SG Aufbau Boizenburg

• Zitat

Original von Gummifuss

...wieso wechseln, Boizenburg ist doch ein guter Verein..

Aber halt "nur" ein ewiger Bezirksligist! :ja: :freude:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Zitat

Original von Gummifuss

Ja nach Bezirksliga kommt Landesliga oder..

Wie kann man denn einen Spieler aus der Bezirksliga mit Hansa in Verbindung bringen. Ich glaub da hat einer die Realität aus den Augen verloren. Ohne Worte...

• Zitat

Original von gaucho
    ...Wie kann man denn einen Spieler aus der Bezirksliga mit Hansa in Verbindung bringen. Ich glaub da hat einer die Realität aus den Augen verloren. Ohne Worte...

Stimmt, erst kommen andere Vereine! Stieten oder so?! :freude:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• @ buchwald

hab gehört der schlanke mit den langen haaren war mal wieder nicht beim training

so klappt das nicht mit nem längeren einsatz in der ersten

wenn ich das richtig im forum verfolgt habe, warst du die letzten vier wochen dienstag nicht beim training, hast in der zweiten noch kein spiel von amfang an gemacht und bist dicke da und der erste der sich beschwert wenn er nicht spielt.

da spricht wohl einiges für sich!!!

greetz vom betze und sport frei
    euer STUMPEN-RUDI

• Herr Buchwald hat bei Kreisliga geschrieben das er aus der in der ersten aufhört und spielt wieder in der zweiten damit er gegen Motor alles geben kann... :freude:

• ist ja alles gut und schön

bloß wer Ansprüche stellt wie er, dass er in der ersten spiele möchte und dann nichts dafür tut
    finde ich nicht so gut

und außerdem erzählt der buchwald ja immer das er nichts dafür kann, wenn die erste verliert

jetzt weiss ich auch warum!!!

der spielt ja nie :biggrin:

euer STUMPEN-RUDI

• Also meinst du wenn Herr Buchwald spielt dann gewinnt die erste?

• [quote]Original von Stumpen-Rudi
    ist ja alles gut und schön

bloß wer Ansprüche stellt wie er, dass er in der ersten spiele möchte und dann nichts dafür tut
    finde ich nicht so gut

und außerdem erzählt der buchwald ja immer das er nichts dafür kann, wenn die erste verliert

jetzt weiss ich auch warum!!!

der spielt ja nie :biggrin:

euer STUMPEN-RUDI[/quote

Gut komboniert Dr. Watson....