wie ich aus erster hand erfahren habe scheint sich etwas beim sv eintracht salzwedel zu bewegen. durch die dazugewinnung mehrerer kleinsponsoren sowie eines großsponsors in den letzten 8 wochen zieht sich der verein wohl langsam aus der finanzkriese. eine zuverlässige quelle konnte mir einen momentanen schuldenabbau von etwa 70% bestätigen. also ...auf gehts...

Licht am Ende des Tunnels ??!!
-
-
Also Tunnel am Ende des Lichts...
-
Zitat
Original von Knolle
Also Tunnel am Ende des Lichts...wie jetzt ???
-
Wie die "AZ" schreibt war ja nach dem verkackten 11er in der 90. noch doll wat los bei SAW auf'm Platz,nen SAW-Fan soll Post-Keeper Saager attackiert haben....Stimmt das so
Die Nerven liegen wohl z.Z. bei allen blank
-
jap. nen saw fan ist auf saager los und wollte ihn zur rede stellen. da er einen spieler von uns verletzte und seine aktion völlig unnötig war. auf diesem foul folgete nämlich der elfer.dann nach dem abfiff schlug saager den besagten fan ins gesicht worauf ca. 20 saw-fans den platz stürmten. was danach passierte lass ich hier lieber unkommentiert. ich sag nur stadionverbote usw....
-
Saager ist für solche Unsportlichkeiten weithin bekannt.
War selber dabei,als er einem Spieler von Börde vor drei oder vier Jahren,als er noch Torwart in Bismark war, das Schien-und Wadenbein durchgetreten hat.Man sollte nie vergessen,das wir hier alle nur Freizeitsport betreiben und jeder Montag wieder arbeiten muß.Naja, die meisten jedenfalls. -
jap... der hat sich inne landesklasse auch schon öfter mal sone dinger erlaubt der (ver)saager
-
Klar dass da die Fans austicken,in der AZ stand nicht drin von wem das Theater ausging.Deshalb danke für die Info 8O
-
ja ja... solche sachen verschweigt man gerne...wir als fans halten für die mannschaft die birne hin und am ende ist man der arsch. von den eigenen spielern wird man belöffelt... es werden stadionverbote erteilt... dazu noch willkürlich... aber das ist ja nicht das erste mal...
-
stadionverbote beim landesligisten ??
also bei so nem kleinen verein und so ner geringen zuschauerzahl wirken fanprotest gegen sowas doch schon ein wenig mhr oder ??? also tut etwas dagegen... -
glaub mir... wir kämpfen schon seit mehr als 3 jahren gegen diese willkür... eine zeit lang war ruhe... aber die suchen ständig neue sündenböcke für ihren misserfolg... bei der kleinsten sache wird ne riesen session daraus gemacht... aber nach außen hin wird alles vertuscht... da macht man ein auf sauberman... ich will nicht schmälern das wir den verein auch schon mehrfach finanziellen schaden zugefügt haben durch einige aktionen die nicht hätten sein müssen... aber das ist auch keine art und weise vom verein so mit den eigenen fans umzugehen.. andere vereine in der klasse währen dankbar für solche fans wie uns... bei jedem spiel support... man reist der mannschaft überall hinterher um sie zu unterstützen... und am ende bekommt man wenn die verteidigen will nen arschtritt...
-
hmm, also bei uns gibts genug leute bei den fans, die die leute ausm vorstand kennen (nicht zuletzt, weil ich zb.b. bei beiden vertreten bin). wenns irgendiwie probleme gibt kann man doch, un d da wiederhole ich mich, in so kleinen vereinen miteinander reden. einfach so hinnehmen würde ich nix...
-
Solche Probleme kenne ich nur all zu gut. Selbst ein Zeitungsartikel wurde vom Verein verfasst, in dem viele Tatsachen verdreht wurden. Wenigsten stand die Mannschaft und der Trainer zu uns.
-
Zitat
Original von xEr
glaub mir... wir kämpfen schon seit mehr als 3 jahren gegen diese willkür... eine zeit lang war ruhe... aber die suchen ständig neue sündenböcke für ihren misserfolg... bei der kleinsten sache wird ne riesen session daraus gemacht... aber nach außen hin wird alles vertuscht... da macht man ein auf sauberman... ich will nicht schmälern das wir den verein auch schon mehrfach finanziellen schaden zugefügt haben durch einige aktionen die nicht hätten sein müssen... aber das ist auch keine art und weise vom verein so mit den eigenen fans umzugehen.. andere vereine in der klasse währen dankbar für solche fans wie uns... bei jedem spiel support... man reist der mannschaft überall hinterher um sie zu unterstützen... und am ende bekommt man wenn die verteidigen will nen arschtritt...Mal ne Frage in den Raum:
Warum tust Du Dir das an und gehst da noch hin?? :nixweiss: -
dafür bin ich fan... wenn ich das nicht tun würde ... würde sich der vorstand nur bestätigt fühlen...
-
und nur mal so... wir lieben den verein, nicht den vorstand... und deswegen werden alle echten fans, darunter auch wir die ultras salzwedel, immer und immer wieder zu spielen des sv eintracht gehen...
marmor stein und eisen bricht... aber die liebe zum sv eintracht nicht!!!