SG Aufbau Boizenburg

• Das brauch keiner Wissen..
    Ja ich habe die 90er Weltmeisterschaft gesehen, warst echt gut.. :freude:

• guten Morgen ....werte Fußballwelt...

ich muß heute erstmal wieder auf`s training verzichten....Bin als Spielerberater in Aue unterwegs,die wollen so ne albanische Granate von mir kaufen,geschäft geht vor...Ich hoffe der trainerstab kreidet mir das nicht an und ich spiel am WE....Wo ist mir fast egal....denn der Spassfußball in der Zweiten ist ja im Moment auch nicht von schlechten Eltern....

Mfg Euer Guido

• Ja werde dich trotzdem beobachten auch wenn du in der 2 spielst... Sind wenigstens noch im Pokal die 2..

• geht der schmale mit den längeren haaren überhaupt mal zum training?

sieht so aus als nehmt ihr das ganz schön locker!!!

greetz vom betze und sport frei

euer STUMPEN-RUDI

• Stumpi....deine Keiltreiberei nimmt ja langsam Formen an.....
    Das wird auch ohne training ein Riesen Fight gegen Euch.....Ich meine ....wenn ich irgendwo Gast wäre....naja......Kindergeburtstag wird das nicht...so kurz vor der Winterpause....Ich hoffe ja nicht auf Schnee und Kälte....sonst habt ihr wieder Eure leckeren Legging-Hosen drunter....und wir können uns vor Freude nicht mehr konzentrieren.....

• Respekt!!! 7:0 ist schon beachtlich!Glückwunsch! Wieviel hat Kruse gemacht? :naja:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Zitat

Original von Fußballgott
    Wird Zeit, dass er wonders hingeht, sonst ist der Zug abgefahren!!

Genau, noch hat er ne Chance bei uns! :ja:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Zitat

Original von Fußballgott
    Was ist mit Hansa?

Was soll er bei Hansa, wenn er bei uns spielen kann???

Phil Hellmuth:

• Zitat

Original von Fußballgott
    Da muss er genau überlegen. Will er nur das große Geld in Stieten kassieren oder will er höherklassig spielen?

Oder will er trinkfest werden (bleiben)???

Phil Hellmuth:

• Moin Fußballjugend.. eure Ideen sind alle nicht schlecht, aber grundsätzlich hat er mit Hr. Buchwald einen Beratervertrag und wie dann Vereinswechsel zustande kommen, muß ich Euch doch nicht erklären.Wir können über alles reden. Aber D.Kruse geht nicht für Peanuts,er ist die deutsche Antwort auf meine osteuropäischen Nachwuchsstürmer,hätte keine Sprachprobleme im neuen Team und ist daher etwas teurer..

Die Anfragen bitte an Hr. Buchwald. ...denn der Kruse sagt gar nix...darf er nicht und ist auch nicht sein Job...