja nicht nur wir sondern auch viele andere Mannschaften, die Tabelle von uns ist ecght eng zusammen, aber das bedeutet das es eine spannende Rückrunde wird, auf die ich mich schon freue..

• mich wundert, dass sich aufbau vom ergebnis in den letzten wochen so schwach präsentiert, nach dem phenomenalen start, habe ich das nicht erwartet. dass es an der abwehr liegt ist mir klar, jeddoch waren alle spiele von euch sehr überzeugend. ein sehr starkes team. wie schafft man es, wenn man so viele tore macht spiele zu verlieren?

• Ich denke es liegt daran, dass Aufbau und ihr Spiel ein beschriebenes Blatt in der Liga sind. Wenn man sie spielen läßt oder auf Ihre Stars (Kruse, Wolfgram, Falke, Alisch) nicht aufpasst, dann wird es sehr schwer. Aussserdem ist mir aufgefallen dass Aufbau Probleme hat, wenn sie zurückliegen. Wenn man also hinten kompakt steht und eventuell in Führung geht, dann hat man ganz gute Karten gegen sie zu gewinnen.

Phil Hellmuth:

• Zitat

Original von Der Buchwald
    vergess mir den Springer nicht......der ist ähnlich schwer vom ball zu trennen..

Stimmt, sry. Heißt aber vergiss!

Phil Hellmuth:

• Zitat

Original von Gummifuss

Toll und an mich denkst wieder nicht.. :biggrin: :biggrin:

Du Spunt mußt erstmal auffallen! Und wenn du im Rückspiel wieder links spielst, dann ist das wieder nicht möglich! :ja: :wink:

Phil Hellmuth:

• Zitat

Original von NWM-Scorer

Du Spunt mußt erstmal auffallen! Und wenn du im Rückspiel wieder links spielst, dann ist das wieder nicht möglich! :ja: :wink:

Ich muß erstmal spielen wieder.. :biggrin: Das mit dem Rückspiel mal schauen wo ich spiel und ob ich spiele.. Wenn ich links Spiele werd ich dich jagen.. :ja:

• Zitat

Original von Gummifuss
    ...Wenn ich links Spiele werd ich dich jagen.. :ja:

Achja??? Und wie hast Dir das vorgestellt?

Phil Hellmuth:

• Zitat

Original von Gummifuss

Naja ich laufe dir nach und du mir und irgent einer von uns, hoffe du bist denn kaputt.. Ja und dann kommt das Tor.. =) Habe dich leider noch nicht spielen gesehen..

Also wer mich mal gejagt hat, war Vasco. Zum Glück bin ich dann in den Sturm gegangen, das hätte ich sonst nicht durchgehalten.
    Aber in Stieten warst Du ja einer, der nicht durchgehalten hat, wenn ich mich recht errinnere?! :freude:

Phil Hellmuth:

• Zitat

Original von Gummifuss
    Ja wenn du so gut bis dann spielt bestimmt ein anderer gegen dich..

Na nun mach Dich mal nicht wieder schlechter als Du bist, hattest doch gerade richtig Selbstvertrauen. Also ich kenne NWM und da brauchst Du Dich nicht zu verstecken .. :wink:

• Zitat

Original von Schumi

Na nun mach Dich mal nicht wieder schlechter als Du bist, hattest doch gerade richtig Selbstvertrauen. Also ich kenne NWM und da brauchst Du Dich nicht zu verstecken .. :wink:

Ja dann muß ich ihn wohl kalt machen.. :lach:
    Ja kannst mir ja mal seine Schwächen sagen..