1.FC Lok Stendal - Hallescher FC II 3:2 (3:0)

• Am Nachmittag des Bundestagswahltags (komisches Wort) wählte ich meine persönliche Rot-Schwarze Koalition. Und wie es bei Wahlen so ist, am Ende ist man meistens enttäuscht.
    Unser Verein überraschte schon vor Anpfiff mit 2 Dingen: einem neugestalteten Programmheft (wurde ja auch mal Zeit für ein paar Änderungen) sowie einigen ordnern, die vor Spelbeginn den weg vom Stehplatzbereich zur Tribüne absperrten: Toll, da gibts an der Tribüne einen nagelneuen, sauberen und auch für größere Menschenmengen ausreichenen Toilettenbereich und die Stehplatzbesucher müssen doch mit den eins, zwei Dixis und den Büschen und Bäumen im Stadtforst auskommen, oder wie? Die Ordner wußten selbst nicht, was das sollte und verwiesen nur auf die Anweisungen, die sie bekamen.Seltsam, aber zur Halbzeit wurde die Sperre wieder aufgehoben und alles war wie immer.
    Das Spiel begann gut, schon nach 2 Minuten schoß Patrick Bücks einen 20-Meter-Feistioß flach aus halbrechter Position ins Tor.1:0!
    Kurze Zeit später verlängerte Sven Körner einen erneuten Freistoß von Bücks - diesmal von der linken Außenlinie - per Kopf ins lange Eck. 2:0!
    Das 3:0 erzielte Marco Wöhler nach einem Steilpass in die Spitze.
    Damit war daselbe Pausenergebnis wie beim ersten Heimspiel gegen Amsdorf erreicht. Nur, daß LOK damals guten Fußball spielte und diesmal war es schon vor der pause trotz der 3 Tore ein ziemliches Gewürge.
    In der Pause wurde dann auf dem Rasen ein frischvermähltes Paar LOK-Fans geehrt. Alles Gute fürs Eheleben, Sandra und Mike, und drückt LOK auch aus dem fernen Mainz die daumen, wenn ihr schon nicht mehr regelmäßig bei den Spielen sein könnt!
    Die 2. Hälfte war dann mal wieder eine Zumutung. LOK trotz der 3:0 Führung verunsichert und der HFC , der in der 1.HZ meiner Erinnerung nach nicht eine Torchance hatte, machte nun Druck und schaffte den Anschluß. Mehr aber ncht, obwohl man am ende och eine Großchance hatte.
    Guido Euen macht es eien mit seiner Personalpolitik nicht leicht, für ihn Verständnis zu haben. daniel Gassel spielte sein erstes Spiel diese saison in der 1.Mannschaft und sorgte nicht geade für sicherheit in der Abwehr. Bastian Smolny wurde als Stürmer eingewechselt, obwohl mit Christian Lust noch ein Angreifer auf der bank saß (und kurz vor shluß auch noch reinkam).
    Insgesamt ein Zittersieg, über den ich mich nicht mal richtig freuen kann.
    Zuschauer: ca.650 ( genaue zahl hab ich vergessen), davon erwartungsgemäß 0 erkennbare Gästefans. Aber da war ja noch LOK-Maskottchen und "Euen raus"- Vorschreihals Räuber, der mehr oder weniger die Gäste supportete. Mein Vorschlag , doch bitte n den Gäseblock zu gehen, scheiterte am fehlen eines solchen.
    Am Ende tat fast das ganze Publikum seinen Unmut über diese spieklerishe "Leistung" kund.Als die mannschaft an den zaun zum fanbloc kam, gab es auch einige böse Wörter.zwischen Spieler und Fans.
    Für mich ist es schon ein kleines Wunder, daß Lok in dieser Saison in Punkt- und Pokalspielen nch ungeschlagen ist.

JE SUIS CHARLIE

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann (Böhse Onkelz)

• Vom Spielgeschehen her gleicht sich deine Bericht mit den Informationen, die ich mir habe zukommen lassen. Ich war ja am gestrigen Wahlsonntag nicht im Stadion. Aber Räuber als Maskottchen zu bezeichnen, will ich doch stark kritisieren :!: Eigentlich wollte er garnicht mehr zu den Spielen kommen und auch in der Vergangenheit ist er nicht gerade selten durch solche sinnlosen Aktionen aufgefallen. Für die "Euen rasu" Sprechchöre habe ich durchaus Verständnis, aber alles andere ist mal wieder Schwachsinn von ihm. Das kann er bei Union machen :!:

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Na so berauschend scheint die Leistung von LOK ja wirklich nicht gewesen zu sein. Naja Hauptsache gewonnen...aber was wird, das erst wenn sie auch noch anfangen gut zu spielen?! 8)

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Zitat

Original von derjoernsdl
    aber was wird, das erst wenn sie auch noch anfangen gut zu spielen?! 8)

Du meinst, das können sie...? ?(

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!