SG Aufbau Boizenburg

  • @ mc ahlson!


    erstma danke für den tip mit dem neuen thread!
    gleich in die tat umgesetzt! :-)



    und jetzt zum spiel gegen klütz!
    also das wir 12:0 gewinnen konten und kruste (daniel kruse) 5 tore gemacht hat hat uns selber überrascht!
    aber die klützer hatten uns das auch sehr leicht gemacht!!!
    sie hatten wohl einen schlechten tag!

  • Aha dann kann es ja jetzt losgehen, dann mach mal gleich beim Tippspiel Bezirksliga West mit. Und dann kannst Du hier ja schon ein wenig auch lesen wie wir Euren Torjäger abmelden wollen. herzlich willkommen und schreib mal bitte immer schön Deine Sicht der Dinge von Euren jeweiligen Spieln. Welche Position spielst Du denn? Hättet Ihr denn so einen super Start für Euch erwartet und stellt Ihr Euch selbst das Ziel Aufstieg ? Usw. usw.. MfG :support: :schal:

  • @ Pepe: Sauber dann kann es ja jetzt losgehen, ich denke mal es wird auch nicht lange dauern, dann wird hier allerhand drin stehen, denn schließlich seit ihr momentan die gejagten der Liga, quasi sowas wie die Bayern :freude:


    Bin schon gespannt wenn wir aufeinander treffen, ich bin mir auch sicher, dass da viele Tore fallen auf beiden Seiten :)

  • Moin...
    Mein Tipp ist erstma entspannt ruhig bleiben...
    Denn Meister ist man nicht nach 5 oder 10 Spieltagen sondern am Ende der Saison...
    Aufbau Boizenburg hatte schon oft einen guten Start hingelegt, sind dann aber an der Arroganz MANCHER Spieler gescheitert...
    Es soll sich ja ne Menge getan haben, viele junge Spieler, die hungrig sind und ein Trainer(er war auch meiner) der mit jungen Spielern auch umgehen kann und weiß wie er sie zu behandeln hat, aber es kommt zu viel von außen herein und das war schon immer so...
    Wenn alle Boizenburger auf dem Teppich bleiben ist es ein starkes Team aber wenn es mal nicht mehr so rund läuft gehen sogar die Spieler aufeinander los und beschimpfen sich und das ist kein gutes Zeichen...(Ich erinnere mich da an das letzte Heimspiel gegen Aufbau als Kruse vom Platz flog und er alles und jeden der ihm im Weg stand beschimpfte,egal ob Trainer oder Kapitän)


    Mein Tipp für alle Teams die noch gegen Aufbau spielen müssen, ist es immer schön ruhig zu bleiben und dem Kruse nen Knallharten Manndecker auf die Füsse stellen...Komplett wird man ihn zwar nur selten ausschalten können aber auch er ist nur ein Mensch...
    Außerdem ist Fussball ein Mannschaftssport und dort kann einer allein NIE gewinn!!!

    Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten


    Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

  • Moin, na dann hat es Euch ja doch mal erwischt. Habe mir schon gedacht, dass die Sternberger eine richtig gute Truppe haben (hatten sie ja zum Ende der letzten Saison gezeigt), aber ich denke mal, dass das Euch trotzdem nicht umhaut, in diser Liga kann halt jeder jeden schlagen (siehe Ergebnisse von WE). So und hier nochmal der Spielbericht aus Sternberger Sicht (übernommen aus NNN von heute):


    Es reichte nur zum Unentschieden


    Bezirksliga West: FC Aufbau Sternberg – SV Aufbau Boizenburg 2:2 (1:1)
    Sternberg • In einem super Spiel vergab der FC Aufbau zu viele Torchancen und musste sich deshalb nur mit einem 2:2 gegen den Spitzenreiter der Bezirksliga West zufrieden geben. Nach dem Spiel gab es eine Riesentorte vom Sternberger Bäcker.



    Gegen die Spitzenreiter drei Punkte holen, das hatten sich die Sternberger fest vorgenommen und so begann dieses Spiel mit einer Offensive der Aufbauelf.


    Ständig wurde Druck auf das Boizenburger Tor ausgeübt und bereits in der zweiten Minute musste bei einem herrlichen Schuss von Manuel Lösch der Gästetorwart sein ganzes Können aufbieten.


