SG Aufbau Boizenburg
-
-
Meine Leistung schlecht sonst wäre ich ja nicht ausgewechselt worden.. Oder was soll ich sagen. Fande mich auch schlecht
-
Zitat
Original von Gummifuss
Meine Leistung schlecht sonst wäre ich ja nicht ausgewechselt worden.. Oder was soll ich sagen. Fande mich auch schlechtKopf hoch, hattest auch einen (wenn nicht sogar den) Besten unserer Spieler, der hat offensiv schon einiges drauf. Hat im Moment halt ein kleines Tief, aber ansonsten Bombe. Ist Dir das denn auch aufgefallen, waren doch gute Duelle??
-
Nicht nur an sich Bombe sondern auch fast Bombe au dem Kopf, was Schumi
Hast du schon scorer Punkte @ Schumi?
Wer gibt eigentlich bei euch die meisten Torvorlagen @ Fussballgott?
-
Zitat
Original von Mc Ahlson
Nicht nur an sich Bombe sondern auch fast Bombe au dem Kopf, was SchumiHast du schon scorer Punkte @ Schumi?
Wer gibt eigentlich bei euch die meisten Torvorlagen @ Fussballgott?
McAhlson Bist Du wieder :irre: ist mir einfach zu hoch. Torgelow macht Dich wohl echt fertig.. Einen Scorer Punkt habe ich schon, aber das ist ja auch nicht meine Hauptaufgabe..
:wink:
-
Wieso Torgelow??? Komme gerade vom Schießen, vielleicht liegt es ja daran...
Wo hast du denn den Scorerpunkt her?
-
Achso bist angeschossen worden, naja das erklärt einiges. den Scorerpunkt habe ich aus Plate, der glorreiche Pass auf Jessi (als er dann zum Solo ansetzte) kam von mir..
-
lol kein wunder das mir der Scorerpunkt untergegangen ist
Wieso angeschossen??? Ich war Aufsicht beim Schützen... -
Ja die Duelle gingen, bis auf das meine Knie nach dem einen Foul gut einen abbekommen haben..
-
Zitat
Original von NWM-Scorer
die gewinnen ja nicht in Sternberg, also zieht ihr wieder vorbei, wenn ihr eure Pflicht erfüllt!
@ NWM-Scorer: SG Marnitz/Suckow Pflichtaufgabe??
-
Ja ihr könnt doch ruhig ein Spiel verlieren ist doch nicht so schlimm =) =) =)
-
Übrigens die roten karten für boizenburg beim spiel gegen pampow waren nicht unglücklich sondern absolute unsportlichkeit und auch völlig zu recht gegeben.
hab mich am meisten über die geklauten tore geärgert. sorry nochmal an den mann mit dem jochbein. das war echt null absicht. dein schubser hat meine arme durcheinandergewirbelt... -
Zitat
Original von Fußballgott
@ NWM-Scorer: SG Marnitz/Suckow Pflichtaufgabe??
willst Du mir etwa sagen, dass Boizenburg gegen euch nicht Favorit ist??? :wink:
-
Wenn Boizenburg aufsteigen will, muss es eine Pflichtaufgabe sein. Denn mehr als 6 Punkte können wir gegen Pampow auch nicht holen.. :wink:
-
Zitat
Original von Ronaldo9
Übrigens die roten karten für boizenburg beim spiel gegen pampow waren nicht unglücklich sondern absolute unsportlichkeit und auch völlig zu recht gegeben.
hab mich am meisten über die geklauten tore geärgert. sorry nochmal an den mann mit dem jochbein. das war echt null absicht. dein schubser hat meine arme durcheinandergewirbelt...Ja dem geht es schon wieder besser.. Ja und das mit den Toren waren zurrecht rote Karten, aber wenn das Spiel 8 Minuten kürzer gewesen, wäre es gut gegangen..
-
Zitat
Original von Schumi
Wenn Boizenburg aufsteigen will, muss es eine Pflichtaufgabe sein. Denn mehr als 6 Punkte können wir gegen Pampow auch nicht holen.. :wink:Ich hoffe das drei gegen Pampow reichen.. =)
-
Zitat
Original von Gummifuss
... aber wenn das Spiel 8 Minuten kürzer gewesen, wäre es gut gegangen..Ich habe vor zwei Jahren mal in Boizenburg bis zur 85. Minute 4:1 geführt, bis ein gewisser Herr Köhnke sich den Schiri schnappte. Es gab darauf zwei lächerliche rote Karten. In der 98. Minute fiel folglich das 4:4 und die Erkenntniss, dass es "obere Herren" gibt! Jetzt kommst Du
-
Zitat
Original von NWM-Scorer
Ich habe vor zwei Jahren mal in Boizenburg bis zur 85. Minute 4:1 geführt, bis ein gewisser Herr Köhnke sich den Schiri schnappte. Es gab darauf zwei lächerliche rote Karten. In der 98. Minute fiel folglich das 4:4 und die Erkenntniss, dass es "obere Herren" gibt! Jetzt kommst Du
Ich meine ja nicht das es zu Spät abgepfiffen wurde sondern wir bis zur 82 Minute noch mit zehn Mann geführt haben.. Dann erst drei Tore bekommen haben.. Vor zwei Jahren war ich noch nicht dabei..
-
Zitat
Original von Gummifuss
...Ich meine ja nicht das es zu Spät abgepfiffen wurde sondern wir bis zur 82 Minute noch mit zehn Mann geführt haben.. Dann erst drei Tore bekommen haben.. Vor zwei Jahren war ich noch nicht dabei..Und Hansa ist Tabellenführer, wenn nach 45 Minuten abgepfiffen worden wäre. Wir wären vor zwei Jahren froh gewesen, wenn der Schieri nur 7 Minuten hätte nachspielen lassen.
-
Ja wir dann auch..