Ich tippe auf ein ähnliches Ergebnis - aber nicht weil ich Aufbau nicht mögen sollte etc... Wir hatten ebenfalls ein Vorbereitungsspiel gegen Lulu/Grabow und ich muss sagen an diesem Tage haben sie einfach mit super Viererkette gespielt!! Das war schon nicht ohne... Viel Glück in der Landesliga, vielleicht macht ihr es auch einfach nur besser als wir in der Vorbereitung.
SG Aufbau Boizenburg
-
-
Danke schön.
Ja mal schauen was das wird, hoffe es wird ein besseres Spiel als am Wochenende. -
Ach wieso, für den neutralen und unbefangenen Zuschauer war's kein schlechtes, sondern ein sehr unterhaltsames Spiel,u.a. deshalb, weil Ihr auch noch nach 0:2-Rückstand versucht habt mitzuspielen und nicht angefangen habt, zu mauern. Schade nur, daß Ihr eigentlich nie eine realistische Siegchance hattet, aber das lag m.E. daran, daß Ihr vor allem "im Kopf" zu langsam wart, d.h., beim jeweiligen Umschalten von Abwehr auf Angriff und umgekehrt-da waren die Pampauer viel wacher als Ihr, selbst wenn's nur deren B-Elf war. Solltet vielleicht mal ein paar Übungen zum Thema "Handlungsschnelligkeit" in den Trainingsplan einbauen, was auch gegen einen Gegner wie LuLu-Grabow mit ihren Kreativspielern Euch dann von Nutzen sein könnte !!!
-
Mit Ausnahme des Bezirkspokalfinales vor 2 Jahren war der Pokal für uns sowieso immer lästige Pflicht. Und ob man nun im Pokal 0:7 oder 1:2 n.E. verliert, finde ich persönlich auch vollkommen latscho...
Und wer glaubt, dass wir mit der künftigen Stamm-Elf gespielt haben, dem würde ich empfehlen, nicht darauf zu wetten. Hinzu kommen noch mindestens 6, 7 Spieler (aufgrund von Verletzung, Urlaub, Trainingsrückstand usw.), die mit der Empfehlung kommen, dauerhaft im Anfangsaufgebot zu stehen. Das ist nicht als Drohung zu verstehen, sondern als Hinweis, vorschnell die Mannschaft zu beurteilen...
-
Na denn ist ja alles im grünen Bereich - bin mir auch sicher, daß Ihr mit dem Abstieg diese Saison nichts zu tun haben werdet.
-
@liza
auch wenns die absolute stammelf gewesen, die 0:5 verloren hätte, ich denke wäre auch egal gewesen, denn pampow ist wohl nicht als maßstab anzusehen. euer hauptaugenmerk gilt doch auch eher der liga und da werdet ihr genug punkte sammeln -
Für uns ist es wichtig diese Saison die Liga zu halten, das wird schon schwer genug sein.
Mit unserem guten Anfangsprogramm, aber wir werden das schon schaffen.
Ja Pampow war auch eine Nummer zu groß für uns, umsonst sind sie ja auch nicht Aufgestiegen. -
Ach ich glaube schon, dass ihr das schafft. naja zweimal könnt ihr ruhig aussetzen mit punkte sammeln , aber ansonsten könnt ihr von mir aus so viele punkte sammeln wie ihr wollt.
-
Uli: "selbst wenn's nur deren B-Elf war..." Zur Ehrenrettung sei hier gesagt, dass, entgegen anderlautenden Meldungen, wir unsere an diesem Tag beste Elf aufgeboten haben. Sicher gab es 2-3 Ausfälle, doch die gibt es ja immer. Wir haben aus Respekt vor Aufbau nicht rotiert. Den Boizenburgern nochmals Viel Glück!
-
Die Punkte sollen wir natürlich gegen euch verlieren.
Morgen nochmal training und dann geht endlich Samstag die Saison los. -
Unerwartet, aber völlig verdient gewinnt Aufbau Boizenburg beim schweren Auswärtsspiel gegen Lulu/Grabow mit 2:1.
Wenn wir nicht so einen „blinden“ Stürmer gehabt hätten, wären noch eins, zwei Tore mehr drin gewesen.
Eine klasse taktische Einstellung und eine super Mannschaftsleistung sorgten für die ersten 3 Punkte in der Landesliga!!!
Tore: 0:1 F. Lamer, 0:2 M. Hardik (Handelfmeter), 1:2 (Nr. 9)
-
Glückwunsch!! Hab ich sooo nicht mit gerechnet, aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt...
-
Ja der blinde Stürmer.
Vielleicht trifft er ja morgen, das wäre dann auch okay.
Morgen ist der Schweriner SC zu Gast in Boizenburg 16:00 Uhr ist Anstoß. -
das nenn ich mal einen pauckenschlag! glückwunsch!
-
Glückwunsch zum klaren Sieg! - Das hätte ich in der Höhe nicht für möglich gehalten!
Aber zwei Siege gegen zwei hoch gehandelte Teams - das nenne ich mal beeindruckend!
-
Auch von mir Glückwunsch... Bin ja mal gespannt auf den Bericht!!!
-
Ich muss sagen , eine taktische Meisterleistung der Elbestädter . Der SSC zwar optisch und auch spielerisch überlegen aber am Strafraum der Heimelf war dann meistens schluss . Aufbau mit den klar besseren Tormöglichkeiten , die Gäste hatten bis auf einen Lattenschuss nichts dickes .... Paar Schüsse aus der Distanz , die alle klar ihr Ziel verfehlten .... Klare und vor allem rausgespielte Torchancen auf seiten der Gäste gab es so gut wie garnicht ... Von daher war der Sieg von Aufbau am Ende nicht unverdient ...
Glückwunsch auch von meiner Seite , ich glaube spätestens jetzt unterschätzt euch niemand mehr ......
-
Danke für die Glückwünsche. Das Ergebnis täuscht ziemlich über den Einsatz des SSC hinweg, die technisch und vom Tempo her ziemlich stark waren. Also wer diese Mannschaft in den nächsten Spielen nach diesem Ergebnis unterschätzt, hat schon verloren. Hinzu kommt, dass Torjäger Donner bei den Schwerinern gefehlt hat. Und wir sollten gut daran tun, das Spiel und das Ergebnis richtig einzuordnen und jeden persönlichen Höhenflug ein Signal zum Absturz geben.
Torschützen:
1:0 Malte Harder, 2:0 Jochen Gäth, 3:0 Malte Harder, 4:0 Stefan Beilfuß
-
da wurde wohl jemand stark unterschätzt,denn solch eine klatsche, kann man nicht am fehlen eines spielers festmachen.der kader des scc sollte stark genug sein um dessen fehlen zu kompensieren oder sind die gedanken schon beim--fc mecklenburg--.
-
Danke für die Glückwünsche. Ich glaube, mit so einem Ergebnis hätte keiner gerechnet. Aber 1. kommt es meist anders und 2. als man denkt!