    Die erste große Möglichkeit hat in der achten Minute Aufbaukapitän Jörn Blumenthal, der, völlig frei stehend, den Ball nicht am Keeper vorbei bekommt. Immer wieder läuft das Aufbauspiel sehr schön über die Flügel und Torraumszenen und Torchancen gibt es im zwei Minuten-Takt, doch das Leder will einfach nicht ins Tor.


    So dauert es bis zur 28. Minute, als bei einer Flanke von links der Gästetorhüter den Ball genau vor die Füße von René Krause abklatscht und dieser hat keine Mühe, das Streitobjekt über die Linie zu schieben.


    Bereits eine Minute später kann René den Sack zu machen, denn Jörn Blumenthal hat ihm wunderschön aufgelegt. Doch sein Schuss geht knapp über die Latte.


    Die Boizenburger sind bis dahin ohne Torchance und deshalb ist die Aufbauabwehr bei einem Eckball in der 32. Minute etwas leichtsinnig. Völlig ungehindert kommt der Torjäger der Elbestädter zum Kopfball und das Ausgleichstor ist perfekt.


    Sternberg macht weiter Druck und in der 40. Minute kann Schiedsrichter Kanter aus Dorf Mecklenburg gleich zweimal Elfmeter pfeifen. Denn nach einem Handspiel im Strafraum wird Jörn Blumenthal auch noch rüde von den Beinen geholt, doch der Pfiff bleibt aus.


    Die zweite Halbzeit wird nun zum offenen Schlagabtausch. Beide Mannschaften spielen offensiv und das Spiel wogt hin und her. In der 59. Minute spielt Andreas Fischer einen tollen Pass auf Alex Mrossek und dieser kann erneut die Aufbauelf in Führung bringen. Nun sind die Boizenburger gefragt und die Sternberger werden in die Defensive gedrängt. Jetzt häufen sich die Torraumszenen im Aufbaustrafraum, doch zunächst bleibt das Tor sauber. Das Spiel wird härter und Schiri Kanter erweist erneut Sympathie für Boizenburg und übersieht eine klare Tätlichkeit gegen Torhüter Andreas Kisch.


    Das Spiel zu entscheiden, hat der in der 56. Minute eingewechselte Sven Gaaz auf dem Fuß. Doch sein schöner Heber geht knapp am Lattenkreuz vorbei. Danach ein klares Handspiel im Boizenburger Strafraum, doch auch hier bleibt der Pfiff aus. Die Elbestädter werden in der Schlussphase immer stärker und der Ausgleich liegt in der Luft. Mit einer Glanzparade kann Andreas Kisch in der 85. Minute noch das Tor verhindern, doch zwei Minuten später ist auch er machtlos und es steht 2:2. Am Ende kann man sagen, dem Spitzenreiter Paroli geboten zu haben. Doch zu viele Tormöglichkeiten zu vergeben, rächt sich am Schluss.


    Nach dem Spiel gab es eine tolle Aufmerksamkeit. Betriebsleiter Kubin von den Sternberger Bäckern hatte eigenhändig eine Riesentorte gebacken und diese mit Aufbaumotiven verziert. Dieses gelungene Kunstwerk wurde mit viel Beifall versehen und mit Superappetit verzehrt. Gerhard Müller

  • Na Pepe.. Haben ja zum Glück durch unser zwei zu zwei den Abstand zu den Gegnern in der Tabelle gehalten.. War echt kein gutes Spiel von uns.. Müssen wir nächste Woche gegen Wittenburg wieder besser machen.. :evil:
    Aber ich hoffe das bekommen wir schon auf die Reihe..
    Dann bis Morgen..

  • Ja man kann ja nicht immer einen so guten Tag haben wie gegen Klütz.. Haben gegen Sternberg nicht so gut wie gegen Klütz gespielt.. Auserdem ist die Mannschaft von Sternberg auch wesentlich besser als Klütz..
    Der Spielbericht steht ja oben, aber da stimmt leider nicht alles..
    Fande eigentlich nicht das Sternberg im zwei Minutentackt Chancen hatte, aber ich glaube das ist Ansichtssache von dem Textverfasser, in der zweiten Halbzeit waren wir überlegen und in der ersten Sternberg..
    Das zwei zu zwei war aus meiner Sicht ein gerechtes Ergbniss..

  • Zitat

    Original von Fußballgott
    Bei uns im Team wurde schon gerätselt wie oft der Kruse zugeschlagen hat...Mein Tipp war 8...


    und ich tippe auf 15!

    Phil Hellmuth:


    “It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”


    "If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."


    "You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."