SG Aufbau Boizenburg

• Gummifuss: was sagst Du eigentlich zu Deiner eigenen Leistung bzw. generell zum Spiel.?Viel ist da aus deiner Richtung noch nicht gekommen.

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Zitat

Original von Gummifuss
    Meine Leistung schlecht sonst wäre ich ja nicht ausgewechselt worden.. Oder was soll ich sagen. Fande mich auch schlecht

Kopf hoch, hattest auch einen (wenn nicht sogar den) Besten unserer Spieler, der hat offensiv schon einiges drauf. Hat im Moment halt ein kleines Tief, aber ansonsten Bombe. Ist Dir das denn auch aufgefallen, waren doch gute Duelle??

• Nicht nur an sich Bombe sondern auch fast Bombe au dem Kopf, was Schumi :) Hast du schon scorer Punkte @ Schumi?

Wer gibt eigentlich bei euch die meisten Torvorlagen @ Fussballgott?

• Zitat

Original von Mc Ahlson
    Nicht nur an sich Bombe sondern auch fast Bombe au dem Kopf, was Schumi :) Hast du schon scorer Punkte @ Schumi?

Wer gibt eigentlich bei euch die meisten Torvorlagen @ Fussballgott?

McAhlson Bist Du wieder :irre: ist mir einfach zu hoch. Torgelow macht Dich wohl echt fertig.. Einen Scorer Punkt habe ich schon, aber das ist ja auch nicht meine Hauptaufgabe.. :evil: :wink:

• Übrigens die roten karten für boizenburg beim spiel gegen pampow waren nicht unglücklich sondern absolute unsportlichkeit und auch völlig zu recht gegeben.
    hab mich am meisten über die geklauten tore geärgert. sorry nochmal an den mann mit dem jochbein. das war echt null absicht. dein schubser hat meine arme durcheinandergewirbelt...

• Zitat

Original von Fußballgott

@ NWM-Scorer: SG Marnitz/Suckow Pflichtaufgabe?? :evil:

willst Du mir etwa sagen, dass Boizenburg gegen euch nicht Favorit ist??? :wink:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Zitat

Original von Ronaldo9
    Übrigens die roten karten für boizenburg beim spiel gegen pampow waren nicht unglücklich sondern absolute unsportlichkeit und auch völlig zu recht gegeben.
    hab mich am meisten über die geklauten tore geärgert. sorry nochmal an den mann mit dem jochbein. das war echt null absicht. dein schubser hat meine arme durcheinandergewirbelt...

Ja dem geht es schon wieder besser.. Ja und das mit den Toren waren zurrecht rote Karten, aber wenn das Spiel 8 Minuten kürzer gewesen, wäre es gut gegangen..

• Zitat

Original von Gummifuss
    ... aber wenn das Spiel 8 Minuten kürzer gewesen, wäre es gut gegangen..

Ich habe vor zwei Jahren mal in Boizenburg bis zur 85. Minute 4:1 geführt, bis ein gewisser Herr Köhnke sich den Schiri schnappte. Es gab darauf zwei lächerliche rote Karten. In der 98. Minute fiel folglich das 4:4 und die Erkenntniss, dass es "obere Herren" gibt! Jetzt kommst Du :ja: :wink:

Phil Hellmuth:

• Zitat

Original von NWM-Scorer

Ich habe vor zwei Jahren mal in Boizenburg bis zur 85. Minute 4:1 geführt, bis ein gewisser Herr Köhnke sich den Schiri schnappte. Es gab darauf zwei lächerliche rote Karten. In der 98. Minute fiel folglich das 4:4 und die Erkenntniss, dass es "obere Herren" gibt! Jetzt kommst Du :ja: :wink:

Ich meine ja nicht das es zu Spät abgepfiffen wurde sondern wir bis zur 82 Minute noch mit zehn Mann geführt haben.. Dann erst drei Tore bekommen haben.. Vor zwei Jahren war ich noch nicht dabei..

• Zitat

Original von Gummifuss
    ...Ich meine ja nicht das es zu Spät abgepfiffen wurde sondern wir bis zur 82 Minute noch mit zehn Mann geführt haben.. Dann erst drei Tore bekommen haben.. Vor zwei Jahren war ich noch nicht dabei..

Und Hansa ist Tabellenführer, wenn nach 45 Minuten abgepfiffen worden wäre. Wir wären vor zwei Jahren froh gewesen, wenn der Schieri nur 7 Minuten hätte nachspielen lassen.

Phil Hellmuth: