SG Aufbau Boizenburg
-
-
Fränki mit drei (!!) Toren? Sauber...mach et wie Piza gegen Köln
-
oder Gomez drei gegen Neapel
-
-
Ich bleib dabei, macht er weiter so sehen wir ihn bei einem anderen Verein....
-
Meine Wette steht ! Kasten Astra
-
...bietet sich aber aktuell gar nichts dafür an Pampau ist wohl 'n bisschen weit weg, derjenige, der in Breitenfelde sonst immer die Kohle beschafft hat, mag nicht mehr und der Lüneburger SK-Hansa besitzt derzeit auch keine Reichtümer mehr. Blieben an höherklassigen Veeinen aus der näheren Umgebung höchstens noch Curslack oder Bergedorf 85 - aber da der neue Aufbau-Trainer ja zuletzt in Altengamme tätig war, wird er jene wohl zu verhindern wissen ???
-
Ohne ätzen zu wollen oder irgendwie neidisch zu wirken . . . weil man jetzt ein paar Tore in der LL West geschossen hat, klopfen gleich die Oberligisten an?!
-
Das hat weniger mit dem Tore schießen zu tun . Frank ist ein richtiger guter Fussballer , und das nicht erst seit dieser Saison . Vor allem kannst du ihn auf fast jeder Position einsetzten , und er hat ein linken sowohl auch einen rechten starken Fuß . Bin eher der Meinung das er als 6er besser aufgehoben wäre , aber so lange er vorne die Buden macht gibt es ja keinen Grund ihn da weg zu nehmen .
-
Ohne ätzen zu wollen oder irgendwie neidisch zu wirken . . . weil man jetzt ein paar Tore in der LL West geschossen hat, klopfen gleich die Oberligisten an?!
Wenn es "nur" ein paar Tore gewesen wären hätte ich meine obige Aussage sicher nicht getätigt. Frank ist ein super talentierter Fußballer der mit Sicherheit in höheren Regionen des Fußballs ohne Probleme mithalten könnte...
-
Moin...ich vermisse hier ein wenig Werbung für euer Hallentunier im Januar!?
-
Moin...ich vermisse hier ein wenig Werbung für euer Hallentunier im Januar!?
Hagenower SV kommt nach Boizenburg .....Ich fahre auch mit .....
-
Hagenower SV kommt nach Boizenburg .....Ich fahre auch mit .....
Digger "Kruste" Kruse hat auch ein Team am Start hörte ich läuten ;-))
-
stimmt
-
Die SG Dynamo Schwerin nimmt am Elbepokal teil.
-
Der Finalist 2011 inkl. Torschützenkönig wurde leider nicht wieder eingeladen....
Wir hätten wohl gewinnen müssen... Schade -
Die Zeiten sind wohl wobei das man für Euch eine eigene Hundertschaft ran organisiert hat wa?
-
@ der lange
Dann wird die Halle nicht voll ...wir hätten gerne wieder für eine Überraschung gesorgt -
@ der lange
Dann wird die Halle nicht voll ...wir hätten gerne wieder für eine Überraschung gesorgtDer Termin 07.01. ist genau einen Tag vor unserer Kreispokal-Vorrunde... daher keine Einladung.
Wir dürfen aber gerne teilnehmen - also überlegt Euch das und wir entscheiden dann morgen am
Vereinsstammtisch 19:00 Uhr Gasthaus Ahrens..... -
Nur frag ich mich seit gestern, wieso läd man Dynamo Schwerin Jahr für Jahr ein?? Das deren, ich sag's mal vorsichtig "Fans", keinen Respekt vor nichts und niemanden haben ich ja hinlänglich bekannt, nur warum verhalt sich deren Spieler derart arrogant? Das trifft/traf Gott sei Dank nicht auf jeden der mitgereisten Spieler zu, leider aber auf den Großteil.
Mein Theorie ist ja, dass Aufbau den Alkoholverkauf ankurbeln wollte. Anders kann ich mir die Einladung zum Tunier nicht mehr erklären.